Frankreich I: Diskussion

ranshofner schrieb:
bin zur Zeit leider krank und verbringe den größten Teil des Tages am

also was machen wir fürs Wochenende`?

Lyon 7/10 ??? ich bin dabei
PSG 6/10

sonst noch vorschläge?

Gute Besserung Ransi,

habe im Moment leider wenig Zeit, sonst würde ich ein wenig aktiver sein, aber
die Stakeangaben von dir kann man übernehmen.
Werde die Picks reinstellen.

maziii schrieb:
Dank dir

Le Mans kann man sicher probieren, jedoch wäre ich eher dafür ein AHC zu spielen. Mal gucken was bluefighter meint

Der Pick gefällt mir
Le Mans zuhause solide unterwegs, besonders das H2H spricht gegen einen Marseille Sieg
von den letzten 8 Aufeinandertreffen gewann nie die Auswärtsmannschaft. UE - Gefahr
sehe ich auch wie Mazi, wir können ja beides spielen. Sieg Le Mans + AHC0.
würde jedoch mit dem Pick reinstellen noch etwas warten, da die Quote auf Le Mans noch am
steigen ist.

Troyes das sclechteste Team der Liga seit März. Haben den sicheren Aufstieg noch verspielt. Sedan ist nicht so schlecht, bin massiv dagegen weil Troyes die Saison schon abgehackt hat.

Boulange sollte gewinnen aber immer wenn ich auf die tippe verlieren sie. Druck haben alle da unten, am besten gefällt mir noch Amiens oder Dijon.

ranshofner schrieb:
Troyes das sclechteste Team der Liga seit März. Haben den sicheren Aufstieg noch verspielt. Sedan ist nicht so schlecht, bin massiv dagegen weil Troyes die Saison schon abgehackt hat.

Boulange sollte gewinnen aber immer wenn ich auf die tippe verlieren sie. Druck haben alle da unten, am besten gefällt mir noch Amiens oder Dijon.

Dijon bin ich auch für, Einsatz so 5/10