fylkir o1 2,08 sbo small
wann gabs das letzte 0-0 in ice? spiel ist flott aber platz halt kacke, naja 1 kommt allemal noch
wann gabs das letzte 0-0 in ice? spiel ist flott aber platz halt kacke, naja 1 kommt allemal noch
Servus ihr lieben Zocker!!!
Ich muss euch jetzt mal teilhaben lassen das ich bei den verteufelten slot machines
Gerade eben 60€ gewonnen hab![]()
Ich muss euch jetzt mal teilhaben lassen das ich bei den verteufelten slot machines
Preußen U19 zuerst 5 Ecken @8,5 und keiner 5 Ecken @5,5 beides small
Spiel ist entschieden mit dem Stand von 5:0, Schalke in 4 Tagen youth league, gibt also eig. Keinen Grund sich offensiv weiterhin Gross zu bemühen.
aktueller Stand 3:2 für schalke
Preußen Schalke u19 over 6,5 für 1,6 bet365 3/10
glückwunsch nicht alles sofort ausgeben du!!![[cheers]]
Hat nicht mehr gereicht,Brasov steigt aber in der Verfassung sicher ab.Petrolul 1-0 Brasov
Petrolul mit N´Koy als 2-ter Stürmer drin,jetzt bewegt sich was,ihr Bester, Spielmacher Texeira mit dem 1-0 ,vorher schon den Pfosten getroffen.
Petrolul over 1,5 TT @2,7 0,5/10
elfer [[winkewinke]]
warum keine Rote????
in Island over 1? klingt logisch!
Mal Power wieder alles nachäffen! [[cheers]]
wäre das zweite 0-0 everrrrrrr in der preseason
In anbetracht der tatsache, dass der gefoulte spieler georg niedermeyer war, ist es selbst 3m vor dem freien tor vermessen von einer klaren torchance zu sprechen.
-> daher kein rot
Du musst dein Geld lediglich einmal fünffach umsetzen,,was machst du denn bitte immer? Alles auszahlen (...) ?
CB wäre jetzt schon ein gefühlter Sieg [[sleep]]Island Gik?
fylkir o1 2,08 sbo small
0-0
vidir - alftanes muss live rein
- small
was machen wir bei vidir dann? Overs?
100000% fixed wenn live
DEG ohne 10Spieler, nur 5Verteidiger und dem dritten Goalie Lang. Dazu Jugendtrainer Dolak für heute reaktiviert. Scheinen das Spiel bei den Adlern abzuschenken.
Mannheim 1@1,65 4/10
HC -1,5 @2,15 3/10
ahc -2 @2,7 2/10
over 5,5@2,15 4/10
over 6@2,35 2/10
MERC benötigt noch einen Sieg um auch rechnerisch Erster zu bleiben. Den holen sie heute- deutlich!
100000% fixed wenn live
- small
was machen wir bei vidir dann? Overs?