Freislivotag, 11.04.2014

Freislivotag, 11.04.2014

• Hannover 96 gewinnt

Stimmen: 14 24.6%
  • Hamburger SV gewinnt

Stimmen: 35 61.4%
  • Unentschieden

Stimmen: 8 14.0%

• Umfrageteilnehmer
    57
Kennt sich wer mit dem Versand aus den USA aus?

Bei meiner USPS Verfolgung steht nun

Payment of charges - Item being held, addressee being notified Your item could not be delivered on April 11, 2014 at 5:17 am in GERMANY due to payment of charges. It is being held while the addressee is notified.

Heißt doch soviel wie der Postbote wollte Geld von mir, hat mich aber nicht angetroffen um zu kassieren und Benachrichtigung ist im Postkasten, gell?

Nervt mich zwar, weil ich daheim bin...

Heißt doch soviel wie der Postbote wollte Geld von mir, hat mich aber nicht angetroffen um zu kassieren und Benachrichtigung ist im Postkasten, gell?

Zusteller hat wohl heute was vor. Deshalb verteilt er Briefe und kommt Montag wieder:mrgreen:

War dein Paket schon beim Zoll?
Bei mir landen generell alle Pakete die aus der USA kommen erst einmal beim Zoll, wo ich es dann, nach der Bezahlung der Steuer, auslösen darf. Bekommst dann Post vom Zoll

War dein Paket schon beim Zoll?
Bei mir landen generell alle Pakete die aus der USA kommen erst einmal beim Zoll, wo ich es dann, nach der Bezahlung der Steuer, auslösen darf. Bekommst dann Post vom Zoll

Hier ist der komplette Verlauf

https://tools.usps.com/go/TrackConf...lpage&tLc=1&text28777=&tLabels=LZ497785795US+

Wenn ich es richtig deute, ja.

Aber normal dürfte ich kein Zoll zahlen.
Sind Schuhe und habe mit Versand nur etwas über 100US$ bezahlt.

Ne..denke eher zoll!(obwohl zoll ja meist auch an der Tür kassiert wird) Oder sonstwas...steht ja item beeing held..und wurde noch nicht ausgeliefert...

Aber kriegst eh eine Benachrichtigung