G
Gast
Guest
Halvar nimm dir mal ein beispiel am STrikerlie. Der schon beim 5ten Halben Liter Oettinger heute [[gemma]]
u21 Shan United -1.5 1.9 conf 2/10
Myanmar Fixernachwuchs
Powerslave'sches Gesetz :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Moin, starte mal in den Freitag mit dem Aussie Friendly Over 1,5 @2.20
Biskra letzten Spiele alle zweistellig verloren, Gegner zwar zweitschlechtestes Team, aber zuletzt nur 0-1 und 0-2 gegen gute Gegner, dazu 10h Anreise, evtl. nichtmal zu 11t?
over 0,5 first half Modb.vs. Adelaide v
over 0,5 first half Modb.vs. Adelaide v
0:1 [[yo]] @lag bei 4.0
Jetzt haben dich doch diverse Leute, u.a. auch ich darauf hingewiesen, dass die Art und Weise wie du deine Wetten postest absoluter Bullshit ist. Und du machst einfach weiter, und schreibst dann bei der Auswertung, wo es keine Sau mehr interessiert, die Quote dazu. Aber manche Dinge muss man wohl einfach nicht verstehen.
Thiem soviele unnötige Fehler
kl. Aussie Preseason Kombi Morley Spiel 0,5 + Gosnells Spiel 1,5 je first Half @2.20
Zverev spielt es oft aber auch taktisch clever. Auch wenn ich es nicht hoffe, denke Domi holt es am Ende. Aber irgendwie bin ich froh jetzt, da keine Wette laufen zu haben. Schön patriotisch schauen macht auch mal Spaß.![]()
Echt ja? Sehe momentan fast zverev vorn, thiem wirkt extrem schlapp, kein guter 1.aufschlag und schlechte Körpersprache... denke 3.satz ist Vorentscheidung, zumindest für thiem
Basketball live
Goyang Orions - LG Sakers
LG Sakers ML @2.50 bet365 5/10