20:30 Lüttich:Gent tipp 1 1.50
letzter spieltag in belgien lüttich auf platz 2 vor ihnen anderlecht mit 2 punkten wobei anderlecht heute auch ein heimspiel hat und chancen natürlich grösser sind fuer sie als fuer standard lüttich,doch egal,
standard wird voll gas geben das nicht am schluss heisst anderlecht hat gepazt und wir haben nix draus gemacht,es kommt ein gegner gent der auf platz 4 der tabelle steht,vor ihnen brügge mit drei punkten,also chancen sind da man müsste nur lüttich 3:0 oder mehr gewinnen,und brügge müsste zu gleichen zeit verlieren,das glaub ich aber nicht,das lüttich zuhause so dick kriegt,man kann ja noch teoretisch meister werden,daher wird man alles geben um die 3 punkte zuholen und dann wenns am schluss nicht klappt,Pech :mrgreen: wuerd ich sagen hehe,
hauptsache man gewinnt,jetz zu den statistiken,standard die letzen 8 spiele zuhause,6 liga spiele,2 cup spiele,6 siege 1 remis 1 niederlage,die niederlage im cupspiel ggn zulte waregem,wo man knapp 2:1 verlor kann passiern,davor bezwang man aber auch schon Gent im cupspiel vor kurzem am 8.4 mit 4:2 zuhause,daheim is man stark,nur was mir sorgen macht is das Gent auch sehr auswärts stark is,aus den letzen 8 auswärtsspielen gewann man sage und schreibe 6 mal nur 2 mal verlor man das ggn lüttich und ggn RSC Genk,das sieht man gegen die stärkeren hat man probleme und heute wirds nicht anders sein,
h2h
08-03-2006 Beker van Belgie Standard AA Gent 4 - 2
25-01-2006 Beker van Belgie AA Gent Standard 2 - 1
11-12-2005 Jupiler League AA Gent Standard 2 - 1
15-05-2005 Jupiler League Standard AA Gent 3 - 0
12-12-2004 Jupiler League AA Gent Standard 1 - 1
14-03-2004 Jupiler League AA Gent Standard 0 - 0
18-10-2003 Jupiler League Standard AA Gent 2 - 0
18-05-2003 Jupiler League AA Gent Standard 0 - 5
15-12-2002 Jupiler League Standard AA Gent 4 - 1
28-04-2002 Jupiler League Standard AA Gent 0 - 1
5 siege 3 niederlagen 2 unentschieden,heimspiele alle gewonnen bis auf 2002 wo man 0:1 zuhause verlor,das is lange her,standard heuer ne gute saison gespielt mit nem sieg wuerd ne super saison zu ende gehn,und wenns dann noch klappt 1'r zu werden das wär ein happy end nicht wahr,(anderlecht muss verlieren ein x reicht anderlecht,oder lüttich pustet gent 18:0 weg [[rofl]] also nur bei einer niederlage von anderlecht hätten sie chancen)
damn trotzdem ich bin überzeugt das sie heute gewinnen, nach der statistik her,wenn sie gewinnen dann doch immer klar und deutlich,also Hc koennte man auch spielen,zu ner qoute von 2.15 bei mybet spielbar,eventuell auch das over qoute 1.80,naja mehr als verlieren koennen sie ja nicht [[grin]] gl