FraBeNeLux 9.-11.11.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,582
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league327/2010-11-09/2010-11-10/markets1,2/" width="613" height="182" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league1867/2010-11-09/2010-11-11/markets1,2/" width="613" height="361" frameborder="0"></iframe> -->

National (3. Liga Frankreichs)

Eine kleine Perle habe ich noch für heute in Frankreich gefunden. Es kommt zum aufeinander treffen zwischen Bayonne und Orléans. In Form der Tabelle: der 20. empfängt den 14.. Es sei gesagt das in der National 21 Teams kicken. Doch was macht das Spiel so interessant? Es ist vorallem das H2H, denn es gab vier Begegnungen und alle endeten auf X. Da es für das X heute auch wieder 2,95 gibt, ist dies auf jeden Fall ein Tipp Wert, aber noch ein paar weitere Daten zu der Partie.

Bayonne mit 0-3-4 1:5 zuhause. Form: 0-2-4.
Orleans mit 1-2-4 7:10 auswärts. Form 1-3-2.

Da ich aber nicht vorenthalten möchte das Bayonne zuhause zuletzt dreimal in Folge verloren hat, würde ich das ganze noch ein wenig absichern. Da für mich hier nur drei Ergebnisse in Frage kommen (0:0, 1:1, 0:1) empfehle ich jeden das ganze vielleicht noch abzusichern.

Bei Bwin gibts leider nur das 1-X-2. sodass ich entweder noch woanders schnell was kleines einzahle oder nur das X spiele.

Tipp: Bayonne - Orleans X @ 2,95 bei Bwin (2/10)

Jeder der die Möglichkeit hat würde ich empfehlen vielleicht noch als kleine Absicherung das 0:1 als Ergebnis zu spielen.

oder:

Eine weitere Möglichkeit, die ich gerade bei Tipico sehe, ist das HC 0:1 Tipp: 2 @ 1,45, dass sollte man eigentlich getrost spielen können :)

Tipp: HC 0:1 Bayonne - Orleans 2 @ 1,45 bei Tipico (6/10)

Niederlande Pokal:

PSV Eindhoven - Spakenburg - 5 Tore oder mehr @ 3,10 BWIN 4/10

Tabellenzweiter der ersten Liga spielt im Pokal der letzten 32 gegen den Tabellenzweiten aus einer der beiden dritten Ligen. Fred Rutten ließ zwar verlauten, dass evtl. ein paar Spieler von Beginn an spielen werden, die normalerweise meist auf der Bank sind, allerdings sollten diese top motiviert sein.
Unterschied zwischen beiden Teams ist enorm, Quoten auf das OVER 2,5 und 3,5 sinken schon...
Spakenburg gewann in der letzten Runde nach Elferschießen gegen Zweitligist Roosendal, allerdings spielen sie nun morgen vor rund 30000 Zuschauern bei einem Verein, der in sieben Heimspielen schon ganze 26 Tore erzielt hat, darunter sensationell 10 Tore gegen Feyenoord. Darüberhinaus hat der Drittligist mit 38 Toren aus 12 Ligaspielen auch gute Chancen ein Tor zu schießen. Letztes Jahr verlor man im Pokal schließlich erst in der Verlängerung mit 2:5 in Alkmaar.

Quoten auf jeden Fall zu hoch für zwei offensiv ausgerichtete Teams in einem Pokalspiel!

Zuletzt bearbeitet: