Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Meine erste österreichische Landesligaerfahrung war ganz schön,
cooler Ground in den Bergen, ca 350 Zuschauer für so ein kleines Nest, zwei knallrote Karten und 1-0 Heimsieg, cool
Mein Gott, das ist so ne "Beleidigung" wie "scheisss Bayern, Dortmund" etc. sagt man halt mal so. Ich kenn den ja nicht persönlich. So empfindlich muss man ja auch nicht sein.
KA ob dies gemeint ist, aber bei mir am PC erscheint bei Seitenaufruf immer kurz der Seiteninhalt noch ohne Werbung und noch nicht richtig an meine Bildschirmauflösung angepasst.
Wollte gerade small nachlegen auf Maden, aber Quote jetzt schon zu tief, zumindest ist Bachinger wieder auf Normalniveau, war ja fast schon unheimlich.
Danke für euer Feedback zu den Ladezeiten. Freut uns, dass die Seite jetzt zumindest bei ein paar von euch schneller lädt. Vielleicht bleibt es so und das launenhafte Malschnellmallangsam hat ein Ende.