Frage bezüglich Fußball wett bonus

liquidtimur

New member
Apr. 15, 2015
2
0
0
viele anbieter haben ja den bonus zur 1. registrierung von wegen 50 euro einzahlen = nochmal 50 euro geschenkt

nur heißt es ja immer im kleingedruckten, um dann gewinne ausgezahlt zu bekommen muss man dieses erst mit ner mindest quote erst so und so viel verwetten

ich möchte bei interwetten einsteigen , ja auch wenns vlt bessere gib t

meine frage ist, wenn ich 50 euro einzahle und 50 euro als bonus bekomme, hab ich natürlich 100 euro...

aber, zählt dann das alles komplett als bonus? oder bleiben die 50 euro quasi als eigenes

es geht darum

wenn ich z.b mit meinen eigenen 50 euro die nicht zum bonus gehören etwas gewinne, kann ich das sofort ausgezahlt bekommen? oder wird aus meinem eigentlich eingenzahltem geld auch ein bonus weil ich das in anspruch nahm und das nun auch mehrmals einsetzen muss

dann wäre es doch gleich besser. ohne bonus zu registrieren...50euro einzahlen, wetten, fertig.

sorry wenns kompliziert ausschaut, aber denke die profis wissen was ich meine

https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/wettwiki/einzahlungsbonus

wenn ich z.b mit meinen eigenen 50 euro die nicht zum bonus gehören etwas gewinne, kann ich das sofort ausgezahlt bekommen? oder wird aus meinem eigentlich eingenzahltem geld auch ein bonus weil ich das in anspruch nahm und das nun auch mehrmals einsetzen muss

letzteres.

dann wäre es doch gleich besser. ohne bonus zu registrieren...50euro einzahlen, wetten, fertig.

Wenn du den Bonus nicht brauchst/willst, dann ja.