ah ok. Dann empfehle ich dir Pinni.
Gewinnt Rafa die French Open?
- Ja @2,16
- Nein @1,763
1:20 min ohne Punkt [[schwitz]]
o165,5 live (bet365) bei Svendborg-Horsens,
gut spielbar....
Kapfenberg Tor schon mal da
Da hab ich mich nicht drübergetraut. Werde ich ev. noch bitter bereuen...
...und jetzt bekommt power seine @8 oder 9 was es war :mrgreen:
info. 5 1 noch für power [[cheers]]
@17 gibts für 6 Tore. 3-5 ja schon mal durch. Danke Power [[winkewinke]]...und jetzt bekommt power seine @8 oder 9 was es war :mrgreen:
info. 5 1 noch für power [[cheers]]
leider Unibet Witzlimit von 11€ auf die 17.00. Trotzdem rießen Dank an Power für die Pyramide17[[rofl]]
Pasching 1
Kannst du die Info mit der Bank bestätigen, Pfandleiher?
Zock nur den FM12 von Sega. Da gibts zumindest Userfiles für Baltikum, Asien, Südamerika etc. Macht richtig Fun, bin jetzt schon 2028 mit meinem Südamerika Save und spiele den jetzt schon seit etwa 1 1/5 Jahren:mrgreen:Irgendwie bekomm ich dank Power immer Lust nen Fussballmanager im Baltikum zu spielen. Zockt jemand FM2014. Gibt leider kein Baltikum Update dafür oder? Bis dato noch nichts gefunden. [[winkewinke]]
Also nicht den FM von EA Sports, sondern den Richtigen von Sega
bochum hat dynamo schon mal rausgekegelt durch lustloses gekicke in unterhaching, heute wird arminia der teppich ausgerollt
leider Unibet Witzlimit von 11€ auf die 17.00. Trotzdem rießen Dank an Power für die Pyramide
Ich hoffe Dynamo bekommt irgendwann nochmal die Gelegenheit am letzten Spieltag daheim 7-0 zuverlieren und Bochum muss deshalb runter... [[kotz]]