Frage zu Eishockey

Startrek10

New member
Nov. 27, 2011
3
0
Hallo alle zusammen!
Habe mich gerade erst angemeldet, sieht ja so aus als hätte ich endliche ein aktives, deutsches Wettforum gefunden [[winkewinke]]

Ich wette sehr gerne und betreibe dabei unterschiedliche Strategien (was die Buchmacher, offensichtlich ärgert, ich bin bei mehr als die hälfte aller Bookies limitiert)

Jetzt habe ich gerade mal auf Eishockey gesetzt (hab davon nicht so viel Ahnung, n Kumpel hat mir einen Tipp gegeben, was ich setzen soll)
Ich befolge also seinen Rat und setze auf Unentschieden in der AHL Partie: Portland Pirates vs Worcester Sharksund und zwar das Hinspiel.

Resultat: 3zu4

Aber nach dem letzten Drittel steht es 3 zu 3, ich denke Wette gewonnen, dem Kumpel seinen Teil abgeben und gut ist.

Aber nichts da, der Buchmacher wertet die Wette als verloren

Was sagt ihr dazu?
Bei meiner Wette stand, allerdings der Hinweis "nur für die reguläre Spielzeit"

Was ja eigentlich auch logisch ist, weil ja sonst sogut wie nie ein Spiel Unentschieden ausgeht.

Naja habe mit denen telefoniert und der freundliche Mitarbeiter meinte, dass eine Wette nur Unentschieden ist, wenn die Verlängerung auch Unentschieden endet, es also zum Penalty-Schießen kommt. (er wollte sich aber nochmal genauer erkundigen)

Euch auch schonmal sowas passiert?
Was kann ich machen?
Oder sind die tatsächlich im Recht?

Edit:
Also sie haben sich entschuldigt und es war tatsächlich nur ein Fehler in der Auswertung
Also habe ich die Wette gewonnen

Thread kann dann eigentlich zu :-)

Mfg

Zuletzt bearbeitet: