FraBeNeLux 9.-11.9.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,580
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...
 
Holland, Gouden Gids Divisie

Omniworld Almere - Venlo VVV

Tabellenletzter gegen Tabellenzweiter.

Der Aufsteiger aus Almere mit einer 0-1-5 unterirdisch und folglich Tabellenletzter. 13 Gegentore aus 6 Spielen ist natürlich einer der vielen negativen Rekorde. Daheim mit einer 0-1-2 schwach. Den Punkt gab es gegen die Go Ahead Eagles Deventer (17.). Man kassierte daheim 7 Gegentreffer. Wieder ein Höchstwert. Bezeichnend für mich die Heimniederlage in der letzten Woche gegen den Tabellenvorletzten aus Veendam BV (19.).

Heute kommt mit Venlo ein Aufstiegskandidat, der es aufgrund der letzten Jahre endlich mal verdient hat, in der ersten Liga zu spielen. Und gut sieht´s aus, denn mit einer 5-1-0 ist man sehr gut aus den Startlöchern gekommen. Mit 3 Gegentoren insgesamt, stellt man die zweitbeste Abwehr der Liga. Auswärts mit einer 3-0-0 ungeschlagen. Auch in dieser Kategorie hat man die zweitbeste Abwehrreihe der Liga. Der Sieg in Emmen SC (8.) ist hier besonders zu erwähnen. Mit Helmond Sport (7.) konnte man ebenfalls schon ein Schwergewicht der Liga besiegen.

Fazit :

Hier spricht alles, absolut alles für einen Auswärtssieg von Venlo. BAW zu Wochenanfang mit einer 1.75. Die gibt es leider nicht mehr. CertBet nun mit einer 1.65 spitze (3er Kombi Pflicht). Solo hat Bets-4-all oder Bet-at-home eine 1.60 im Angebot. Her damit !
 
Holland, Gouden Gids Divisie

Helmond Sport - Fortuna Sittard

Ausgangssituation :

Tabellensiebter gegen Tabellensechzehnter.

Helmond mit einer 3-1-2 positiv gestartet, aber für deren Verhältnisse mit 2 Niederlagen ordentlich belastet. Man muß aber sagen, das es diese beiden Niederlagen auswärts gab und bei keinen geringeren Teams als Venlo (2.) und Den Bosch (9.). Das kann passieren. Trotzdem stellt man die drittstärkste Angriffsreihe der Liga. Daheim mit einer 2-1-0 ungeschlagen. Dabei konnte man den FC Eindhoven (6.) besiegen und erkämpfte sich ein stolzes 3-3 gegen Excelsior Rotterdam (3.). Aus den 3 Auftritten zu hause schoß man 8 Tore. Bei diesen Gegnern ein mehr als ordentlicher Wert. Helmond wird in dieser Saison wieder oben mitmischen.

Sittard mischt auch mit. Aber im Abstiegskampf. Mit einer 1-2-3 mäßig gestartet. Mit insgesamt 13 Gegentoren ist man die Schießbude der Liga. Auswärts mit einer 0-2-1. Hört sich besser an, als es ist, denn die Gegner hießen Stormvogels Telstar (13.) oder Cambuur Leeuwarden (17.). Da hätte es auch ruhig etwas mehr sein dürfen. Gegen bessere Clubs wie Emmen (8.) oder Venlo (2.) setzte es daheim Niederlagen.

Fazit :

Helmond gewinnt. Klare Kiste für mich. GloBet mit einer 1.61 am spendabelsten. Nehme ich mit.
 
ja, zwei sehr schöne tips mit, wie ich finde.
und super analysen, kompliment! [[stomping]]

zusätzlich gefällt mir

Volendam - Veendam, der Tabellenführer mit der stärksten Offensive und der sichersten Defensive empfängt daheim den Vorletzten, von der Tordifferenz liegen nach gerade 6 Spieltagen bereits Welten
(13:2 und 5:9). Sollte ne klare Angelegenheit fürs Heimteam werden, die Quote dementsprechend klein, aber absolut value.

alle anderen Spiele der Runde (für mich) unbrauchbar.
 
Frankreich 6. Runde

Frankreich 6. Runde

Hab mir 3 Leckerbissen aus der 6. Runde Frankreichs ligue 1 herausgesucht.

Paris Saint Germain - Strasburg 1
Für mich wird das eine klare Sache. Denn der PSG muss unbedingt gewinnen, hat man sich doch im letzten Heimspiel gegen den OGC Nice kräftig blamiert und 2:1 verloren. Auch davor gabs gegen Troyes nur ein X. Daher muss ein Sieg her. Jerome Rothen dürfte nach Verletzung wieder mit der dabei sein, und plötzlich trift auch Pauleta das Tor wieder. Bei dem 1er sollte ncihts schief gehen.

OGC Nice - St. Etienne X oder 0:0 bzw. 1:1
2 Defensive Banken. Beide Teams wollen hinten zuerst einmal gut stehen. Nizza zu Hause mit 0-2-1 und Etienne auswärts mit 0-3-0. Also xiger geht es wohl nciht mehr. Ich kann mir sehr gut vorstellen das dieses Spiel ein trostloses 0:0 wird. Aber da Nizza in letzter Zeit hin und wieder auch das Tor trift nehme ich das 1:1 mit.

Toulouse - Le Mans 1
Auch so eine Partie wo eigentlich alles klar sein sollte. Denn Toulouse hat das um welten bessere Team als Le Mans und noch dazu die ersten beide Heimspiele nicht gewonnen. Ein Sieg ist absolut Pflicht. Dagegen ist Le Mans unglaublich gut in die Saison gestartet. Aber jetzt wird es Zeit das sie auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt werden, und der ist knochenharter Abstiegskampf.

Fazit:
PSG 1 gehe ich Big 9/10
toulouse 1 gehe ich medium bis big 7,5/10
nizza X gehe ich small bis medium 4,5/10
nizza 0:0 und 1:0 1:1 gehe ich ganz small jeweils 1/10
 
112chris schrieb:
Holland, Gouden Gids Divisie

Omniworld Almere - Venlo VVV

...

Fazit :

Hier spricht alles, absolut alles für einen Auswärtssieg von Venlo. BAW zu Wochenanfang mit einer 1.75. Die gibt es leider nicht mehr. CertBet nun mit einer 1.65 spitze (3er Kombi Pflicht). Solo hat Bets-4-all oder Bet-at-home eine 1.60 im Angebot. Her damit !



112chris schrieb:
Holland, Gouden Gids Divisie

Helmond Sport - Fortuna Sittard

...

Fazit :

Helmond gewinnt. Klare Kiste für mich. GloBet mit einer 1.61 am spendabelsten. Nehme ich mit.

Venlo überrollt Almere und gewinnt mit 5-0.

Helmond mit einem ungefährdeten 3-0 Sieg.

Somit eine blütenweiße Weste in Holland.

Easy money, wie man so schön sagt...