Frage zu Wettboni

lupus93

New member
Aug. 6, 2014
1
0
Ich habe eine allgemeine Frage zu Wettboni. Angenommen ich zahle 100€ ein und bekomme 100€ Bonus dazu. Die Auflage ist es die Einzahlung und den Bonus 5x umzusetzen bevor man auszahlen darf. Wenn ich das Geld aber erst 3x umgesetzt habe und somit die Bonusbedingungen nicht erfüllt habe und zugleich kein Guthaben mehr habe, schulde ich dann dem Wettanbieter die 100€ Bonus? Vielen Dank für eure Hilfe.

https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/wettwiki/wettbonus

Bei einigen Bookies kannst garnicht auszahlen da der Betrag gesperrt ist.
Willst aber auf Biegen und Brechen Auszahlen wird der Bonus + Gewinne gestrichen.

Ansonsten schreibe mal welchen Bookie du meinst, da kann man dann auch nochmal genau nachlesen wie sich das alles abspielt.

:D Natürlich nicht^^
Wenn du wieder neu einzahlst hast du bei den meisten Buchmachern keine Umsatzbedingungen mehr. Würde ich allerdings nochmal nachfragen ;) Aber du schuldest niemandem Geld.
PS: Wenn du pleite gegangen bist würde ich mein Money Management überdenken :)
Viel Glück

Hätte mal zu Ende lesen sollen, dachte er wollte nach 3x Umsetzen auszahlen :mrgreen:

@lupus93, man kann hier nicht sagen "Generell Nein".
Es gibt durchaus Buchmacher wo der Bonus auch weiterzählt, obwohl du schon dein Guthaben auf Null gebracht hast.
Sind aber wenige und wenn nicht gerade bei Exoten Wetten möchtest passt es schon.

Aber wie gesagt, wenn sicher gehen willst entweder hier mal den Buchmacher posten oder direkt an den Support wenden.