hhhm, bei 10bet steht das wäre AFC champions league der weiber[[nixweiss]]
Sicher nicht uefa?
hhhm, bei 10bet steht das wäre AFC champions league der weiber[[nixweiss]]
Sicher nicht uefa?
Ist halt Freundschaftsspiel man weiß nie was die in der Halbzeit so alles wechseln
Radnik B. BiH
U18 Süd-Korea vs Belgien over 1,5@2,1 2/10
Dieses Turnier in SK bisher mit bemerkenswerter Ergebnissen. Glaube kaum, dass SK daheim hier ein 0:0 präsentiert.
Das aufkein fall spielen!!!!!!!!! Velez ist ein sehr fairer verein werden das niere und nimmer verkaufen spirtlich x wuerde ich sagen.... Das es ein fix sieg ist glaube ich nie im leben
Samu Kong bitte Österreich regeln, sonst wieder mal ein typischer Kotztag... [[sleep]]
haste was?
<TABLE class=history> <TBODY> <TR class="odd talk"> <TD class=center width=50>60.</TD> <TD class="center teamLogo" width=25></TD> <TD>Galovic (Nr.13) vergibt auch den dritten 100er nach Stangler der Nr.10.</TD></TR></TBODY></TABLE>![]()
Galovic von Zirl natürlich
Man man man [[bang]] [[bang]]
live Zirl X1 q8 2/10 365
not over yet
aber wohl ******** sind ja auch letzter in der liga [[nixweiss]]
[[rofl]][[rofl]][[rofl]]
deshalb isst du noch ravoli, strikeboy :mrgreen:
hast was?
die bekannte Zirl Viertelstunde angebrochen...weiss nur noch keiner [[cheers]]
die bekannte Zirl Viertelstunde angebrochen...weiss nur noch keiner [[cheers]]
habe schon sehr viele psc gekauft, weil ich von dir zur eishockey wm wie immer erstklassige wienerle erwarte [[sabber]]
habe schon sehr viele psc gekauft, weil ich von dir zur eishockey wm wie immer erstklassige wienerle erwarte [[sabber]]
max kruse nach wolfsburg [[rofl]]
gut gut weg mit dem lappen :mrgreen:
Auda denk ich auch könnten gewinnen, aber mal sehn wer überhaupt live und wie stats sind
1. der bleibt
2. ist der typ überragend. ich weiss garnicht was so viele gegen den haben. überragender zocker und das hirn der bmg offensive.
Infonet II sollte mit dem Lineup schon ein paar Tore schießen oder?
heut nichts zum tun in der wettbude? :mrgreen:
aber einfach zu langsam.
kruse weg und seferovic und drimic her :mrgreen:
zu wenig das ich Zirl verpassen hätt können :mrgreen:
Infonet II mit Semakhin, Igonen, Harin, Golovjov top besetzt