Kan man noch einsteigen ?
Ja, bis zur letzten Runde.
Kan man noch einsteigen ?
Auf welchen Zeitraum beziehen sich die
Bitte die Teilnahmebedingungen beachten: Um sich für ein mögliches Gratis-Guthaben zu qualifizieren, muss vor dem jeweiligen Einstieg in das Gewinnspiel ein Konto bei tipp3.de registriert werden und vor der letzten Gewinnspiel-Runde mindestens 3 Wetten platziert werden. Existiert zum Zeitpunkt des Einstiegs ins Gewinnspiel (=Abgabe eines Tipps in einer der 15 Runden) kein Wettkonto bei tipp3.de, entfällt die Gewinnberechtigung.
Auf welchen Zeitraum beziehen sich die
3 platzierten Wetten?
Ab Start des Gewinnspiels oder seit der
Anmeldung bei tipp3?
Hallo Flo dürfen Leute die bei Tipico nicht wetten können, auch mit Rivalo an den Tipico-Gewinnspielen teilnehmen oder geht das nicht?
In der 2. Runde:
alfred1
Belz
djquattro
eskimo1970
gojannes
Hafenkante
mrtn
Stefan2
Zartsch
Am Screenshot klar zu erkennen sein müssen Abgabezeitpunkt der Wette, Spiel, Quote und Einsatz. Das Bild erhaltet ihr nach Klick auf "Meine Wetten".
Wieso wurde ich nicht für die 2.Runde zugelassen??
Mein Tipp war doch Unentschieden !
Vermutlich weil der Abgabezeitpunkt nicht zu erkenne ist. [[nixweiss]]
Der Abgabezeitpunkt der Wette bei Tipico ist nicht zu sehen.
Flo
Ne frage zum neuen gewinnSpiel von bet3000
Gilt Nur 1x2 oder Cs?
Die Entscheidungs frage die bereits gestellt wurde ist erst dann ausschlaggebend wenn am abend des letzten spieltages 2 gleiche pkt haben oder ? Ich versteh es schon nur verwundert das die frage jett schon gestellt wird!
Es wird nur 1X2 getippt.
Ja, die Entscheidungsfrage hat nur Auswirkung auf den Endstand nach der 17. Runde.
Ok 1x2 gecheckt
Auswirkung nur auf den 17. Spiel tag gilt aber zum Schluss als Entscheidung bei Gleichheit!?
Die Entscheidungsfrage hat nur Auswirkung auf den Endstand.
Ok eine frage noch - wen jemand 24 tore tippt darf man das nicht mehr der ?
Du kannst tippen was du möchtest, aber siehe Regeln: "Sollte der Punktestand trotzdem noch gleich sein, wird jener Teilnehmer vorgereiht der die Entscheidungsfrage früher beantwortet hat."