Darvish (ich gewöhn mich an den Namen net, sorry :mrgreenwie zu alten tm.de-Zeiten.. [[winkewinke]] Ab heut spiel ich auch wieder nach [[yo]]
Ajo. :mrgreen:
Bosnischer Baseball-Gott [[prayer]]
Glück gehört doch auch dazu. Du bist aber auch top vorbereitet! Hatte den Blue jayS Sieg nicht bei Marathon gespieltNa den Titel Baseballgott muss ich mir noch verdienen, bin noch nicht lang genug dabei um so hoch gelobt zu werden - hab im moment einfach nen bisl Glück![]()
Danke für's Feedback, hab manchmal bei meinen Analysen das Gefühl zu lang und um den heißen Brei herum zu reden, jedoch kennt sich nicht jeder wirklich mit dem Sport aus und deswegen versuch ichs so gut wie möglich zu umschreiben - keine Ahnung wie ich das machen soll
Und Alleinunterhalter stimmt so auch nicht wirklich, der Gurkenhammer hat heute z.b. ne super Analyse zum under beim Angels @ O's Match gebracht, dem gehört auch etwas an Credit verdient =)
Du redest evtl. zu lange um den heißen Brei, ich vergess den heißen Brei oftmals :mrgreen:
Natürlich gibt's noch paar Andere, aber Baseball in Deutschland schon ne Randsportart und dementsprechend auch hier kaum vertreten. Trotzdem top dass man Tag für Tag Top-Analysen zu dem Thema liest.
Moje, heute endlich Start RL Südwest! 19:00 Uhr Homburg-Saarbrücken! Und zweite Bundesliga geht auch wieder los..