Freitag, 01.05.2015

Freitag, 01.05.2015

• Österreich - Gute Spiele in der ersten Liga & Regionalliga

Stimmen: 11 13.8%
  • Frankreich - Ligue 1 & National. Sowohl unten als auch oben wirds nochmal spannend

Stimmen: 6 7.5%
  • Deutschland Unterligen

Stimmen: 10 12.5%
  • Niederlande Eerste Divisie 0v3rzZ

Stimmen: 1 1.3%
  • In den Skandinavischen Unterligen geht heute was

Stimmen: 3 3.8%
  • Power lässt uns mit Ice cup gut in den Mai starten

Stimmen: 49 61.3%

• Umfrageteilnehmer
    80
moin leute, möcht euch kurz auf noddses bescheidene[[ironie]] performance im ana*yseforum aufmerksam machen:
heut früh lief ziehungstag und noddse hat einfach mal so 8 tipps vorgeschlagen.
ging alles easy durch - in summe eine nominelle 8er kombi mit @15 und die anzahl der danke für seinen beitrag - die lässt sich doch noch erhöhen, oder?!? :mrgreen:

guckst Du da:
Link entfernt

Wozu bedanken wenn mans nicht nachgespielt hat :D

Wundert mich, dass keiner bisher Lucon angesprochen hat in der Franz. National league😮sind sehr gut unterwegs, haben noch chancen auf den Aufstieg...bastia kämpft zwar noch um den Klassenerhalt, aber die Punkte müssen sie sich woanders holen...grottenschlecht in letzter zeit, auswärts ein 0-6-9 und 9-24 Tore. Ich sehe hier ein klären Sieg von Lucon. Beste Defensive der liga und vorne bisher 34 Tore..zwar nicht so viel, aber gegen so ne abwehr easy

moin leute, möcht euch kurz auf noddses bescheidene[[ironie]] performance im ana*yseforum aufmerksam machen:
heut früh lief ziehungstag und noddse hat einfach mal so 8 tipps vorgeschlagen.
ging alles easy durch - in summe eine nominelle 8er kombi mit @15 und die anzahl der danke für seinen beitrag - die lässt sich doch noch erhöhen, oder?!? :mrgreen:

guckst Du da:
Link entfernt

8 ?

Wundert mich, dass keiner bisher Lucon angesprochen hat in der Franz. National league😮sind sehr gut unterwegs, haben noch chancen auf den Aufstieg...bastia kämpft zwar noch um den Klassenerhalt, aber die Punkte müssen sie sich woanders holen...grottenschlecht in letzter zeit, auswärts ein 0-6-9 und 9-24 Tore. Ich sehe hier ein klären Sieg von Lucon. Beste Defensive der liga und vorne bisher 34 Tore..zwar nicht so viel, aber gegen so ne abwehr easy

Vielen Dank, vielleicht rettet das heute den Tag [[winkewinke]]

Was willst du denn da spielen? Sieg lucon @1,5 haut einem ja nicht vom Hocker

Bei bet365 läuft bei mir nix zusammen. Da bin ich klassischer Einzahler. Und wenn ich mal was da gewinne, ist es keine drei Tage später wieder weg. DAS ist echt ein komisches Phänomen...

Kenn ich bei bwin. Interwetten jedoch ist mein lieblingsbookie. Lass ich öfters auszahlen wie einzahlen. Das Phänomen gibts wirklich... frag mich net warum

Kenn ich bei bwin. Interwetten jedoch ist mein lieblingsbookie. Lass ich öfters auszahlen wie einzahlen. Das Phänomen gibts wirklich... frag mich net warum

kenn ich auch! Vieles was ich bei dafebet setze geht durch, das meiste was ich bei titanbet setze ist falsch!

Hat mich sogar schon bewogen dafabet, selbst wenn die Quote ganz leicht niedriger war, zu bevorzugen, aus Aberglaube :mrgreen:

Bei bet365 läuft bei mir nix zusammen. Da bin ich klassischer Einzahler. Und wenn ich mal was da gewinne, ist es keine drei Tage später wieder weg. DAS ist echt ein komisches Phänomen...

Spiele dort nur noch selten. Die gefahr ist dort meiner Meinung nach das du mit höheren Einsätzen spielst weil meist nur eine Hc-Linie angeboten wird. Da bin ich lieber bei Unibet oder MB, ist die Auswahl wesentlich größer

ja wegen den bielefeldern.. was die da anstimmung gemacht haben war echt schon stark... und gegen gladbach und co war es genauso...

ach komm, Wolfsburg hat so gut wie keine Fans und Stimmung schon mal gar nicht! Das ist einfach ganz schwach, was soll man sich das schön reden? Beim Spiel in Bremen haben sie mal in der 86. Minute das erste mal gezeigt das sie überhaupt da waren. Und Auswärtsblock kriegen sie auch nicht voll.

ach komm, Wolfsburg hat so gut wie keine Fans und Stimmung schon mal gar nicht! Das ist einfach ganz schwach, was soll man sich das schön reden? Beim Spiel in Bremen haben sie mal in der 86. Minute das erste mal gezeigt das sie überhaupt da waren. Und Auswärtsblock kriegen sie auch nicht voll.

naja lieber eine kleiner szene als nur solche mitläufer, zu dem gibt es bestimmte rahmenbedingungen in wolfsburg die es vielen leuten schwierig macht zu jedem spiel zu fahren. aber trotzdem entwickelt sich langsam was. ... aber als bremer würde ich auch nicht so den mund auf machen bzgl. stimmung. habe in bremen studiert. stand einige male in der ostkurve, da hat man überwiegend nur die gäste gehört ;-)

20:45 SCO Angers vs US Orleans Tipp:1 @ 2,1

Angers steht derzeit auf Platz 3 und spielt somit um den Aufstieg.
US Orleans speilt gegen den Abstieg.

Angers ist diese Saison sehr heimstark. Jeglich 2 Spiele wurden verloren.
US Orleans hingegen hat nur 4 Auswärtsspiele die Saison für sich entscheiden können.

Mag Bremen nicht, aber gute Stimmung, auch bei Auswärtsspielen... Ka was der Typ das erzählt.

also als absolut schlecht habe ich sie nicht bezeichnet... nur das mit einer der Besten sehe ich als sehr stark übertrieben.

da fallen mir sehr viele bessere ein.

und vll war ich ausgerechnet nicht bei den spielen wo werder mal gegen freiburg oder co gewonnen hat.

20:45 SCO Angers vs US Orleans Tipp:1 @ 2,1

Angers steht derzeit auf Platz 3 und spielt somit um den Aufstieg.
US Orleans speilt gegen den Abstieg.

Angers ist diese Saison sehr heimstark. Jeglich 2 Spiele wurden verloren.
US Orleans hingegen hat nur 4 Auswärtsspiele die Saison für sich entscheiden können.

Da bin ich absolut mit dir.. Hab mir das Spiel auch ausgesucht..