Frage zur bet365 Auszahlung

HubertK

Gesperrt
Sep. 3, 2011
4
0
0
Hallo Wettgemeinde,

Ich habe eine Frage zur Auszahlung bei bet365,

und zwar spiele ich aktuell auf meinen Namen, würde aber gerne die Auszahlung z.B. auf meine Freundin veranlassen wollen.
Sie hat jedoch (selbstverständlich) einen anderen Vor und auch Nachnamen.
Bei der Auszahlung bei bet365, muss man jedoch als Pflichtfeld auch den "Namen des Kontoinhabers" eintragen.
Wäre es möglich einfach meinen Namen einzugeben und ihre Kontodaten !?
Habt ihr schonmal Erfahrungen damit gemacht?!
Freue mich über eure antworten.

P.S.: Dies hat nichts mit meinem anderen Thread zu tun, wo bet365 außer meinen Perso, noch das Gesichtsfoto sehen wollte :-) Also kein Doppelaccount oder sonstiges, falls hier Spekulationen auftreten sollten

Hallo Wettgemeinde,

Ich habe eine Frage zur Auszahlung bei bet365,

und zwar spiele ich aktuell auf meinen Namen, würde aber gerne die Auszahlung z.B. auf meine Freundin veranlassen wollen.
Sie hat jedoch (selbstverständlich) einen anderen Vor und auch Nachnamen.
Bei der Auszahlung bei bet365, muss man jedoch als Pflichtfeld auch den "Namen des Kontoinhabers" eintragen.
Wäre es möglich einfach meinen Namen einzugeben und ihre Kontodaten !?
Habt ihr schonmal Erfahrungen damit gemacht?!
Freue mich über eure antworten.

P.S.: Dies hat nichts mit meinem anderen Thread zu tun, wo bet365 außer meinen Perso, noch das Gesichtsfoto sehen wollte :-) Also kein Doppelaccount oder sonstiges, falls hier Spekulationen auftreten sollten

Seit 01.11.2009 gibt es eine EU Verordung das Banken die Übereinstimmung Ktonr. u. Kontoinhaber nicht mehr prüfen müssen.
Ich würde an Deiner Stelle 50€ zum testen erstmal auszahlen lassen. Aufgrund der Verordnung dürfte eigentlich nichts passieren. Du kannst uns ja mal auf dem Laufenden halten

hier mal zum nachlesen: Banküberweisungen zukünftig ohne Namensprüfung – petanews

Seit 01.11.2009 gibt es eine EU Verordung das Banken die Übereinstimmung Ktonr. u. Kontoinhaber nicht mehr prüfen müssen.
Ich würde an Deiner Stelle 50€ zum testen erstmal auszahlen lassen. Aufgrund der Verordnung dürfte eigentlich nichts passieren. Du kannst uns ja mal auf dem Laufenden halten

hier mal zum nachlesen: Banküberweisungen zukünftig ohne Namensprüfung – petanews
50 Euro Auszahlung bei bet365?
geht doch erst ab 120 dachte ich! [[bang]]
(was ich auch iwie albern finde aber ist so)

Aber warum so umständlcih auf das eingezahlte Konto auszahlen und selber überweisen.
Verstehe da das Problem ehrlich gesagt nich [[nixweiss]]