ranshofner schrieb:
nachdem es letztes Wochenende so gut gelaufen ist müssen wir diese Woche noch einen drauflegen!!!
Lille - Le Mans 1 @ 2,0 Nordicbet 4/10
für mich der beste Tipp dieses Wochenende. Lille heuer oben dabei, Le Mans wird gewaltig zum Kämpfen haben wenn man nicht absteigen will. Sollten wir zeitig spielen, weil diese Quote hält nicht lange.
Nantes - Monaco 1 @ 2,6 mybet 2/10
Nantes gut beisammen. In Auxerre wäre ein X verdient gewesen. Monaco mit glücklichem Sieg gegen Paris. Auswärts aber seit Jahren schlecht. Kann mir gut einen Heimsieg vorstellen.
Nizza - Nancy X @ 3,05 Primebet 2/10
Spricht viel für X. Glaube nicht das Nizza die Klasse hat hier zu gewinnen.
St. Etienne - Sochaux 1 @ 1,9 Nordicbet 4/10
sollte ein Heimsieg werden.
Bei Lille + St.Etienne bin ich voll deiner Meinung. Denke sogar man könnte diese 2 Spiele
noch höher anspielen.
Besonders St.Etienne zuhause immer schwer zu schlagen.
St.Etienne sowas wie ein Glücksbringer für mich. Fast immer (ca.7 von 10 Fällen) wenn ich sie zuhause angespielt habe haben sie gewonnen, Lille dieses Jahr wieder stärker einzuschätzen, dazu noch gegen Le Mans mit einem guten H2H zuhause, Le Mans sehr schlecht gestartet in die Saison. Denke für Le Mans gibts nichts zu holen.
Bei Nantes und Nizza weiß ich nicht so recht, können wir sicherlich small anspielen, bin aber ehrlich gesagt nicht so der X Tipper, aber vielleicht hast du ja recht
Nun aber noch zur 2.Liga am Freitag.
Werde ein Spiel etwas höher anspielen und das ist Clermont. Für mich der beste Pick an
diesem Freitag.
Clermont zuhause immer sehr schwer zu schlagen, OK, dass habe ich auch am ersten Spieltag gesagt und prompt haben sie gegen den starken Aufsteiger Vannes verloren, doch so eine Niederlage wird es am Freitag gegen den Liganeuling Nimes nicht geben.
Clermont letzte Woche 2:2 in Brest ganz ordentlich, Nimes für mich der schlechteste
Aufsteiger. Letzte Saison als 3. Platzierter aufgestiegen. Man war das beste Heimteam
der 3.Liga, doch auswärts hat man nichts gerissen.
Nimes nur 14.bestes Auswärtsteam letztes Jahr, und damit aufgestiegen!
Da sieht man gleich wo die Stärken und Schwächen des Teams liegen.
Clermont sollte nichts anbrennen lassen und einen Heimsieg einfahren.
Die Quoten sind sehr ordentlich um die 1,80 die ich 6/10 anspielen würde.
@Ranshofner, was meinst du zu dem Pick, sieht doch sehr gut aus oder