Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gel?t. Gern gelesen werden Beitr? mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...
RoterH96 schrieb:Auxerre f?t nach Bordeaux mit gewichtigen Stammspielerausf?en aus der ersten ELF.Bordeaux ben?t noch einen einzigen SIEG um auch in der n?sten Saison sicher in France - Ligue 1 mit dabei zu sein und sie sind HEUTE dazu mit den Ausf?en die Auxerre hat und derer bakannten Ausw?sschw?e in der Lage den so WICHTIGEN HEIMSIEG einzufahren.
Bordeaux Spiele : 16 Sieg :5 Remis : 8 Niederlagen : 3 Tore : 20-14
Ausxerre Spiele : 17 Sieg : 4 Remis : 2 Niederlagen : 11 Tore : 15-27
Bilanz bisher bei 23 Aufeinandertreffen = : 14 Heimsiege, 5 Remis, 4
Ausw?ssiege .
Bei Auxerre fehlen die 2 starken Stammspieler und Angreifer Calou 29 Spiele und 8 Tore sowie Benjani ebenfalls 29 Spiele aber daf?1 Tore gescho?n.Dazu kommen noch die Ausf?e von OffensivSpieler : Akale 28 Spiele und 3 Tore, sowie Mittelfeldspieler Tainio mit 23 Spielen und 2 Tore.
F?ich bei dem wichtigen Spiel von Bordeaux eine 1 zu 70-75 % sowie f?ie Angshasen eine Absicherung auf die 0 mit ca. 25-30 %
Quoten f?ie 1 bewegen sich zwischen 2,30 - 2,50 und das Remis zwischen 3,15-3,30.
Viel Erfolg Leute.
PS: N?stes Mal ein bischen fr?, sowie Rechtzeitiger.
Gru?RoterH96