Du bist Boss Wenn du Cash nach Hause bringst, statt es in Novolines zu schmeißen / Damit Mama sich nicht mehr bei ihrer Putzstelle quält
Haha geiler witz
Du bist Boss Wenn du Cash nach Hause bringst, statt es in Novolines zu schmeißen / Damit Mama sich nicht mehr bei ihrer Putzstelle quält
Begründen wir es mal mit den unkonstanten Leistungen der Jugend : D
hahahah lachkrampf samu so witzig hahah
Wahnsinn. Liefering. Wie war die @ nach dem 0:2?
Warst nicht druff oder : D
war nur nachn 2:2 auf over
samu heast des gibts jo ned du bist a österreicher und dann schreibst 'druff' i man sowas gheat si afoch ned
Strikers schuld
kolle? :mrgreen:
was wie wo?[[nixweiss]][[heul]]
Klar, Kolle bester Mann [[yo]]
Sollte sich Elchfest vllt auch mal reinziehen das Album :mrgreen: [[nixweiss]]
Kann man irgendwo Wetten, dass dortmund noch mindestens Europa League quali Platz schafft?
Kolle wirklich derzeit bester deutschrapper, also raptechnisch und lyrisch gesehen
Mit mir kannst eine wette abschließen
Ich sage nein
Wetteinsatz 200€ paysafe
Ich sage nein
Wetteinsatz 200€ paysafe
Ich sage nein
Wetteinsatz 200€ paysafe
Kann man irgendwo Wetten, dass dortmund noch mindestens Europa League quali Platz schafft?
Tipico hat "Platz 1-6" Dortmund @5,0
Wer sagt, dass Kolle der beste ist soll lieber beim Wetten bleiben.
Striker hassssssssst wasssssssssss????
ne :mrgreen:
Hahah du hast keine Ahnung
5????? Dein Ernst?
Meiner nich, aber der von Tipico scheinbar.
Aber gut, dass du mich drauf aufmerksam machst...hab mal
Bremen Top6 @7
Bremen Top4 @35
angespielt.
Ob Value oder nich is mir auch gerade banane, ich gönn den Bremern ihren Lauf
Ich finde, der Boss im Geschäft bist du.Die "Bosse" im Geschäft sind Azad (wirste sehen wenn sein Album kommt) und Savas.
Nur du hast Ahnung, diese ganzen fanboys à la "vom Salat schrumpft der Bizeps".
Die "Bosse" im Geschäft sind Azad (wirste sehen wenn sein Album kommt) und Savas. Frag jeden Rap Experten (damit meine ich nicht rapUpdate bei Facebook oder die BILD Zeitung) und jeder wird die das bestätigen. Raptechnisch kommt Kolle nicht an, das weiß er selber, aber um sein Prestige beizubehalten lenkt man davon ab und sagt einfach "ich bin der Boss".
Quote 2 für ja