wie man die letzten spiele beobachten konnte, eigentlich wie im FIFA, es gewinnt die mannschaft mit dem besten tormann. und was der gute courois gehalten hat, war doch der wahnsinn. er hat es den brasilianern regelrecht unmöglich gemacht ein tor zu erzielen. und auch in diesem duell sehe ich den belgischen tormann weitaus vorne gegenüber von lloris. die spieler auf dem feld, was soll man sagen, ich denke da ist alles irgendwie gleich. mbappe griezmann pogba kante gegen de bruyne lukaku hazard fellaini .. hier über wer die bessere offensive hat und wer nicht zu diskutieren macht meiner meinung keinen sinn. es sind beide gleichwürdig. beide teams werden und können zum torerfolg kommen, keine frage. hier wird die form des tormanns entscheiden. und da sehe ich courtois wie gesagt einfach im vorteil.
über schwächen von frankreich zu sprechen ist natürlich ein blödsinn. obwohl mir pogba aktuell einfach nicht gefällt. zu viele unnötige fehlpässe. ja, er ist weitaus mannschaftsdienlicher wie früher, er denkt mir dann aber doch noch zu kreativ anstatt einfach mal den einfachen kurzen pass zu spielen. giroud vorne ist natürlich auch eine geschmacksache. er hält halt gut den ball, bringt aber im gegensatz zu lukaku einfach keinen speed mit. lukaku ist ein wunderwerk der natur. kann schießen, trippeln und geht ab wie ein D-Zug.
nehmen wir eine statistik zum thema tormann heraus.
frankreich: shots on target: 20, shots blocked = 9
belgien: shots on target: 32, shots blocked = 22
ich denke dieser wert spricht für sich.
belgien trainer martinez hat seit seinem amtsantritt (3.8.16) noch nicht ein spiel verloren mit diesem team.
ich gehe mit dem besseren tormann.
Sieg Belgien AHC0 (DnB) @2.20 1xBet 3/10
Sieg Belgien @3.11 BetOlimp 0.75/10
Sieg Belgien EHC -1 (1:0) @6.75 Unibt 0.25/10