Freaky Friday - 01.06.18

Freaky Friday - 01.06.18

• 1

Stimmen: 6 46.2%
  • X

Stimmen: 1 7.7%
  • 2

Stimmen: 1 7.7%
  • over 2,5 Tore

Stimmen: 3 23.1%
  • under 2,5 Tore

Stimmen: 2 15.4%

• Umfrageteilnehmer
    13
War doch aber klar, dass genau das passiert mit dem Prämiensystem. Würde hier immer den Yield heranziehen. So isses Quatsch.
yield als Entscheidungskriterum ist fern der aktuellen und zukünftigen WF-Realität.

Zur Erinnerung: Dafür bräuchte es eine Einsatzstatistik und vermutlich auch eine Tippanzahlstatistik (weil sonst eine erfolgreiche Hochquotenwette zum Monatsgewinn reicht). Dies wird kaum jemand führen wollen, eine automatische Tipperfassung - auch mit all seinen Nachteilen gegenüber der bisherigen Praxis der recht freien & schnellen Tippabgabe - wird es im WF höchstwahrscheinlich nicht geben.

Egal was man als Entscheider heranzieht, es gibt immer Vor- & Nachteile. Imho ist yield Quatsch, aber jedem seine Meinung.

Gesucht sind also umsetzbare Ideen, welche die Nachteile des jetztigen Systems adressieren!

Ich finde es zB nachteilig (& ein wenig adressiert dies glaube ich auch deine Kritik), dass nur die aktuelle Monatsleistung (coinflip [[nixweiss]]) entscheidet, die langfristige Performance (mehr/weniger gewonnene/verlorene coinflips) aber außer Acht bleibt.

-> Idee: Preise je nach Speziligenzugehörigkeit.

Wobei ich dann zu neuen - ausreichend teilnehmerstarken - Ligen raten würde.

zB
Liga 1 > 100 EH & 1. Platz 100€, 2. Platz 40
Liga 2 0-100 EH & 1. Platz 60€, 2. Platz 20
Liga 3 < 0 EH & 1. Platz 20 &#128;
Liga Diverses 1. Platz 60 &#128;

oder (imho besser) keine Liga Diverses mehr &
Liga 1 > 100 EH & 1. Platz 100 , 2. Platz 50€
Liga 2 0-100 EH & 1. Platz 75 , 2. Platz 25€
Liga 3 -100-0 EH & 1. Platz 50
Liga 4 < -100 EH & kein Preis

Regelmäßig gleiche Gewinner gibt es bei ca. 30 aktiven Spezis & momentan 5 Preisen pro Monat sowieso.

Zuletzt bearbeitet:
Hab's Spiel ner gesehen und deswegen auch keine Empfehlung abgegeben sondern ne 1/10 im LiL gegambelt. Für mich sind sie zuhause deutlich stärker aver who cares. Du deine Meinung und ich meine .wie gesagr habs Spiel davor nicht gesehen abrr normal wird das Spiel eher dd als Away win

Naja, musst du wissen ob das gerade so sinnvoll war.
Genieß lieber deinen Urlaub

Naja, musst du wissen ob das gerade so sinnvoll war.
Genieß lieber deinen Urlaub

Check dein Problem gerade nicjt flo. Wegen Saigon hatten wir gestern schon geredet und da hadt du mir zurecht gesagt dass ich ****** gebaut hab. MMn ist's halt nen hw undzwar deutlich. Du Stakes da deutlich höher als ich aber hadt aucj letztes h2h geguckt .das hab ich nicjt deshalb isses von mir ne gambling Einheit weil ich vom Gefühl her hw in dd gut find. Wäre ich mega überzeugt hätte ich pre -6.5 gebrettert .

Check dein Problem gerade nicjt flo. Wegen Saigon hatten wir gestern schon geredet und da hadt du mir zurecht gesagt dass ich ****** gebaut hab. MMn ist's halt nen hw undzwar deutlich. Du Stakes da deutlich höher als ich aber hadt aucj letztes h2h geguckt .das hab ich nicjt deshalb isses von mir ne gambling Einheit weil ich vom Gefühl her hw in dd gut find. Wäre ich mega überzeugt hätte ich pre -6.5 gebrettert .

Du hast hier in letzter Zeit nix gerissen, kommentierst meine Wette mit „Nö. Double Digtis Home Win imo“. Ohne Argumente. Ich hab in letzter Zeit genug zu Afyon geschrieben und muss das nicht ständig wiederholen. Wie gesagt: Musst du wissen ob das sinnvoll ist. Zu den Einschätzungen von Manawatu, Saigon usw wurde genug gesagt. Jetzt noch Bahcesehir. Problem hab ich nicht, hab nur manchmal das Gefühl, dass du immer CONTRA sein musst. Aus Prinzip. Mir kommt‘s so vor, dass du Afyon empfohlen hättest, wenn ich Bahcesehir gepostet hätte.