FraBeNeLux 9.-11.8.

Hotspur57

Wett-Kassandra
März 29, 2004
5,634
146
Salamanca
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league64/2013-08-09/2013-08-15/markets1,2/" width="613" height="321" frameborder="0"></iframe> -->
<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league3294/2013-08-09/2013-08-15/markets1,2/" width="613" height="281" frameborder="0"></iframe> -->
<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league138/2013-08-09/2013-08-15/markets1,2/" width="613" height="301" frameborder="0"></iframe> -->

Olympique Lyon – OGC Nizza, Samstag 10.08.2013

Wie bei der Bundesliga geht auch an diesem Wochenende in Frankreich wieder die höchste Spielklasse, die Ligue 1 los. Voller Vorfreude kann man dieser Saison entgegenfiebern, denn es sind eine Vielzahl an herausragenden Spielern in die Ligue 1 gewechselt die nun für noch mehr Aufmerksamkeit und Tore sorgen sollen! Im Auftaktspiel für Olympique Lyon geht es nun gegen OGC Nizza die in der letzten Saison hinter Lyon den 4. Platz belegt und sich damit in die Euro League Qualifikation gekämpft haben. Dieses Spiel wird sicherlich ein spannendes Spiel werden!

Olympique Lyon:

In der Vorbereitungsphase hat Lyon einige Testspiele absolviert die wie folgt endeten:

Lyon 2:2 Real Madrid
Lyon 2:1 Jeonbuk
New York 2:2 Lyon
Pogon Szczecin 0:0 Lyon

Neben Rémy Vercoutre (TW) der wegen eines Kreuzbandrisses nicht spielbereit ist, fallen noch Konè und Umtiti (beide Rotsperre) aus. Auf den restlichen Kader kann Rèmi Garde aber zurückgreifen. Im letzten Jahr konnte man in Nizza noch einen Punkt holen, während man vor heimischen Publikum klar mit 3:0 gewonnen hat.

OGC Nizza:

Ganz im Gegenteil zu Lyon war die Vorbereitungsphase für Nizza die reinste Katastrophe. In 5 Freundschaftsspielen konnte man kein einziges mal gewinnen.

Nice 0:0 Bilbao
Nice 0:1 Lazio Rom
Benfica 2:1 Nice
PAOK 6:0 Nice
Raja Casablanca 1:0 Nice

Wie man sieht verlief die Vorbereitung keinesfalls wie man es sich wohl vorgestellt hatte. Auch Nizza hat mit Verletzten zu kämpfen. Dao Castellana, Anin & Maupay sind verletzt und können nicht zum Spiel gegen Lyon antreten. Dazu kommen die Rotsperren von Cvitanich und Kolodziekjczak.

Fazit:

Ich gehe hier davon aus, dass dieses Spiel für Lyon kein Zuckerschlecken sein wird, doch meiner Meinung nach haben sie hier klar die Nase vorne. Schaut man sich die letzten Resultate an, wie sie in den Teaminfos erwähnt wurden, sieht man klar, dass es zum jetzigen Zeitpunkt einen gewaltigen Leistungsunterschied gibt!

Tipp: Lyon
Einsatzhöhe: 5/10 Einheiten
Quote: 1.80 ( Bet365 )

Bordeaux - Monaco

Bordeaux in dieser Saison für mich kein Spitzenteam. Einen Leistungsträger verloren, die getätigten Transfers sind schwach. heute ohne Henrique, Faubert, Sertic, Traore

Monaco Aufsteiger, unglaublich viel Geld investiert in Stars wie Falcao, Abidal, Rodriguez etc. Ganz starkes Team das mit Paris um die Meisterschaft spielt.

Fazit: Durchschnittsteams vs Spitzenteam. Monaco mit allen Stars im Kader klarer Favorit: Tippe 0:2

3,5/10 Sieg Monaco zu 2,6 Pinnacle

Olympique Lyon – OGC Nizza, Samstag 10.08.2013

Wie bei der Bundesliga geht auch an diesem Wochenende in Frankreich wieder die höchste Spielklasse, die Ligue 1 los. Voller Vorfreude kann man dieser Saison entgegenfiebern, denn es sind eine Vielzahl an herausragenden Spielern in die Ligue 1 gewechselt die nun für noch mehr Aufmerksamkeit und Tore sorgen sollen! Im Auftaktspiel für Olympique Lyon geht es nun gegen OGC Nizza die in der letzten Saison hinter Lyon den 4. Platz belegt und sich damit in die Euro League Qualifikation gekämpft haben. Dieses Spiel wird sicherlich ein spannendes Spiel werden!

Olympique Lyon:

In der Vorbereitungsphase hat Lyon einige Testspiele absolviert die wie folgt endeten:

Neben Rémy Vercoutre (TW) der wegen eines Kreuzbandrisses nicht spielbereit ist, fallen noch Konè und Umtiti (beide Rotsperre) aus. Auf den restlichen Kader kann Rèmi Garde aber zurückgreifen. Im letzten Jahr konnte man in Nizza noch einen Punkt holen, während man vor heimischen Publikum klar mit 3:0 gewonnen hat.

OGC Nizza:

Ganz im Gegenteil zu Lyon war die Vorbereitungsphase für Nizza die reinste Katastrophe. In 5 Freundschaftsspielen konnte man kein einziges mal gewinnen.

Wie man sieht verlief die Vorbereitung keinesfalls wie man es sich wohl vorgestellt hatte. Auch Nizza hat mit Verletzten zu kämpfen. Dao Castellana, Anin & Maupay sind verletzt und können nicht zum Spiel gegen Lyon antreten. Dazu kommen die Rotsperren von Cvitanich und Kolodziekjczak.

Fazit:

Ich gehe hier davon aus, dass dieses Spiel für Lyon kein Zuckerschlecken sein wird, doch meiner Meinung nach haben sie hier klar die Nase vorne. Schaut man sich die letzten Resultate an, wie sie in den Teaminfos erwähnt wurden, sieht man klar, dass es zum jetzigen Zeitpunkt einen gewaltigen Leistungsunterschied gibt!

Tipp: Lyon
Einsatzhöhe: 5/10 Einheiten
Quote: 1.80 ( Bet365 )

Lyon gewinnt mit 4-0 gegen Nice. Guter Tag

Bordeaux - Monaco

Bordeaux in dieser Saison für mich kein Spitzenteam. Einen Leistungsträger verloren, die getätigten Transfers sind schwach. heute ohne Henrique, Faubert, Sertic, Traore

Monaco Aufsteiger, unglaublich viel Geld investiert in Stars wie Falcao, Abidal, Rodriguez etc. Ganz starkes Team das mit Paris um die Meisterschaft spielt.

Fazit: Durchschnittsteams vs Spitzenteam. Monaco mit allen Stars im Kader klarer Favorit: Tippe 0:2

3,5/10 Sieg Monaco zu 2,6 Pinnacle

0:2[[cheers]]

Guingamp - Marseille

Guingamp Überraschungsaufsteiger, Minietat, Aufstiegself um Torjäger Yatabare wurde gehalten. Mit Imbula (jetzt Marseille) nur einen Leistungsträger verloren. Die neuen Spieler sind ok aber generell Guingamp Abstiegskandiat Nr.1

Marseille alle Stammspieler gehalten und den Kader mit Payet, Imbula und Talent Mendy gut verstärkt. Heute ohne Morel wird ,Kowalski und Abdullah

Fazit: Guingamp meiner Meinung nach zu Schwach für die Liga. Marseille mit dem deutlich stärkeren Kader und Favorit. Tippe 0:1

3/10 Sieg Marseille zu 2,44 Pinnacle

Guingamp - Marseille

Guingamp Überraschungsaufsteiger, Minietat, Aufstiegself um Torjäger Yatabare wurde gehalten. Mit Imbula (jetzt Marseille) nur einen Leistungsträger verloren. Die neuen Spieler sind ok aber generell Guingamp Abstiegskandiat Nr.1

Marseille alle Stammspieler gehalten und den Kader mit Payet, Imbula und Talent Mendy gut verstärkt. Heute ohne Morel wird ,Kowalski und Abdullah

Fazit: Guingamp meiner Meinung nach zu Schwach für die Liga. Marseille mit dem deutlich stärkeren Kader und Favorit. Tippe 0:1

Also Guingamp hat zuletzt in der Liga 2 von den letzen 20 Heimspielen gerade einmal eines verloren und 13 gewonnen.2 Stammspieler haben Marseille verlassen Barton ( Mittelfeld) und Sougou (Sturm).Zuletzt trafen beide im Januar zu einem Pokalspiel aufeinander. Dort gewann Marseille ganz knapp und das auch nur in der Verlängerung mit 1-0.Sehe Guingamp zumindest zuhause nicht als den grossen Aussenseiter. Könnte mir hier sogar diesmal einen Sieg vorstellen da man wie gesagt zuhause eigentlich unschlagbar ist und zwar auch in Liga 1 meiner Meinung nach.Sehe Guingamp auch nicht als Abstiegskandidaten.Marseille zumindest zuletzt in den Testspielen mit einer sehr löchrigen Abwehr behaftet.Tippe hier mal folgendes:

Over 2,5 Tore zur Halbzeit @10
Guingamp over 2,5 TT @10

2 Bets indem ich halt genug Value sehe.Stakes nach eigenem ermessen.

Zuletzt bearbeitet:
Kleine Ergänzung: Der Abgang von Sougou wird nicht sonderlich schwer wiegen. Sougou war sicherlich kein Stammspieler von Marseille und stand vergangene Saison nur 13 mal am Platz (davon nur 4 mal von Beginn und hat nur einmal durchgespielt).

Bei Guingamp hingegen immerhin der Abgang von Gianelli Imbula zu OM zu verkraften, der letzte Saison zum besten Spieler der Ligue 2 gewählt wurde und ein großes Talent ist. Außerdem mit Francois Bellugou auch einen Verteidiger und Stammspieler nach Nancy abgegeben. Guingamp letzte Saison schon mit 38 Gegentoren nur dank der starken Offensive um Yatabaré aufgestiegen.

Das erste Spiel generell immer schwer zu tippen aber sehe hier leichte Vorteile für OM.

Guingamp - Marseille

1:3[[cheers]]

Also Guingamp hat zuletzt in der Liga 2 von den letzen 20 Heimspielen gerade einmal eines verloren und 13 gewonnen.2 Stammspieler haben Marseille verlassen Barton ( Mittelfeld) und Sougou (Sturm).Zuletzt trafen beide im Januar zu einem Pokalspiel aufeinander. Dort gewann Marseille ganz knapp und das auch nur in der Verlängerung mit 1-0.Sehe Guingamp zumindest zuhause nicht als den grossen Aussenseiter. Könnte mir hier sogar diesmal einen Sieg vorstellen da man wie gesagt zuhause eigentlich unschlagbar ist und zwar auch in Liga 1 meiner Meinung nach.Sehe Guingamp auch nicht als Abstiegskandidaten.Marseille zumindest zuletzt in den Testspielen mit einer sehr löchrigen Abwehr behaftet.Tippe hier mal folgendes:

Over 2,5 Tore zur Halbzeit @10
Guingamp over 2,5 TT @10

2 Bets indem ich halt genug Value sehe.Stakes nach eigenem ermessen.

FT 1-3 (0-3)

Over 2,5 Tore zur Halbzeit schon nach 17 Minuten durch[[cheers]]

Wer das Spiel gesehen hat weiss das Guingamp durchaus hier hätte 3 Tore erzielen können (elfer verschossen etc) Dennoch Marseille das bessere Team und verdient somit gewonnen. [[yo]]