Freamunde - Ponferradina / Livewette

Leox

New member
Sep. 13, 2012
35
0
Am Montag morgen ( 04/08) gab es das Livespiel Freamunde - Ponferradina bei einigen Anbietern zu wetten . Werden sich sicher einige erinnern ...es gab heftige Quotensprünge das ganze Spiel über.
Jetzt hat Unibet meine gewonnenen Wetten storniert mit der Begründung ....Wette enthielt Teilnehmer dar nicht teilgenommen hat .
Laut futbol24 hat das Spiel nicht stattgefunden !
Bet 365 hatte ich noch over 3 ...das war ja eh ungültig wegen dem angeblichen Endstand von 2-1.

Weiß da jemand mehr zu dem Spiel ? Und wie wurden eure Wetten gewertet ?
warn ja einig dabei im LIL Odner ....
fake Spiel ? [[help]]

[[help]]

Fragen zu dem Spiel selber will oder kann bet365 wohl nicht beantworten . Habe zwei mal per Mail nachgefragt wie es sein kann das so etwas angeboten wird. Gab nur diese Antwort...

Es ist in der Tat korrekt, dass die Kombination dieses Spiels so nicht stattgefunden hat und die Wette somit storniert werden musste. Die Steuer wurde aus Versehen abgezogen .

Ich hatte eine kleine Livewette, dass kein 4. Tor fällt. Bei bet365, und wurde ganz normal ausgezahlt und auch nichts geändert. War nur justforfun, aber krass dass das Spiel anscheinend nicht stattgefunden hat :P

Meine Wette ist auch nicht storniert sonder ja nur ungültig weil ich over 3 asiatisch hatte .
Offiziell will man das wohl nicht weiter thematisieren .... normal gibts ja auch eine Nachricht wenn was storniert wurde.

Meine Infos kurz dazu.

Ich hatte pre 1X gespielt. Live dann aufgrund der Drops small auf 1-2 CS HT und den Dreher.
Alle Wetten gingen verloren. Hatte mich damit abgefunden und bin gestern auf die LFP Meldung gestoßen.

Mit dem Link habe ich den bet365 Chat kontaktiert und alle Wetten wurden storniert.
Äußerst kulant natürlich wenn gewonnene Wetten nicht storniert werden wobei eine Grundlage natürlich gegeben wäre.

Update noch mal von mir.

Heute wurde ich von bet365 angerufen und mir wurde noch mal erläutert warum die Wetten storniert wurden und dass man zu dem Spiel "widersprüchliche Informationen" erhalten habe.
Ich selbst fing schon an zu lachen als der Mitarbeiter Freamunde ausgesprochen hatte und ihm wurde wohl schnell klar, dass es bei mir keiner vielen Worte mehr bedarf.

An sich wirklich verrückt was da abgezogen wird. Muss sagen ich hatte mich tatsächlich gewundert warum das Spiel zwischen Portugiesen und Spaniern 10 Uhr angepfiffen wurde (bzw auf dem Handy begonnen hat) und ich nirgends einen Spielort gefunden habe. Beim nächsten mal evtl ein Indikator :mrgreen: