Frankreich I: Diskussion

Nizza - Lyon 5,1 Expekt 2/10
Bei Nizza warte ich auf den großen Knall. Zu Hause zuletzt nicht allzu stark, aber Lyon hat sich in Nizza immer sehr schwer getan. 5,1 ist ein Wahnsinnskurs wenn man bedenkt das betfair bei 3,9 steht.

Toulouse - PSG 1 @ 2,75 Digibet 3/10
mir würd es so gefallen wenn der PSG absteigen würde. Toulouse braucht jeden Punkt. Sind die zwei negativen Überraschungen der Saison. Meiner Meinung nach sollte der Heimvorteil für Toulouse sprechen.

Lens - Monaco 1 @ 1,85 bettingstar24 3/10
wenns eine Logik gibt wirds ein Heimsieg

Nancy - Strasburg weiss ich nicht. Heimsieg spricht mich bei den Quoten nicht an.

ranshofner schrieb:
Bei Nizza warte ich auf den großen Knall. Zu Hause zuletzt nicht allzu stark, aber Lyon hat sich in Nizza immer sehr schwer getan. 5,1 ist ein Wahnsinnskurs wenn man bedenkt das betfair bei 3,9 steht.

mir würd es so gefallen wenn der PSG absteigen würde. Toulouse braucht jeden Punkt. Sind die zwei negativen Überraschungen der Saison. Meiner Meinung nach sollte der Heimvorteil für Toulouse sprechen.

Nancy - Strasburg weiss ich nicht. Heimsieg spricht mich bei den Quoten nicht an.

Bin soweit einverstanden, finde aber wir sollten Lens höher anspielen, 5/10 ??

Habe noch was Tennis, ist leider was spontan. Wenn jmd. eiinverstanden ist, kann er es ja reinsellen.

Aravane Rezai (FRA) – Alisa Kleybanova (RUS) 1 @ 1,75 bwin 3/10

bluefighter schrieb:
Maziii, finde Rezai OK, werde sie reinstellen.

würde auch noch Mathieu gegen Cilic vorschlagen.

Sieg Mathieu 1,44 pinnacle 4/10

Bin nachher weg, wenn jemand von euch einverstanden ist, könnt ihrs ja spielen.

Mathie sicher mit Vorteilen, auf Sand. Aber auch Cilic ist kein schlechter auf Sand, Bisherige Leistungen von Mathieu bei dem Turnier eher unbefriedigend. Mathieu hatte auch schon Probleme mit ihm in Miami, allerdings Hardcourt.
Ich bin eher dagegen, mal gucken vllt. meldet sich Ransi noch

Gisela Dulko (ARG) – Aravane Rezai (FRA) 1

Ist erst Sonntag. Quoten werden so um die 1,4 liegen. Rezai heute sehr schlecht gespielt und nur knapp gewonnen. Hatte auch Timeout genommen wegen Problemen am Fuß.
Dulko konnte ihr Spiel ohne große Probleme gewinnen.
Würde so 3-4/10 ansetzen.

maziii schrieb:
Gisela Dulko (ARG) – Aravane Rezai (FRA) 1

Ist erst Sonntag. Quoten werden so um die 1,4 liegen. Rezai heute sehr schlecht gespielt und nur knapp gewonnen. Hatte auch Timeout genommen wegen Problemen am Fuß.
Dulko konnte ihr Spiel ohne große Probleme gewinnen.
Würde so 3-4/10 ansetzen.

Maziii, Spiel ist heute von Rezai, müsste ein klarer Sieg werden.

Ich stells mal rein, die 1,47 von sportingbet mit 4/10 sind ordentlich.
Quoten schon im Sinkflug nach unten

ranshofner schrieb:

.
en Quoten nicht an.

Hm, kann mir irgendwie nen Heimsieg von Nizza nicht so richtig vorstellen, vllt lieber X2??
Auch bei Touluse tendiere ich eher zu einem AHC0 PSG. Lens würde ich wie gesagt auch so spielen, aber etwas höher, 5/10 oder so.
Nancy würde ich wenn überhaupt auch nur den Heimsieg probieren

Lyon wird sich in Nizza nicht mehr allzusehr anstrengen. Meister ist man ohnehin schon fast sicher. 5,1 für den Heimsieg ist ein Wahnsinnskurs! Ich find das sollten wir small probieren.

Toulouse braucht daheim unbedingt den Sieg. Ist mehr ein tipp aus der Hoffnung das PSG absteigt. Beim PSG im Moment einfach zu viele Nebenschauplätze (Cup-Ausschluss, etc...) dazu auswärts zuletzt einfach inferior.

Lens die Enttäuschung der Saison. Monaco zuletzt nicht schlecht unterwegs. 5/10 ist schon sehr hoch finde ich.

ranshofner schrieb:
Lyon wird sich in Nizza nicht mehr allzusehr anstrengen. Meister ist man ohnehin schon fast sicher. 5,1 für den Heimsieg ist ein Wahnsinnskurs! Ich find das sollten wir small probieren.

Toulouse braucht daheim unbedingt den Sieg. Ist mehr ein tipp aus der Hoffnung das PSG absteigt. Beim PSG im Moment einfach zu viele Nebenschauplätze (Cup-Ausschluss, etc...) dazu auswärts zuletzt einfach inferior.

Lens die Enttäuschung der Saison. Monaco zuletzt nicht schlecht unterwegs. 5/10 ist schon sehr hoch finde ich.

Ok dein Erfolg von gestern gibts dir egtl recht, probieren wir es so wie du es vorgeschlagen hast

ranshofner schrieb:

Für Nizza die Saison eigentlich gelaufen, Lyon kämpft um die Meisterschaft.

Auch wenn Lyon 4 Punkte Vorsprung hat, denke ich nicht, dass sie mit halber Kraft in
das Spiel gehen. Dazu noch gute Bilanz in den letzten Auswärtsspielen bei Nizza.
Sehr schwierig einzuschätzen, Nizza kann man sicherlich zu dem Kurs probieren,
jedoch nicht mehr als 2/10. Dafür ist Lyon zu stark.

Toulouse muss daheim endlich mal wieder gewinnen. Irgendwann wird der Knoten mal daheim platzen, das denke ich schon seit ein paar Wochen. Habe sie gegen Le Mans sowie
gegen das schwache Lorient gespielt und bin enttäuscht worden.
Sehr schweres Spiel für Toulouse, aber irgendwann kippt jede Serie, warum nicht heute?

Die Quote für Lens mittlerweile fast ein Witz. Der Name Lens scheint bei den Bookies die
Quoten nach unten purzeln zu lassen. Ebenfalls schweres Spiel, bei Quoten über 2 hätte
ich Lens probiert, aber nun bei 1,80?