So melde mich auch mal wieder zurück.
Mit Betrug meinte ich, dass wie Dede bereits ausführte, bet365 angibt, wir würden uns einen PC (IP Adresse) teilen und daher der Bonus nicht zugelassen wurde.
Wenigstens habe ich meinen 100% Bonus + Auszahlung erhalten. Naja will jetz aber wieder wechseln bei dem Saftladen echt.
Alterprüfung per Perso ist ja kein Problem, jedoch sind mir großartige Postverfahren wie bei bet365 zu umständlich.
Ich hab noch etwas über betfair gesucht und folgendes gefunden:
Betfair schreibt Ihnen 50 EUR auf Ihrem
Betfair Konto gut, wenn Sie eine oder eine Reihe von Wetten in der Höhe mindestens 50 EUR platziert haben und diese auf
Betfair angenommen wurden. "Angenommen" heißt, auf einem der Märkte von
Betfair angeboten und akzeptiert.
Was bedeutet in dem Fall am Markt angeboten und aktzeptiert?
Hier noch der Ausschnitt aus der bet365 Email^^
Sehr geehrter Herr *******,
leider muss ich Ihnen erneut mitteilen, dass sich Ihr Konto nicht für den Freundschaftsbonus qualifiziert.
Sie und der Werber haben über 170 Mal den selben PC benutzt (IP-Adresse). Dadurch erfüllen Sie folgende Bonusbedingung nicht:
“Ein werbender Kunde oder geworbener Freund pro Adresse, Emailadresse, Telefonnummer, gleichen Zahlungsangaben (z.B. Debit-/Kreditkarte), gemeinsam benutztem Computer (z.B. Schule, öffentliche Bibliothek oder Arbeitsplatz). Bewerbungen mehrerer Konten haben zur Folge, dass sämtliche Bonusbeträge und Gewinne von zusätzlichen Konten entfernt werden.”
...
Bitte sehen Sie diese Antwort als endgültig an, da wir weitere Anfragen von Ihnen zu diesem Thema nicht beantworten werden.
Sabrina
bet365
Das nenn ich Service!