Freislivotag 20.02.2015

Freislivotag 20.02.2015

• fixerles? was das denn? hau doch ab man....

Stimmen: 10 8.8%
  • nur in baltikum und belek....

Stimmen: 22 19.5%
  • klar leider alles voll von fixerles jeden tag kotztag....

Stimmen: 30 26.5%
  • nein alles ist fair!!!!!!

Stimmen: 15 13.3%
  • combe!!!! leg dich bitte wieder hin...

Stimmen: 36 31.9%

• Umfrageteilnehmer
    113
<table class="l-fullWidth"> <tbody> <tr class="s-emphasized l-vAlignMiddle"> <td>16166900 </td> <td>VfB Stuttgart - Borussia Dortmund (Tipp) </td> <td class="l-textCenter">2 </td> <td class="l-textRight">1.56 </td> <td class="l-textCenter">
</td> <td>20.02.15 20:30 </td> <td class="l-textRight">Offen </td></tr> <tr class="l-vAlignMiddle"> <td>16390120 </td> <td>HC Thurgau - SCL Tigers (Tipp) </td> <td class="l-textCenter">2 </td> <td class="l-textRight">1.77 </td> <td class="l-textCenter">
</td> <td>20.02.15 19:45 </td> <td class="l-textRight">Offen </td></tr> <tr class="s-emphasized l-vAlignMiddle"> <td>16432644 </td> <td>SC Telstar - FC Volendam (under/over 2.5) (Under/Over) </td> <td class="l-textCenter">2 </td> <td class="l-textRight">1.49 </td> <td class="l-textCenter">
</td> <td>20.02.15 20:00 </td> <td class="l-textRight">Offen </td></tr> <tr class="l-vAlignMiddle"> <td>16472152 </td> <td>ESV Kaufbeuren - SC Bietigheim/Bissingen (under/over 5.5) (Totals) </td> <td class="l-textCenter">2 </td> <td class="l-textRight">1.33 </td> <td class="l-textCenter">
</td> <td>20.02.15 19:30 </td> <td class="l-textRight">Offen </td></tr> <tr class="s-emphasized l-vAlignMiddle"> <td>16503509 </td> <td>Preußen Münster - FC Schalke 04 (Tipp) </td> <td class="l-textCenter">2 </td> <td class="l-textRight">1.35 </td> <td class="l-textCenter">
</td> <td>20.02.15 19:30 </td> <td class="l-textRight">Offen</td></tr></tbody></table>

ne kleine kombi für heute

thx

Mal ne Anfänger frage &#55357;&#56904;... Wenn bei den Fantasy Wetten beide Vereine verlieren,Team a 3:0 verliert ,Team b nur 2:0, hat denn Team b gewonnen oder muss eine Mannschaft ihr Spiel gewinnen &#55357;&#56876;

Wäre dann ein 0-0 und somit ein Unentschieden. Da werden nur die selbst(!) erzielten Tore gewertet.

Wo wurde Sie noch gepostet?[[help]]

Unter anderem von ihm hier: http://theonlyinsider.blogabet.com/8111905/Allianz Swans Gmunden - Kapfenberg Bulls um Kurz nach 10 Uhr. Daraufhin, bei über 1000 Followern auch verständlich, ist die Quote noch mehr abgeschmiert (von ~@2 auf @1.6)

Zuletzt bearbeitet:
Bulls Karpfenberg runtergewettet auf 1,52 nachdem der Post von Masi kam.. schön am übertreiben die Leute erstmal Haus Hof drauf O_o

Masi hat Karpfenberg gepostet? Nice, hoffenlich ein gutes Omen für das Game [[yo]]

Neues Vereinswappen der Karpfenberger approaching:mrgreen:

abfischen31001.jpg

:mrgreen::mrgreen: natürlich Kapfenberg haha aber good job , mal humor reingebracht [[winkewinke]]
:mrgreen:
bei meinem aktuellen glück isses wohl besser ich beschränk mich aufs humorreinbringen, weil die picks bzw deren spielverlauf und ergebnisse - siehe cork city bei der burschentruppe von st marys gestern - nehmen alle das selbe ende wie die karpfen im bild - sie stinken zum himmel[[rofl]]

/E:achso ja...insofern muss ich gleich ne wettwarnung raushauen: bin heut auf sieg spansko gegen loipersdorf :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
In der Schlussphase konnte Andraz Zurei mit einem sehenswerten Heber sogar den dritten Treffer erzielen, doch der türkische Schiedsrichter wollte ihn nicht geben...

Der gleiche Referee, der schon am Vortag gegen Spartaks Jurmala mit fragwürdigen Entscheidungen aufgefallen war...

[[nixweiss]]

:mrgreen:
bei meinem aktuellen glück isses wohl besser ich beschränk mich aufs humorreinbringen, weil die picks bzw deren spielverlauf und ergebnisse - siehe cork city bei der burschentruppe von st marys gestern - nehmen alle das selbe ende wie die karpfen im bild - sie stinken zum himmel[[rofl]]

/E:achso ja...insofern muss ich gleich ne wettwarnung raushauen: bin heut auf sieg spansko gegen loipersdorf :mrgreen:

1,3? : D

Wird fixerpartie vom Feinsten.

1,3? : D

Wird fixerpartie vom Feinsten.

yep, wobei lass dich ned verunsichern sammy. auch wenn loipersdorf zur HT 3:0 führen sollt [[respect]]- sowie pre HTFTdreher aufglegt ist brauchst um den 1er normal ka angst mehr ham:mrgreen: - das läuft dann ähnlich wie der wimpassingfix vorgestern ab - die ham ja auch nach ht2-2 noch knapp 7-3 gwonnen [[respect]]

yep, wobei lass dich ned verunsichern sammy. auch wenn loipersdorf zur HT 3:0 führen sollt [[respect]]- sowie pre HTFTdreher aufglegt ist brauchst um den 1er normal ka angst mehr ham:mrgreen: - das läuft dann ähnlich wie der wimpassingfix vorgestern ab - die ham ja auch nach ht2-2 noch knapp 7-3 gwonnen [[respect]]

5:3 :mrgreen:

früher alle auf Australien Underligen abgefeiert, jetzt liest man garnix mehr, trotz zig Livespiele täglich, wohl doch nicht so die Goldgrube wie alle immer dachten nachdems nochmal nachgerechnet ham :mrgreen:

...bis vor drei Jahren wars noch ne Goldgrube, seitdem wissen die da unten genau was sie machen und wir wissen gar nichts mehr [[help]]:mrgreen:[[hammer]]

nur weil da spotter und funktionäre nach 80. min ka lust mehr aufs tickern ghabt ham heisst des ned dass die welt stehen blieben is:[[rofl]]

7-3 :mrgreen: oder woher meinst dass fö die ganzen torschützen her hat? als endergebnis wird 6-3 anzeigt, aber torschützen gibts für 10 tore[[rofl]]-jedenfalls also im gegensatz zur veröffentlichung auf der wimpassingpage mehr als nur a 5:3 (oder kennst jemand der dort dabei war und aufpasst hat wie ein haftelmacher ob da schiri vielleicht angsoffen und in den spielbericht mehr eintragen hat als er hätt sollen:mrgreen:

wimpchgn8605rm.png

Nomme was? Kalju? was war da?

Valuehunter07 hat glaub 5 EH auf Lahti gehauen und nochmal 8 auf over 2,5
Halbes Lil in Panik ausgebrochen sie würden nen Fix verpassen weil vor anpfiff lahti auf 1,05 runter ist und overquoten auch verrückt gespielt haben...dann waren wohl noch einige fett auf Lahti...
Ende der Geschichte: Nomme Kalju gewinnt :mrgreen:
Ergebnis 0:1 (0:1)

Valuehunter07 hat glaub 5 EH auf Lahti gehauen und nochmal 8 auf over 2,5
Halbes Lil in Panik ausgebrochen sie würden nen Fix verpassen weil vor anpfiff lahti auf 1,05 runter ist und overquoten auch verrückt gespielt haben...dann waren wohl noch einige fett auf Lahti...
Ende der Geschichte: Nomme Kalju gewinnt :mrgreen:
Ergebnis 0:1 (0:1)

VH also 13 € verloren, passiert [[nixweiss]]

quelle[??]

wenn schiri 10 tore notiert hat denk i dass der des am besten wissen sollt:mrgreen:

guck da auch einmal die zuschauerzahl an, dazu a anekdote vom rapidmatch: da waren ca 25 leute, davon waren 12 die ersatzspieler:mrgreen: zumindest weitere 4 waren funktionäre sowie noch eine handvoll eltern die zugschaut haben während auf den anderen trainingsplätzen ihre gschrappen zwei spiele gehabt haben (glaub U-18 und U-15 waren des^^).
dann muss es noch den spotter geben haben (den wir aber diesmal ned ausfindig machen konnten, der hat wohl mit den fingern in der jackentasche des handy bedient:mrgreen:)
netto waren also 4-5 zuschauer da. inklusive den unbestechlichen Zwei - dem lord und mir:mrgreen:
also egal was da a spotter oder sonst wer meldet, die anzahl derer die ihn widerlegen könnten mit ihren angaben ist an wortwörtlich einer hand abzuzählen. vielleicht war beim wimpassing match den bookies das over 9,5 einfach nur zu teuer oder der spotter hat aufs häusl müssen, aber solang da schiedsrichter als quelle für das 7-3 von wimpassing nicht widerlegt ist würd i keinen piep drauf geben nur weil irgendwer irgendwo ein 5-3 vermeldet[[cheers]]