Frage zur Erstauszahlung.

eggi84

New member
Aug. 22, 2012
7
0
Nachdem sich meine erste Frage mit dem Einzahlungslimit quasi selbst beantwortet hat verstehe ich jetzt folgendes noch nicht ganz:

Bei allen Wettanbietern heißt es ja, dass vor der ersten Auszahlung eines Gewinns der Einsatz und der Bonus erst mehrmals umgesetzt werden muss um eine Auszahlung vornehmen zu können. Meine Frage ist jetzt ob ich jetzt z.B. bei einer Einzahlung von 100€ und einem Bonus von ebenfalls 100€ den kompletten Betrag (also 200€) mehrmals (z.B. mind. 3x) umsetzten muss um auszahlen zu können, oder ob es auch nur ein gewisser Betrag von diesen 200€ sein kann (z.B. 1x 15€, 1x 10€ und 1x 30€)?

Sollte diese Fragen eurer Meinung nach zu denen der überflüssigen gehören bitte ich um Verständnis, da mir dies nicht so klar ist wie vielleicht einigen Anderen!

Das weiß er schon. [[grin]]

Man kann die 200 Euro auf mehrere niedrigere Wetten aufteilen.

Sorry aber,
mal angenommen ich spiele drei Scheine (10€ Einsatz, 15€ und 30€), den vierten Schein, bei dem ich 5€ einsätze gewinne ich dann, dann habe ich von diesen 200€ zwar nur 60€ ausgegeben aber den Betrag mehrmals umgesetzt.
Sind also dann die Bedingungen für eine Auszahlung erfüllt oder muss ich quasi den gesamten Betrag umsetzten (also z.B. 50€ Einsatz, 25€ und 75€)???

Vielen Dank![[yo]]

Sorry aber,
mal angenommen ich spiele drei Scheine (10€ Einsatz, 15€ und 30€), den vierten Schein, bei dem ich 5€ einsätze gewinne ich dann, dann habe ich von diesen 200€ zwar nur 60€ ausgegeben aber den Betrag mehrmals umgesetzt.
Sind also dann die Bedingungen für eine Auszahlung erfüllt oder muss ich quasi den gesamten Betrag umsetzten (also z.B. 50€ Einsatz, 25€ und 75€)???

Vielen Dank![[yo]]

Wenn die Bedingung ist, dass du 200 Euro umsetzen musst, dann genügt es nicht wenn du nur 60 Euro setzt. [[nixweiss]]

Wenn die Bedingung ist, dass du 200 Euro umsetzen musst, dann genügt es nicht wenn du nur 60 Euro setzt. [[nixweiss]]

Die Bedingung ist den Bonus und die Ersteinzahlung mind. 3x umzusetzen. Also verstehe ich es jetzt so, dass wenn ich zick mal mit kleineren Einsätzen gewinnen würde, nichts von dem Geld hätte wenn ich den Bonus und meinen Ersteinzahlung immernoch nicht komplett eingesetzt hätte....

Die Bedingung ist den Bonus und die Ersteinzahlung mind. 3x umzusetzen. Also verstehe ich es jetzt so, dass wenn ich zick mal mit kleineren Einsätzen gewinnen würde, nichts von dem Geld hätte wenn ich den Bonus und meinen Ersteinzahlung immernoch nicht komplett eingesetzt hätte....

Wenn die Bonusbedingungen sagen, du musst Einz. und Bonus 3mal umsetzen, du 100€ einzahlst und 100€ Bonus bekommst, dann bedeutet dies, dass du 600 € Umsatz machen musst. Ob du das mit 3 Wetten zu 200€ machst oder mit zig Wetten zu kleineren Umsätzen ist egal. Mindestquote beachten (steht in den jeweiligen Bonusbedingungen)

Wenn die Bonusbedingungen sagen, du musst Einz. und Bonus 3mal umsetzen, du 100€ einzahlst und 100€ Bonus bekommst, dann bedeutet dies, dass du 600 € Umsatz machen musst. Ob du das mit 3 Wetten zu 200€ machst oder mit zig Wetten zu kleineren Umsätzen ist egal. Mindestquote beachten (steht in den jeweiligen Bonusbedingungen)

Aber das kann ich mir nicht vorstellen. Es gibt Wettanbieter da musst du mind. 5 mal umsetzten. Das hiesse ja, dass man bei einem 100euro einsatz und 100% bonus erst 1000euro einsetzten muesste um mal die moeglichkeit zu bekommen etwas auszuzahlen. Kann ich mir nicht vorstellen.

Aber das kann ich mir nicht vorstellen. Es gibt Wettanbieter da musst du mind. 5 mal umsetzten. Das hiesse ja, dass man bei einem 100euro einsatz und 100% bonus erst 1000euro einsetzten muesste um mal die moeglichkeit zu bekommen etwas auszuzahlen. Kann ich mir nicht vorstellen.
Die Bonusumsatzbedingungen der jeweiligen Buchmacher sind verbindlich. Ob du es dir vorstellen kannst oder nicht ist dabei vollkommen unerheblich.

Entgegen weit verbreiteter Ansicht, dass die Bookies einen Bonus hergeben, weil sie Geld zu verschenken haben, ist es so, dass sie davon profitieren wollen. Sie hoffen, dass du deine Einzahlung und deinen Bonus verzockt hast, bevor du die 1000 € Gesamteinsatz erreicht hast. Ja, die sind gar nicht so nett, wie man glauben sollte... :mrgreen:

Die Bedingungen sind auch bei jedem Bookie unterschiedlich. Bei dem einen kannst halt die Gewinne jederzeit abheben, bei anderen werden die Umsatzbedingungen anteilig angerechnet und bei anderen mußt halt die Bedingungen erfüllen, um überhaupt irgendwas auszahlen zu können. Wie das geregelt wird, kann man aus den Bonusbedingungen aber auch nicht wirklich erkennen.

Fragen. Entweder beim Bookie oder hier. Bloss man kann halt eben nicht allgemein eine Aussage über alle Bookies treffen. also z.B. war das bei Bettson immer so, dass man jederzeit die Gewinne auszahlen lassen konnte, bei Unibet die Differenz zwischen Anfangskontostand und aktuellen Kontostand; also hast du 50€ eingezahlt + 50€ Bonus=100€, wenn dein kontostand 130€ beträgt konntest 30€ auszahlen lassen. Bei Sportingbet und BWin konnte man auch schon vorher irgendwie was auszahlen. weiss aber auch nicht, mehr die das genau war oder ob sich das inzwischen geändert hat.
Also bei Sportingbet, Bwin und MyBet war z.b. unmöglich, dass man nur durch die Bonusbedingungen den Einzahlungsbetrag verlieren konnte, mehr als den Bonusbetrag ging nicht. Also das würde ich schonmal als fair bezeichnen. Ich glaub, MyBet hat die Bedingungen inzwischen geändert, weil die wohl selbst gemerkt haben, dass der Bonus idiotensicher war. Da war es ja eigentlich schon fast unmöglich, kein Gewinn zu machen.

Zuletzt bearbeitet: