Basketball live
Kawasaki Brave Thunders - Tokyo Alvark
Kawasaki Brave Thunders -2.5 @1.83 bet365 3/10
Basketball live
Hapoel Jerusalem - Hapoel Tel Aviv
Hapoel Jerusalem ML @1.83 bet365 10/10
Soll jetzt keine Angriff sein, aber bei mir zieht sich immer alles zusammen, wenn ich 10/10 sehe.ist mir bei mehreren jetzt schon aufgefallen, fahrt ihr damit gut und wenn Ja, wie?
Bin schon vor etlicher Zeit auf Max. Einsatz von 3 Units gegangen. Würde nervlich zusammenbrechen bei 5-10% der BR im Spiel und wahrscheinlich beim ersten Downswing pleite gehen. Oder wie baut sich dein Staking auf?![]()
hm naja. wieso sollte man keine 10/10 spielen grundsätzlich? Würde bei dir ja mehr Sinn machen dann die 3/10 zu einer 10/10 zu machen und einfach den % der BR runter schrauben. Somit kannste viel granularer setzen
Deshalb frage ich ja, ob 10/10 10% der BR sind, 5% oder was auch immer. Wenn man jemanden nachtippen will, muss man ja irgendwie verhältnismäßigkeiten zu seinem eigenen Staking haben.![]()
Soll jetzt keine Angriff sein, aber bei mir zieht sich immer alles zusammen, wenn ich 10/10 sehe.ist mir bei mehreren jetzt schon aufgefallen, fahrt ihr damit gut und wenn Ja, wie?
Bin schon vor etlicher Zeit auf Max. Einsatz von 3 Units gegangen. Würde nervlich zusammenbrechen bei 5-10% der BR im Spiel und wahrscheinlich beim ersten Downswing pleite gehen. Oder wie baut sich dein Staking auf?![]()
ich denke das geht eh nur mit Erfahrungen und die tipps des tippgebers ausreichend zu studieren.
Warum denn? Verstehe nie, woher diese Panik bzw. diese fast schon übliche Diskussion aufkommt, wenn mal eine 10/10 gepostet wird. Bei einem halbwegs vernünftigen Kohle Management sind das max. 5 % der Bankroll, bei mir sogar viel weniger. Wenn du bei 5/10 schon nervlich zusammenbrichst, passt dein BRM aber überhaupt nicht. Nehmen wir mal an, dass deine Bankroll 5.000 EUR sind. Da wären 5/10 ~ 125 EUR.
Trabrennen in Schweden, Solvalla ab 13:29
Rennen 4: Die Kaiserin 4.50 UNIBET 1/10
1.95 für Platz auch nicht übel
Erik Adielsson im Sulky
Ein "verrücketes" Pferdespektakel steigt ab Wochenende in der Schweiz:
Link entfernt
Habe einen kleinen Beitrag verfasst.
Bei Power zum Beispiel mega nice. 1-2 Units lässt sich dann in mein System eingliedern, Bzw. Jeglicher Flatstake. Aber bei 3/10 5/10 10/10 wie heute, ist es halt schwierig einzuschätzen. Hab seine Tipps jetzt öfter beobachtet und finde die schon sehr angenehm.![]()
Die Erwartungshaltung ist halt irgendwie absurd. Die Picks sollen gut und value-haltig sein, die Trefferquote soll hochprozentig sein und das Staking am besten noch so, dass es für Nachspieler ganz einfach ist. Kann doch jeder machen was er will. Werde da niemals jemandem reinreden, es sei denn ich kann den Pick beurteilen und hab Gegenargumente. Das kann aber von den aktuell hier anwesenden nur Lachender Hans. Wer mir nachspielt, ohne zu wissen, dass hin und wieder genau solche Wetten dabei sind, dem ist nicht zu helfen - sorry. Und selbst wenn die 10/10 daneben geht, bin ich heute noch im Plus. Darüber vllt. mal nachdenken. Kein Vorwurf, alles gut. :mrgreen: Klar, ich könnte mein Staking hier anders angeben, aber darauf habe ich keine Lust. Soll schon meine tatsächlichen Ergebnisse widerspiegeln...
Aussie Preseason
Sorrento vs Balcatta over 3.5 @1,60
ITF Veigy-Foncenex LIVE
Ejupovic E. - Gautier A.
Ejupovic E. @3.25 Bet365 1 Unit
Ejupovic Start der Partie verschlafen, mittlerweile deutlich besser in der Partie. Aufschlag, seine größte Waffe, scheint endlich zu funktionieren. Ist der deutlich erfahrenere Spieler in der Halle (auf Teppich), gut in Form zuletzt mit Halbfinale in Nussloch und hat nach dem Rebreak brutales Momentum. Ich versuche mein Glück zu der netten Quote.
Basketball live
Bima Perkasa - Indonesia Patriots
Bima Perkasa +11.5 @1.83 bet365 7/10
Bima Perkasa ML @5.50 bet365 1/10
Bima Perkasa by 6+ @8.50 bet365 0,5/10
Denke das geht gerade in die falsche Richtung, das wollte ich auch gar nicht.
ich wollte nur für mich herausfinden, wie ich es am besten in mein System eingliedern kann, nicht mehr und nicht weniger.
Dass du dich nicht mir anpassen musst, sondern ich dir, versteht sich von selber.![]()