FraBeNeLux 7.-9.12.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league64/2012-12-07/2012-12-09/markets1,2/" width="613" height="321" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league3294/2012-12-07/2012-12-13/markets1,2/" width="613" height="281" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league138/2012-12-07/2012-12-09/markets1,2/" width="613" height="301" frameborder="0"></iframe> -->

VVV Venlo - Vitesse Arnheim Heute 14:30

Nur kurz, da es eigentlich nicht viel zu sagen gibt.
Tabellen 16. und 2. schlechtesteste Heimmannschaft mit nur 5 und Punkten und 13:24 Toren in 8 Heimspielen, empfängt die beste Auswärtsmannschaft.
Arnheim, Punktgleich mit Tabellenführer Twente bisher alle 7 Auswärtsspiele gewonnen, 4 davon im Handicap!
21 Punkte und 15:2 Tore, u.a. in Amsterdam und Eindhoven gewonnen.
Venlo hat sich nach grottenschlechtem Saisonstart zwar zuletzt gefangen, aber hat nicht die nötige Qualität um gegen die Top 5 der Liga mitzuhalten. (Twente 0:1; PSV 0:6; Ajax 0:2; Feyenoord trotz zwischenzeitlicher 2:0 Führung noch 2:3)

Gehe hier von einem ungefährdeten Auswärtssieg von Arnheim aus. [[yo]]

Vitesse -0,75 @1,83 6/10 pinnacle

Ligue 1
Saint-Etienne - Olympique Lyon

Kurz und knapp:
Heute abend kommt es zum Spitzenspiel in Frankreich. Der Tabellenvierte empfängt den Spitzenreiter. Lyon ist richtig gut drauf zuletzt mit zwei Siegen gegen Marseile und Montpellier, in der EL gab es unter der Woche auch einen Sieg und heute könnte man mit einem Sieg den Vorsprung vor Paris auf 5 Punkte ausbauen und auch Etienne auf Abstand halten.
Etienne spielt bisher auch eine starke Saison, zuletzt gab es aus den letzten 3 Spielen aber nur einen Sieg gegen Valenciennes und zwei Unentschieden gegen Evian (aktuell 17.) und Ajaccio (aktuell 15.).
Die letzten 4 direkten Duelle gingen auch alle an lyon, ich kann hier die Quote nicht wirklich verstehen, für mich ist Lyon hier definitiv nicht der Underdog.

Daher mein Tipp:

Sieg Lyon @3,3 2/10 (Tipico)
wer weniger Risiko gehen will: Head to Head Tipp 2 @2,3 3/10 (Tipico)

VVV Venlo - Vitesse Arnheim Heute 14:30

Nur kurz, da es eigentlich nicht viel zu sagen gibt.
Tabellen 16. und 2. schlechtesteste Heimmannschaft mit nur 5 und Punkten und 13:24 Toren in 8 Heimspielen, empfängt die beste Auswärtsmannschaft.
Arnheim, Punktgleich mit Tabellenführer Twente bisher alle 7 Auswärtsspiele gewonnen, 4 davon im Handicap!
21 Punkte und 15:2 Tore, u.a. in Amsterdam und Eindhoven gewonnen.
Venlo hat sich nach grottenschlechtem Saisonstart zwar zuletzt gefangen, aber hat nicht die nötige Qualität um gegen die Top 5 der Liga mitzuhalten. (Twente 0:1; PSV 0:6; Ajax 0:2; Feyenoord trotz zwischenzeitlicher 2:0 Führung noch 2:3)

Gehe hier von einem ungefährdeten Auswärtssieg von Arnheim aus. [[yo]]

Vitesse -0,75 @1,83 6/10 pinnacle

-6 [[nee]]

Ligue 1
Saint-Etienne - Olympique Lyon

Kurz und knapp:
Heute abend kommt es zum Spitzenspiel in Frankreich. Der Tabellenvierte empfängt den Spitzenreiter. Lyon ist richtig gut drauf zuletzt mit zwei Siegen gegen Marseile und Montpellier, in der EL gab es unter der Woche auch einen Sieg und heute könnte man mit einem Sieg den Vorsprung vor Paris auf 5 Punkte ausbauen und auch Etienne auf Abstand halten.
Etienne spielt bisher auch eine starke Saison, zuletzt gab es aus den letzten 3 Spielen aber nur einen Sieg gegen Valenciennes und zwei Unentschieden gegen Evian (aktuell 17.) und Ajaccio (aktuell 15.).
Die letzten 4 direkten Duelle gingen auch alle an lyon, ich kann hier die Quote nicht wirklich verstehen, für mich ist Lyon hier definitiv nicht der Underdog.

Daher mein Tipp:

Sieg Lyon @3,3 2/10 (Tipico)
wer weniger Risiko gehen will: Head to Head Tipp 2 @2,3 3/10 (Tipico)

da du nur die statistik erwähnst solltest du vllt. auch ergänzen,
dass St. Etienne zuhause mit 5-1-2 recht gut da steht,
und Lyon auswärts mit nur 2 siegen in 7 spielen nur gutes ligamittelmaß ist.

Nun zu den anderen Fakten:
für mich No-Bet, da es einfach ein Derby ist.
nur gute 50 KM trennen die beiden Stadien voneinander.

AS S.E. seit 10 Spielen ungeschlagen, mit einem starken Lauf.

Vor 3 Tagen Lyon zuhause in der EL gegen Ironi Shmona mit 2:0 gewonnen, weibei aber viele Stammkräfte garnicht im Kader waren.

Schlüsselspieler Lisandro Lopez ist verletzt. Mit Monzon, Briand und Lovren fehlen weitere wichtige Spieler!

Mit Gomis stellt man jedoch nach Ibrakadabra den 2. torgefährlichsten Stürmer der Liga...

für mich ein No-Bet, der eig. auf eine (ungenügende) Statistik beruht [[stupid]]

dir trozdem viel glück...

e: sry für die optik des eintrages, tu mich grad bisschen schwer mit´m handy...