G
Gast
Guest
Bundesregierung setzt Sanktionen gegen Hartz4 für 1 Jahr aus. Job ablehnen leicht gemacht. Ach da kommt doch Freude auf [[tanzi]]
Nein weil da gibt es keine Gelee Bananen
Bundesregierung setzt Sanktionen gegen Hartz4 für 1 Jahr aus. Job ablehnen leicht gemacht. Ach da kommt doch Freude auf [[tanzi]]
glaube fest an einen THW Sieg, aber Siegquoten von ca. 1,7 halte ich für nicht spielbarMeinungen zu Handball CL gleich, Kiel vs Paris? Kiel fand ich im Hinspiel nicht schlecht, Sieg THW?
Kannst 1 geben, HSV = SchmutzHertha - HSV X [[nixweiss]][[nixweiss]][[nixweiss]]
Meinungen zu Handball CL gleich, Kiel vs Paris? Kiel fand ich im Hinspiel nicht schlecht, Sieg THW?
Wollschlager regelt.Hertha wieder mit 2 trilliarden verletzten
Bulgarien um 17:00 Uhr
CSKA-Sofia - Botev Plovdiv
2 (+0.5 AH) @ 1.85
4/10
2 FT @ 4
1/10
Für CSKA-Sofia endete die Saison am Sonntag, nachdem sie den Pokal gegen Levski verloren hatten. Die Mannschaft ist in einem schlechten Zustand, mit niedriger Moral, die Spieler denken bereits an ihren Urlaub und ihre neuen Teams, da die meisten von ihnen keine Verträge erhalten werden.
Botev kämpft um einen Platz im Europa und ist in besserer Verfassung. Die Gäste werden hochmotiviert sein, zumindest einen Punkt aus der Begegnung mitzunehmen.
Natürlich kann das Spiel mit einem Sieg für die Gastgeber enden, aber ich tippe auf die Mannschaft, die viel motivierter und in besserer Form ist.