Frankreich I: Diskussion

für dieses Wochenende schlage ich wieder das bewärte Ligue 2 Over System vor. Diese Woche sind viele Spiele mit Potenzial für ein Over. Zudem letzte Woche alles Under, das wird nicht nochmal passieren.

Ligue 1:
Nancy - Toulouse 1 @ 2,0 Nordicbet 3/10
Nancy zu Hause seit Jahren top. Saisonauftakt zwar schwach aber Toulouse auswärts sicherlich auch nichts wert.

Lyon sollte gegen Grenoble im Normalfall klar gewinnen, aber bei der Quote bleibe ich draußen.

Restliche interessante Spiele erst am Sonntag.

War bis gerade eben arbeiten, deshalb melde ich mich heute etwas später.

Heute gefällt mir neben deinem schon erwähnten over System noch zusätzlich Clermont.

Jaja, schon wieder Clermont, aber Angers auswärts bekanntlich nicht immer gut unterwegs, auch wenn sie dieses Jahr einen Top-Start hingelegt haben. Quoten um 2,15 für Clermont
sicherlich einen kleinen Versuch wert 3/10

Metz würde mir auch gefallen, jedoch kräftiger Quotenanstieg auf Metz, deshalb sollten wir lieber davon wegbleiben.

Was meinst du Ranshofner?

Over 2,5 wieder jedes Spiel mit 4/10 oder doch etwas zu hoch, denn der Monat ist fast vorbei
und unser Vorsprung wäre bei einem under Spieltag fast völlig weg.

ranshofner schrieb:
Clermont 3/10 passt perfekt. Under Spieltag schließe ich für heute fast ganz sicher aus. Ich würde sagen 4/10 passen. Wenns blöd läuft gehen wir pari raus, wenn nicht

ich poste dass dann mal.

Ligue 1??

Ransi,
Bin jetzt gleich länger weg, werde mich mit der Ligue 1 morgen früh befassen und was dazu
schreiben

Nancy find ich auch gut. Aber mMn sollten 4/10 Einsatz nicht überschritten werden, weil Bank ist es auch keine.

Valenciennes hab ich Bauchweh. Team zwar gut gestartet, aber Lorient auch aller Ehren wert. Vor allem gegen Lyon sehr stark. Für mich maximal 2/10 auf Heimsieg. Aber würde mir aber das Asian Handicap auf Valenciennes gefallen!!

Hey Jungs, sorry dass ich euch im Stich gelassen habe, bin nach meinem Abitur spontan für 3 Monate in die Staaten gereist und habe die Wetten erstmal ruhen lassen und mir quasi eine Auszeit gegönnt, bin erst du die E-Mail Benachrichtigung wieder auf euch aufmerksam geworden, da Ranshofer mir eine PN geschrieben hat. Ich hoffe ich kann wieder einsteigen und euch gute Tipps liefern.

maziii schrieb:
Hey Jungs, sorry dass ich euch im Stich gelassen habe, bin nach meinem Abitur spontan für 3 Monate in die Staaten gereist und habe die Wetten erstmal ruhen lassen und mir quasi eine Auszeit gegönnt, bin erst du die E-Mail Benachrichtigung wieder auf euch aufmerksam geworden, da Ranshofer mir eine PN geschrieben hat. Ich hoffe ich kann wieder einsteigen und euch gute Tipps liefern.

passt, bist natürlich wieder dabei!!!

Troyes - Nimes 1 1,70 globet 4/10

Nimes der wohl schwächste Aufsteiger, die 4 bisherigen Spiele allesamt verloren.
Nimes wird zuhause die Punkte holen, auswärts wirds sehr schwer werden, was man auch
schon letzte Saison in Liga 3 gesehen hat.

Troyes zuhause sehr solide, denke für Nimes gibts morgen nichts zu holen.
Irgendwann ist jede Serie zu Ende, denke aber nicht, dass Nimes es morgen in Troyes
gewinnt.

Die 1,70 sind unter den Voraussetzungen echt lecker