FraBeNeLux 7.-9.8.

Hotspur57

Wett-Kassandra
März 29, 2004
5,634
146
Salamanca
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Danksagungen, die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden,werden gelöscht. Die Danke-Funktion ist nur für Danksagungen zu verwenden und nicht für diversen Smalltalk - dieser gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.
<!-- / message --> <!-- sig --> __________________
WETTEN IS A WAUNSINN!!!
Quotenvergleich: Link entfernt
Neuer Livescore: www.livelivelive.com

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league64/2009-08-08/2009-08-14/markets1,2/" width="711" height="301" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league3294/2009-08-07/2009-08-09/markets1,2/" width="711" height="280" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league138/2009-08-07/2009-08-09/markets1,2/" width="711" height="300" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league2671/2009-08-08/2009-08-08/markets1,2/" width="711" height="222" frameborder="0"></iframe> -->

Holland

will das Jetzt schon mal posten, da die quoten auf einen Heimsieg immer mehr fallen, ich spreche von der Partie Venlo-Den Haag, diese findet am Sonntag um 14:30 statt.
Venlo im ersten Spiel bei Eindhoven ein 3:3 erkämpft.
Man hat immer noch sehr gute einzelspieler, schaffte es nach einem 2:0 vorsprung von PSV wieder zurück zu kommen.

Bei Den Haag fehlen zu dieser Partie folgende Spieler:
Richard Knopper (Spielmacher), Rankovic, Milic und Pique.
Nicht nur das diese Spieler fehlen, sondern hat man auch ein sehr schwerwiegendes Keeper problem: "their first and second goalie are injured, their third goalie was arrested on Wednesday for drug-related issues."(ausem BA Forum)

Ich spiele die 1,85@interwetten auf HW mit 6/10

Belgien - Jupiler Pro League - heute 20:30 Uhr

Germinal Beerschot - Standard Lüttich

Standard Lüttich im ersten Saisonspiel zu Hause nur zu einem unglücklichen 2-2 gegen Saint Truidense gekommen, war man doch das bessere Team.
Germinal Beerschot auswärts bei Roselare ein 1-1 geholt.

Von den letzen 10 Spielen der beiden Clubs gegeneinander konnte Standard 8 gewinnen und 2 endeten Remis.
Auch letzte Saison siegte man sowohl zu Hause als auch Auswärts mit 3-1.

Standard wird alles dran setzen um hier zu gewinnen, um den verkorksten Saisonauftak wieder wettzumachen.
Auch vom Team Standard ganz klar besser besetzt.
Standard eben TOP Team in Belgien und Beerschot eher mittelmaß.

Die Quote finde ich hier sehr gut zu spielen. Desweiteren Quoten auch schon überall runter gegangen.
Deshalb:

Germinal Beerschot - Standard Lüttich 2 6/10 q2.0 expekt

Belgien - Jupiler Pro League - heute 20:30 Uhr

Germinal Beerschot - Standard Lüttich

Standard Lüttich im ersten Saisonspiel zu Hause nur zu einem unglücklichen 2-2 gegen Saint Truidense gekommen, war man doch das bessere Team.
Germinal Beerschot auswärts bei Roselare ein 1-1 geholt.

Von den letzen 10 Spielen der beiden Clubs gegeneinander konnte Standard 8 gewinnen und 2 endeten Remis.
Auch letzte Saison siegte man sowohl zu Hause als auch Auswärts mit 3-1.

Standard wird alles dran setzen um hier zu gewinnen, um den verkorksten Saisonauftak wieder wettzumachen.
Auch vom Team Standard ganz klar besser besetzt.
Standard eben TOP Team in Belgien und Beerschot eher mittelmaß.

Die Quote finde ich hier sehr gut zu spielen. Desweiteren Quoten auch schon überall runter gegangen.
Deshalb:

Germinal Beerschot - Standard Lüttich 2 6/10 q2.0 expekt

1-1 [[hammer]]

Aus dem Vorschauordner

Niederlande Double @ 1.83 Bet365 5/10
Link entfernt 1
Link entfernt 1 (HC 0:1)

Alkmaar hatte im ersten Spiel gegen Heracles schwierigkeiten in's Spiel zu finden, nachdem sie schnell in Rückstand gerieten. Der Kader hat sich zur letzten Saison natürlich etwas verändert. Mit Demy de Zeeuw, Cziommer und Molhoek verließen unter anderem gleich 3 Spieler aus dem Mittelfeld den Verein, doch das sie auf mit der "neuen Mannschaft" dieses Jahr wohl wieder oben mitspielen werden, haben sie im Cup-Spiel gegen Heerenveen eindrucksvoll bewiesen. Die Niederlage am ersten Spieltag sehe Ich ganz klar als einen Ausrutscher.

Von Sparta Rotterdam erwarte Ich wie auch in den vorherigen Jahrden, dass sie in der unteren Tabellenregion landen werden. Sparta Rotterdam hatte keine erfolgreiche Vorbereitung und auch das Auftaktsspiel daheim im Het Kasteel gegen Twente Enschede hatte man sich so wohl nicht erhofft. Wo man letztes Jahr noch die entscheidenden Punkte holte, sah man gegen Twente kein Land und verlor das Spiel mit 0:2.

Alkmaar hat in der Vorbereitung nicht überzeugen können, doch das mit Ihnen zu rechnen ist haben sie im Supercup gegen Heerenveen unter Beweis gestellt. Ich denke mit Sparta Rotterdam kommt der perfekte Gegner in's DSB-Stadiom und Alkmaar wird mit dem Punkte sammeln beginnen.
__________________________________________________ ____

Ajax Amsterdam diese Saison mit neuem Trainer. Der Niederländer Martin Jol hat vorerst einen Vertag bis 2012 unterschrieben. In der letzten Saison verpassten sie knapp den zweiten Platz und somit den Einzug in das Internationale Geschäfft. Die Vorbereitung lief durchschnittlich. In dem letzten Vorbereitungsspiel gab es allerdings nochmal eine Niederlage gegen Benfica Lissabon. Zu Beginn der neuen Saison hatte Ajax ein Auswärtsspiel gegen Gronignen, welches sie mit 2:0 für sich entscheiden konnten.

RKC Waalwijk ist, nachdem es 2007/2008 nicht geklappt hat, dieses Jahr aufgestiegen. Ich denke Waalwijk wird es dieses Jahr enorm schwer haben und wohl gegen den Abstieg kämpfen müssen. Einzig nennenswerter Neuzuganz ist Stürmer Derk Boerrigter der vorne etwas für Wirbel sorgen soll. Dafür gibt es ein paar mehr Abgänge zu verzeichnen. Da wären beispielsweise Ferne Snoyl aus der Verteidigung oder Ihr Stürmer Ramacle. Sie sind also meiner Einschätzung nach noch etwas schwächer als vorheriges Jahr. Ihr erstes Spiel in der Eredivisie haben sie daheim gegen FC Utrecht nur mit 0:1 verloren.

Ajax ist in dieser Partie klar als Favorit anzusehen und wird sich, auch wenn es noch sehr früh in der Saison keinen Ausrutscher leisten. In der Vergangenheit verteilte Ajax daheim gegen Waalwijk meist richtige Packungen (3:1, 5:0, 4:1, 4:0). Heute erwarte Ich mir auch nichts anderes.

Alkmaar gewinnt schon einmal mit 2:0 [[yo]]
fehlt Morgen noch der HC Sieg von AJax<!-- / message -->

grenoble - oly. marseille 2 q2.05 pin,188bet

ich sehe marseille hier als favo. 2. schweres jahr beginnt nun für grenoble. zudem kommt mit marseille die im letzen jahr auswärtsstärkste mannschaft . im letzen jahr siegt marseille dort 3-0 und zu hause hieß es 4-1.
qualtitativ ist marseille eh deutlich stärker als grenoble.
die vorbereitung von grenoble war auch nicht unbedingt von erfolg gekrönt. q über 2 finde ich gut.

EDIT: quoten jetzt deutlich gefallen aber 1.90 ist bei vielen bookies noch verfügbar.
<!-- / message -->

France - Lique 1 8. August 21:00 UHR

Le Mans - Olympique Lyon

Lyon Top Team in Frankreich gegen den Abstiegsaspiranten aus Le Mans.
H2H der beiden Teams in den letzten 10 Spielen:
8 Siege Lyon - 2 Siege Le Mans

Letzte Saison siegte Lyon 3-1 in Le Mans und zu Hause 2-0.

Lyon hat sich auch stark verstärkt nach den ABgängen von Benzema, Keita und Juninho. Man holte Lisandro (Porto), Gomis (saint-Etienne), Bastos (Lille) und Cissokho (Porto).

Lyon klar stärker und auf jeder Position besser besetzt.
Man will die letzte Saisonv ergessen amchen und wieder voll angreifen. Für Le Mans dagegen gilt es nur die Klasse zu halten.

Meisterschaftsaspirant Nummer 1 gegen Abstiegskandidaten also.
Für mich:

Le Mans - Olympique Lyon 2 q 2.20 cashpoint 6/10
sonst ~ 2 diverse

Zuletzt bearbeitet:
France - Lique 1 8. August 21:00 UHR

Le Mans - Olympique Lyon

Lyon Top Team in Frankreich gegen den Abstiegsaspiranten aus Le Mans.
H2H der beiden Teams in den letzten 10 Spielen:
8 Siege Lyon - 2 Siege Le Mans

Letzte Saison siegte Lyon 3-1 in Le Mans und zu Hause 2-0.

Lyon hat sich auch stark verstärkt nach den ABgängen von Benzema, Keita und Juninho. Man holte Lisandro (Porto), Gomis (saint-Etienne), Bastos (Lille) und Cissokho (Porto).

Lyon klar stärker und auf jeder Position besser besetzt.
Man will die letzte Saisonv ergessen amchen und wieder voll angreifen. Für Le Mans dagegen gilt es nur die Klasse zu halten.

Meisterschaftsaspirant Nummer 1 gegen Abstiegskandidaten also.
Für mich:

Le Mans - Olympique Lyon 2 q 2.20 cashpoint 6/10
sonst ~ 2 diverse

2-2[[hammer]] man man man ....

grenoble - oly. marseille 2 q2.05 pin,188bet

ich sehe marseille hier als favo. 2. schweres jahr beginnt nun für grenoble. zudem kommt mit marseille die im letzen jahr auswärtsstärkste mannschaft . im letzen jahr siegt marseille dort 3-0 und zu hause hieß es 4-1.
qualtitativ ist marseille eh deutlich stärker als grenoble.
die vorbereitung von grenoble war auch nicht unbedingt von erfolg gekrönt. q über 2 finde ich gut.

EDIT: quoten jetzt deutlich gefallen aber 1.90 ist bei vielen bookies noch verfügbar.
<!-- / message -->

2:0[[winkewinke]]

Holland 1 Div.
Sa. 09.August 2009
14:30

Venlo - Den Haag

Beide Teams spielen normalerweise gegen den Abstieg, doch nach dem Überraschend gutem Auftakt von Venlo gegen den PSV.
Das 3:3 gegen Eindhoven hat viele Menschen begeistert. Venlo spielte durchgehen ein klasse Fußball und konnte sich somit einen Punkt sichern.
Bei Den Haag sah es dagegen anders aus. Sie verloren Zuhause mit 1:2 gegen ein schwach spielendes Breda.
Desweiteren hat Venlo einen der besten Spieler der gesamten Liga. Keisuke Honda ist ein klasse Spielmacher und kann meiner Meinung nach Spiele locker drehen, das wird er dann auch wahrscheinlich bald einem neuem Klub zeigen können.
Beim H2H gewann Venlo 5x , spielte 2x Unendschieden und Den Haag gewann nur 1x .

Fazit: Ich denke das Venlo hier drauf und dran ist sein erstes Heimspiel zu gewinnen und ist meiner Menung nach hier auch klarer Favo.

1 @ 1,80 Interwetten 8/10
HC 1 @ 3,10 Bet365 4/10
HT 1 @ 2,40 expekt 5,5/10

Diese Wette ist ein MUSS für heute.[[cheers]]

Holland 1 Div.
Sa. 09.August 2009
14:30

Venlo - Den Haag

Beide Teams spielen normalerweise gegen den Abstieg, doch nach dem Überraschend gutem Auftakt von Venlo gegen den PSV.
Das 3:3 gegen Eindhoven hat viele Menschen begeistert. Venlo spielte durchgehen ein klasse Fußball und konnte sich somit einen Punkt sichern.
Bei Den Haag sah es dagegen anders aus. Sie verloren Zuhause mit 1:2 gegen ein schwach spielendes Breda.
Desweiteren hat Venlo einen der besten Spieler der gesamten Liga. Keisuke Honda ist ein klasse Spielmacher und kann meiner Meinung nach Spiele locker drehen, das wird er dann auch wahrscheinlich bald einem neuem Klub zeigen können.
Beim H2H gewann Venlo 5x , spielte 2x Unendschieden und Den Haag gewann nur 1x .

Fazit: Ich denke das Venlo hier drauf und dran ist sein erstes Heimspiel zu gewinnen und ist meiner Menung nach hier auch klarer Favo.

1 @ 1,80 Interwetten 8/10
HC 1 @ 3,10 Bet365 4/10
HT 1 @ 2,40 expekt 5,5/10

Diese Wette ist ein MUSS für heute.[[cheers]]

2:2 FT[[bang]]
Der größte Verlust den ich hatte.
Venlo ist zu bescheuert ein Tor zu machen.
Den Haag hatte 2 rote und es wurden 7 min Nachspielzeit raufgepackt[[kotz]][[hammer]]

Girondins Bordeaux - Racing Lens

Bis zum Abstieg von Lens nach der Saison 07/08 gab es immer knappe Spielausgänge. 0:0, 1:1, 1:0, 1:0, 1:0. Von den 14 Heimsiegen von Bordeaux in der letzten Saison waren es 9 Siege mit einem Tor Differenz. Für risikofreudige Tipper könnte sich ein Tip mit 0HC lohnen.

Quote für 0HC 3,4 bei Happybet