Frauen im Wettforum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Moralkeule

Well-known member
Juli 16, 2013
54
15
Hey, mich würde mal interessieren, ob das hier ein reiner Männerknast ist oder ob es auch weibliche Sportwettenfanatiker gibt.

Meine das jetzt ohne Hintergedanken, find ich einfach nur mal interessant zu wissen, da man aus dem RL ja eigentlich nur Kumpels und Arbeitskollegen hat, die ebenfalls wetten.

Bin gespannt, ob Ausnahmen mal wieder die Regel bestätigen.

Und ob eine Frau den Mut hat, sich in dieser Männerdomäne zu "outen". [[yo]]

Promille mit Sicherheit nicht.

Aber das typische Wettmuster/Wettverhalten ist maßgeschneidert auf Männer, während Frauen meist eher denken: "Wieso soll ich mein Geld verschwenden?"

Ich hab sogar sehr viele Freundinnen die Fußballfans sind (was an meinem sehr sportlichen Umfeld liegt [[yo]] ) und auch Ahnung haben, also keine Anja/Tanja/Ingo Gestalten und von denen wettet eine einzige. Und eher zum Spaß.

Frauen haben bei sowas einfach nicht so ne Risikobereitschaft und in der Regel sind sie damit auch cleverer, wenn man sieht wie wenig Wetter langfristig Gewinn machen (also wir hier alle)

Promille mit Sicherheit nicht.

Aber das typische Wettmuster/Wettverhalten ist maßgeschneidert auf Männer, während Frauen meist eher denken: "Wieso soll ich mein Geld verschwenden?"

Ich hab sogar sehr viele Freundinnen die Fußballfans sind (was an meinem sehr sportlichen Umfeld liegt [[yo]] ) und auch Ahnung haben, also keine Anja/Tanja/Ingo Gestalten und von denen wettet eine einzige. Und eher zum Spaß.

Frauen haben bei sowas einfach nicht so ne Risikobereitschaft und in der Regel sind sie damit auch cleverer, wenn man sieht wie wenig Wetter langfristig Gewinn machen (also wir hier alle)

Naja, Geld verschwenden:
Du weißt schon, dass sich weibliche Kängurus
viel öfter gegenseitig boxen als ihre
männlichen Artgenossen?
Das liegt daran, dass jedes Känguru-Weibchen denkt:
"Das Flittchen hat genau die gleiche Tasche wie ich!"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.