Frauenquote

Frauenquote

• Mann

Stimmen: 238 93.3%
  • Frau

Stimmen: 17 6.7%

• Umfrageteilnehmer
    255
Alf_vs__Olf_by_TaniDaReal.jpg

OLF!

Die letzten 10 Besucher auf dieser Seite:
bystrow COMBE80 el_misterioso Flobery+ masi Olba28 P92S04 Scar swobinio Vagner

Schonmal die Top Kandidaten :mrgreen:

Die Abkürzungen bytzi und flobby sind schon arg verniedlicht. Da werde ich ansetzen [[schwitz]]

Ich lasse dich gerne schauen was in meiner hose ist [[rofl]]

fall aber dann nicht um [[rofl]]

das "80" in den namen ist halt abkurzung fur 80 cm
[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]

Zuletzt bearbeitet:
...Ich kann und möchte mich auch bei allen weibliche User für das pubertäre Verhalten meiner Kollegen entschuldigen...

also verstehe jetzt nicht auf was Du bezug nimmst und was Nudel zu seiner Mutmassung veranlasst. [[nixweiss]]
ein Kollege sprach davon, dass er (ein) 80cm (langes Wetticket in der) Hose(ntasche) hat.
da die Spannweite weiblicher Hände so eine Dimension nicht umfassen kann mutmasste ein Anderer Kollege, dass der 1.Kollege eben keine Frau sei. Stattdessen freute der sich über den Gewinn des riesigen Wetttickets so sehr, dass er vom Stuhl fiel und eben deshalb aktuell im Krankenhaus weilt. Ein Börsenanalyst hat sich draufhin auch zu Wort gemeldet und gemeint, dass jeder aufstrebende User des Wettforums von ihm geprüft werde, worauf er unterstützung eines weiteren Nutzers bekam, der mit seinem Bild darauf hinwies, dass man auf Aufsichtspersonen immer zuvorkommend und mit gebotenem Respekt zugehen solle.

Mein Posting sollte das Bild dann auch nur noch abrunden, dass wohl die meisten von uns von Frauen haben, nämlich dass die herausragendsten QualitätsEigenschaften am anderen Geschlecht topgepflegte (und bevorzugt blonde) Haare sind. :mrgreen:

Fazit: Offenkundig sind hier also nur Gentleman zugegen!

Zuletzt bearbeitet: