frage zu caspoint automat in DE

-GuterJunge-

New member
Dez. 10, 2010
7
0
0
hi

hier gibts ne kneipe wo so n automat steht:

* wie läuft das ab? kann ich dort wetten ohne ein konto bei cashpoint zu haben bzw so ne membercard?

* einsätze schieb ich ja in den automaten aber wo hol ich meine gewinne ab?

hat da jmd erfahrungen mit?!

hi

hier gibts ne kneipe wo so n automat steht:

* wie läuft das ab? kann ich dort wetten ohne ein konto bei cashpoint zu haben bzw so ne membercard?

* einsätze schieb ich ja in den automaten aber wo hol ich meine gewinne ab?

hat da jmd erfahrungen mit?!

Wie das jetzt in D läuft, weiß ich leider nicht.
Bei uns wurde das Wettlokal komplett umgebaut und man kann jetzt nur noch mit membercard wetten - vorher musst du bei der Angestellten Geld draufbuchen lassen, weil die Automaten bares Geld gar nicht mehr nehmen.

Früher hast du nicht zwingend eine membercard gebraucht, Geld rein - Tipp abgegeben - bei Gewinn hast du den Schein über den eingebauten Scanner gezogen und der hat dir die Quittung ausgespuckt, mit der du beim Personal dein Geld abgeholt hast.

Wie das jetzt in D läuft, weiß ich leider nicht.
Bei uns wurde das Wettlokal komplett umgebaut und man kann jetzt nur noch mit membercard wetten - vorher musst du bei der Angestellten Geld draufbuchen lassen, weil die Automaten bares Geld gar nicht mehr nehmen.

Früher hast du nicht zwingend eine membercard gebraucht, Geld rein - Tipp abgegeben - bei Gewinn hast du den Schein über den eingebauten Scanner gezogen und der hat dir die Quittung ausgespuckt, mit der du beim Personal dein Geld abgeholt hast.

In meiner Nähe (wohne in NRW) ist ein Cashpoint Shop (allerdings keine Kneipe) bei dem läuft das beim Automaten genauso (ohne Member-Card): Das Geld kommt in den Automaten. Im Gewinnfall scannst du den Schein, bekommst eine Quittung und holst dir die Kohle am Tresen ab.