Frauen-WM-Samstag 29.06.2019

Frauen-WM-Samstag 29.06.2019

• Darkwing Duck

Stimmen: 1 6.7%
  • Megavolt

Stimmen: 2 13.3%
  • Kiki

Stimmen: 0 0.0%
  • Quack der Bruchpilot

Stimmen: 3 20.0%
  • Alfred Wirrfuß

• Morgana Makaber

• Prof. Benni Buxbaum

• Der Liquidator

• Quackerjack

• Eisenbeiß

• Salpetra Schniefschnabel

Stimmen: 2 13.3%
  • Torro Bulba

• Direktor Julius Ganter

• Agent Grizzlikopf

• Tuskerninni

• Fiesoduck

• Prof. Moliarty

• Umfrageteilnehmer
    15
gegen schweden kann es ja auch passieren rauszufliegen. ist ja auch ein sehr feministisches land. außer in den diplomatischen beziehungen zu iran und palästina würden die rechten sagen.

freut mich aber, dass kylie rae nachher wieder kostenlos wrestlet auf itv4 und youtube. ich hatte ihr ja getweetet, dass ihr heimatstadtreaktion bei all out in chicago sicher irgendwo zwischen dem hier https://www.youtube.com/watch?v=wroqcQVcoIg und der reaktion für liv morgan in der wrestlemania preshow in ihrer new yorker heimat ohne eigene entrance ausfallen wird, um aew zu motivieren sie so zu pushen, dass es vielleicht doch if kylie rae loses we riot schilder in chicago geben wird bei all out.

naja wie auch immer bin mir auch sicher, dass schweden nur glücklich gewonnen hat und durch den VAR, der heutzutage alles entscheidet, auch wenn ichs nicht geschaut habe.

brauche ich aber ja nicht, weil ich beim wrestling z.b. auch schon der meinung war, dass sie durchaus mehr richtiges frauenwrestling zeigen könnten anstatt unterwäsche matches lange bevor feministin stephanie mcmahon meine meinung übernommen hat und sich jetzt die medialen lorbeeren für den frauenwrestlemania mainer einheimst. auch wenn der natürlich qualitativ nicht gut war.

außerdem geht ja montag auch wieder frauen-wimbledon los.

• Like
Reaktionen: Cridac
Hensch einfach immer die besten Kommentare zu jeder Situation, jetzt wo ich es so lese, wars ja auch völlig klar, dass Schweden gewinnt, weil die dort weiblicher sind, als bei uns. England müsste dann normal auch gegen USA gewinnen, weil die Engländerdosen besser english sprechen, als die Amerikaner

Zuletzt bearbeitet: