dieses Forum ist nur noch lächerlich [[rofl]]
hatte aber 50 auf der @101
kann man Glück kaum fassen
kauf jetzt CR7 für Werder [[sabber]]
Nur 50? Richtiger schisser
Sehe gerade dass ich versehentlich 755 gesetzt habe statt 75, Glück gehabt!
ja, war vorsichtig
kannst mir was abgeben? Muss Jahresgehalt von CR7 mitzahlen sagt Eichin
jemand ahnung wie 10bet bei anzeigefehlern reagiert? gibt's da easy storno oder sind die hartnäckig? #asklil
Mein Bolivar CS 4-3 habens ausgezahlt. Danke LiL.
juckt mich wahrscheinlich
was ich immer so toll finde, meistens sind es Leute die keiner kennt und die ihren ersten Beitrag reinschreiben :mrgreen:
haha, sehe grad dass du es bist. gar nicht erkannt :mrgreen:Als ob du es nicht auch gespielt hast. Sei nicht so bescheiden.
haha, sehe grad dass du es bist. gar nicht erkannt :mrgreen:
Dachte eben auch, wer sind die plötzlich alle
Btw: kommst aus Bremen? Darf man fragen welcher Stadtteil?
was ich immer so toll finde, meistens sind es Leute die keiner kennt und die ihren ersten Beitrag reinschreiben :mrgreen:
Kotztag heute, nur +1232 Euro [[kotz]]
Irgendein Bremer hier meinte diese Woche, dass ihr aktuell ziemliche GiKs seid, aber ich bin mir relativ sicher, dass wir (SGE) im Moment so ziemlich niemanden schlagen können. Wie groß ist denn die Chance, dass eure Impro-4er-Kette halbwegs vernünftig spielt? Dann nämlich wäre SGE not to score ziemlich ziemlich gut...
Kotztag heute, nur +1232 Euro [[kotz]]
Kann an deiner Analyse nicht richtig erkennen,warum Schalke II in Bochum gewinnen sollte? Nur weil es für sie um was geht?Kenn mich in der Liga kaum aus,aber du meintest ja das beide ganz gut drauf sind.Gibts was über Ausfälle etc.zu berichten?
Glücksbär?
Vernünftig spielen werden die nicht, aber wer weiß wer bei Frankfurt momentan ein Tor schießen könnte. Möglichkeiten wird die SGE genug haben