FraBeNeLux 9.-11.9.

Hotspur57

Wett-Kassandra
März 29, 2004
5,634
146
Salamanca
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league64/2011-09-10/2011-09-16/markets1,2/" width="613" height="302" frameborder="0"></iframe> -->
<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league3294/2011-09-09/2011-09-15/markets1,2/" width="613" height="282" frameborder="0"></iframe> -->
<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league138/2011-09-10/2011-09-11/markets1,2/" width="613" height="282" frameborder="0"></iframe> -->

Niederlande: Eerste Divisie (Jupiler League): Fortuna Sittard vs. FC Den Bosch

Niederlande: Eerste Divisie (Jupiler League): Fortuna Sittard vs. FC Den Bosch

Aus dem Vorschau-Ordner:

Eerste Divisie, 09.09.2011, 20:00 Uhr
Fortuna Sittard vs. FC Den Bosch

Nach einwöchiger Pause in Hollands zweiter Spielklasse aufgrund der Länderspielpause geht es am Freitag also wieder rund! =)

Die Quoten sind grade frisch rausgekommen, und gleich ist mir folgendes Spiel aufgefallen.

Der 6. aus Sittard spielt gegen den 9. aus Hertogenbosch. Allerdings hat die Tabellenkonstellation zu einem solchen frühen Zeitpunkt nciht viel zu sagen. Beide haben nach 4 Spielen 6 Punkte auf ihrem Konto, Sittard also nur vorn, wegen des besseren Torverhältnisses. Allerdings kamen die 6 Punkte in jeweils anderer Manier zusammen:

Das Heimteam steht im Vergleich zur Platzierung der letzten Spielzeit (16.) bisher mit einer Bilanz von 2-0-2 relativ solide da. Allerdings sollte man diese beiden Siege nicht überbewerten, da sie gegen den vorjahres-13. Emmen und den VJ-15. aus Apeldoorn gelangen. Diese beiden Teams sind momentan auf dem 16. bzw 18., also letzten Tabellenplatz wiederzufinden! Gegen den VJ-5. Cambuur und den VJ-9. Sparta setzte es Niederlagen.
Alles in allem (v.a. im Anbetracht der Ansprüche Sittard's) ein relativ zufriedenstellender Saisonstart, der aber nicht überbewertet werden darf.
Personalsituation: Bis auf van der Jeugt und R. Ofrany (jeweils noch 0 Spiele) sollten alle Spieler fit sein.

Nun zum (noch:mrgreen:) "Tabellennachbar" aus Hertogenbosch. Wie gesagt, ebenfalls 6 Punkte auf dem Konto. DOCH: das Startprogramm der Gäste hatte es ordentlich in sich. Die ersten drei Spiele mit UE + 1 Sieg , das bedeutet bisher eine Bilanz von 1-3-0. Das Auftakt-Remis gelang gegen den Vj-und aktuellen zweitplatzierten FC Zwolle (2:2), danach spielte man gegen den 14. Telstar 0:0 (eig fast unmöglich in Holland :D ), daraufhin gegen den VJ-5. Cambuur 1:1 und zuletzt gewann man gegen Veendam mit 2:1. Veendam ist aktuell 4. und letztes Jahr fünfter.
Alles in allem also ein guter Saisonstart für den man sich nun gegen die nun anstehenden evtl. etwas schwächeren Gegner belohnen kann.
Personalsituation: Der Trainer kann ohne verletzte antreten (Quelle der Verletzten: HP von Sittard/Spielvorschau: Fortuna Sittard - Laatste nieuws )

Interessant finde ich auch immer Vergleiche der beiden Teams gegen denselben Gegner: Sittard unterlag Cambuur letzte Woche mit 3:1, Den Bosch hingegen schaffte ein 1:1-Remis. (nur als Zusatzinfo)
Die Duelle der letzten Saison endeten in Sittard 0:4 (für Den Bosch) und in Hertogenbusch 1:1.

Fazit: Ich sehe heute die Gäste aufgrund der bisherigen Ergebnisse vorn. Die gute Defensive aus der vergangenen Saison ("nur" 47 Gegentore) muss funktionieren, dann wird man sich Punkte gegen Sittard erkämpfen können!

Ich empfehle für dieses Spiel:

Sittard vs. Den Bosch: AHC 0 Den Bosch @ 1,90 bet365 4/10

oder meine Wahl für die etwas mutigeren :

Sittard vs. Den Bosch 1-X-2: 2 @ 2,50 bet365 3,5/10

Mein Ergebnistipp für dieses Spiel ist ein 1:2

Für Kritik und Ergänzungen bin ich natürlich offen,
entschuldige mich schonmal, sollten mir Fehler unterlaufen sein!

Viel Erfolg!

Zuletzt bearbeitet:
Roda - Twente Enschede

Am Wochenende wird der 5.Spieltag in der holländischen Liga gespielt. Roda völlig von der Rolle. Die letzten drei Spiele hat man alle verloren und nun befindet man sich auf dem 13. Platz. Im Saisonauftakt konnte man zuhause Groningen mit 2:1 schlagen,danach ging es bergab. 3 Niederlagen (Waalwijk,Feyenoord und Utrecht).
In vier Spielen schoss man lediglich 3 Tore und kassierte 9!

Bei Twente stattdessen läuft es optimal. Egal, ob auswärts oder zuhause, mit Twente ist immer zu rechnen. Ersten vier Ligaspiele alle gewonnen u.a. in Heerenveen mit 1:5 und zuhause gg Alkmaar mit 2:0! Wenn die einmal treffen, dann machen die weiter und hören nicht auf. Das zeichnet Twente aus.
Marko Janko bereits mit 5 Treffern, de Jong mit 3 und Bryan Ruiz mit 2 Treffern.
Ich weiß nicht, ob Janko mitspielt. Hab gelesen,dass er angeschlagen sei.

Auch ohne Janko ist Twente die bessere Mannschaft und ganz klar Favorit. Dass Roda ausgerechnet gegen Twente ein Befreiungsschlag gelingen soll.. nichts spricht dafür..außer H2H 3-4-3, was für mich keinesfalls die Quote rechtfertigt.

Roda - Twente 2 @1,65 7/10
Roda - Twente HC2 2,85 3/10
Roda - Twente over 2,5 @1,65

10 EH nur wenn Janko mitspielt. Falls jemand Infos hat, dann immer her damit Ich weiß, das wird ein Spiel, was teuer werden könnte.. aber ich kann mir einfach nicht vorstellen,dass Twente Punkte liegen lässt!

Roda - Twente Enschede

10 EH nur wenn Janko mitspielt. Falls jemand Infos hat, dann immer her damit Ich weiß, das wird ein Spiel, was teuer werden könnte.. aber ich kann mir einfach nicht vorstellen,dass Twente Punkte liegen lässt!

Ich weiß von transfermarkt.at das er von 1.9.2011-4.9.2011 Adduktorenbeschwerden hatte aber auf der Homepage von Twente ist die Aufstellung für das Spiel leider noch nicht bekanntgegeben worden.

Niederlande: Eerste Divisie (Jupiler League): AGOVV vs. FC Eindhoven

Niederlande: Eerste Divisie (Jupiler League): AGOVV vs. FC Eindhoven

Eerste Divisie, 09.09.2011, 20:00 Uhr
AGOVV vs. FC Eindhoven

Bei diesem Spiel muss ich einfach die aktuelle Form der beiden Teams ausnutzen (bzw. es versuchen:mrgreen:)

Der Gastgeber aus Apeldoorn hat im Moment wenig zu lachen. 0-0-4 nach 4 Spieltagen und 4:17 Tore, da war die eine oder andere Klatsche dabei! Folglich belegt AGOVV den letzten Tabellenplatz.

Da kommt es natürlich ganz gelegen, dass der Gasrgeber momentan genau das Gegenteil darstellt. 4-0-0 mit 8:1 Toren. Ein gelungener Saisonstart für den FC Eindhoven. Anscheinend funktioniert der Mix aus den neuen überwiegend sehr jungen Spielern und den "erfahreneren" Spielern; so konnte man nun bereits mehr als 1/4 der Punkte der vergangenen Saison nach Eindhoven holen.

Fazit: Ich denke, die Gäste können ihre tolle Form beibehalten und weitere Punkte in die Heimat bringen. Allerdings schließe ich es hier nicht aus, dass Apeldoorn trifft.

Mir erscheint es sinnlos, hier mit sämtlcihen overs und HC's um sich zu werfen, deswegen für mich ganz einfach:

AGOVV vs. FC Eindhoven 1-X-2: 2 @ 1,70 bwin 2,5/10 (Für mich niedrigere Stakes, da Eindhoven das "Überraschungsteam" der Saison und jede Serie mal reißt)

bwin hier übrigens 0,5 über dem sonstigen Höchstwert!

Mein Ergebnistipp: 1:3

Kritik + Ergänzugen = immer gern!

Viel Erfolg!

Zuletzt bearbeitet:

Ich empfehle für dieses Spiel:

Sittard vs. Den Bosch: AHC 0 Den Bosch @ 1,90 bet365 4/10

oder meine Wahl für die etwas mutigeren :

Sittard vs. Den Bosch 1-X-2: 2 @ 2,50 bet365 3,5/10

AGOVV vs. FC Eindhoven 1-X-2: 2 @ 1,70 bwin 2,5/10

Viel Erfolg!

Sehr bittere Performance von mir dieses Mal, die sichere Variante wird mit dem Cashback "belohnt" [[nixweiss]]

Ich persönlich stehe allerdings mit - 6,5 EH da!

Den Bosch nur 2:2 ft.
Eindhoven schafft es nicht einen Treffer zu erzielen: 0:0 ft.

Sorry!

Holland, Eredivisie
Heracles - Ajax (10.9.2011, 20:45 Uhr)

Aus meiner Sicht ist hier ein torreiches Spiel vorprogrammiert. Heracles vor allem im eigenen Stadion nicht zu unterschätzen, Bilanz letztes Jahr 11/4/2 (39:17 Tore). Bisher durchschnittlich unterwegs mit 1/2/1, aber immer mindestens ein Tor erzielt. Mit Everton (4/2) und Plet (4/3) hat man ein eingespieltes Duo im Aufgebot, dass selbst gegen Ajax zum Torerfolg kommen kann.
Die Gäste haben zweifellos ein Torwartproblem. Der Abgang von Stekelenburg schmerzt sehr, denn dieser hat ohne Frage Qualitäten von Weltformat. Dass der Ersatztorwart Vermeer nicht in diese Fußstapfen treten kann, versteht sich von selbst. So bekam man in den bisherigen 4 Spielen bereits 5 Gegentore. Das Ganze fiel bisher nur nicht zu sehr ins Gewicht, da man vorne eben alles versenkt. 15 Tore in 4 Spielen. Bisherige Ergebnisse: 4:1, 5:1, 2:2, 4:1. H2H: 10/12 Over 2,5. 6/12 Over 3,5. Ich halte heute ein Ergebnis in Richtung 1:3 für wahrscheinlich. Quoten aktuell bei Stan James und Unibet etwas überzogen. Alles über 2 kann man gut spielen.

Over 3,5 @2,2 Unibet 5/10