FraBeNeLux 5.-7.11.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,582
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league64/2010-11-06/2010-11-12/markets1,2/" width="613" height="301" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league3294/2010-11-05/2010-11-07/markets1,2/" width="613" height="280" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league138/2010-11-05/2010-11-07/markets1,2/" width="613" height="300" frameborder="0"></iframe> -->

National, Frankreich

US Luzenac - Bayonne FC

Hier spielt der 7. gegen den 20. und somit Vorletzter der Liga.
Luzanec mit 22 Punkten und ein Torverhältniss von 18/10 gut unterwegs in der Liga.
Von den Letzte 10 Heimspielen hat man nur 1 verloren und 8 davon alle samt im HC -1 gewonnen.
Mit dem Stürmer Remi Laurent (6 Tore) hat man ein guten Spieler der heute gegen sein Ex-Club antritt und unbedingt
treffen will.
Ausserdem sind die 3 Punkte sehr wichtig um weiter oben mitzuspielen.

Bayonne diese Saison einfach nur schlecht mit ein Torverhältniss mit -19 richtig grottig. Von den letzten 10
Auswärtsspielen
hat man 7 verloren. Und wenn man verloren hat, dann auch immer relativ hoch. 2:0 oder 3:0.

Fazit: Alles andere als ein Heimsieg würde mich wundern.

Tip: Luzenac @ 1,50 Bwin. Bei anderen Anbietern ist bestimmt noch mehr rauszuholen. Hätte eher mit einer
1,2 oder 1,3 gerechnet. Aber so denke ich, kann man es noch anspielen.

Viel Glück allen [[yo]][[cheers]]

FC Sochaux - AJ Auxerre
Ligue 1, 06.11. 19 Uhr

Hier trifft der 16. gegen den derzeitigen Champions League Teilnehmer und Tabellen 11.
Bei den Gastgebern ist es in der laufenden Saison hop oder top. Auswärts hat man bisher alle 5 Auswärsspiele verloren. Fairerweise muss man sagen, dass es keine leichte Auswärtsfahrten waren (Lyon, Marseille, Rennes, Montpellier, St. Etienne). Hingegen ist man im heimischen Stade Bonal sehr gut unterwegs 4-1-1.
Personell hat man keinerlei Sorgen. Im Gegenteil. Nach der Nierderlage in Lyon kann man heute wieder auf Stürmer Mobido Maiga (10/3) und Mittelfeldspieler Kevin Anin (10/0) rechnen. Zwei wichtige Spieler im Kader.
Bei den Gästen aus Auxerre hat man nicht nur mit der physischen Belastung zu kämpfen, nein, nach dem Sieg vor 4 Tagen gegen Amsterdam muss man heute auf wichtige Spieler verletzungsbedingt verzichten.
Stürmer Ireneusz Jelen (6/1), ebenfalls Stürmer Anthony Le Tallec ((6/1), der rechte Verteidiger Cedric Hengbart (11/0) wird ebenfalls fehlen und der schwerwiegendste Ausfall, bester Torschütze und Kapitän Benoit Bedretti (11/4).

Resultierend aus der Heimstärke von Sochaux, der physischen Belastung durch die CL und die Ausfälle auf seitens von Auxerre, wird es sehr schwer für die Gäste etwas mitzunehmen.

AHC -0,5 Sochaux @ 2,15 bet365 4/10

Arles - Caen

Arles Letzter, 2 Punkte aus 11 Spielen, Tore 4:23, schwacher Aufsteigetr, Abstiegskanidat Nr 1, mickrige 4 Tore in 11 Spielen erzielt, scleckste Defensive der Lique 1, Heute ohne Meriem (8 Spiele), Camel, Ayasse (8 Spiele), Mejia (8 Spiele), Abenzoar, Jonathan, Ghilas, Kermorgant (8 Spiele) & Ben Idir (9 Spiele)

Caen 14ter, 14 Punkte, Tore 11:12, nach starkem Saisonbeginn zuletzt 7 Spiele ohne Sieg, was Hoffnung auf Besserung macht ist die Rückehr der verletzten Heurtaux, Nivet & Benjamin, fehlen werden Tafforeau & Hamoumi

Fazit: Arles ohne 5 absolute Leistungsträger, auf der Ersatzbank sitzen mangels gersunder Profis 3 Spieler der 2ten Mannschaft, Caen ohne 2 wichtige Spieler aber mit mehr Potentiall im Kader, Caens Torjäger El Arabi ist orallendingen Auswärts immer für eine Bude gut

ich wette 2/10 Sieg Caen bei Bet 365 zu 2,37

Arles - Caen

stimme zu, auch wenn das natürlich das unberechenbare Frankreich ist...

Denke zusätzlich, dass das Handicap ein Versuch ist. H2H zeigt, dass Arles in den letzten 3 Partien keinen Treffer erzielen konnte

Dagegen spricht, dass Caen alle Siege dieses Jahr nur mit einem Treffer Vorsprung einfuhr...aber jetzt kommt ja das Schlusslicht, also vlt Zeit für 2 Tore Vorsprung :mrgreen:

AHC natürlich die sichere Wahl, ich spiele aber

Caen HC-1 @5,25 1,5/10

Sochaux v Auxerre

Sochaux 16ter, 13 Punkte, Tore 18:16, wieder im Kader sind Maiga & Anin, auch Ideye ist rechtzeitig Fit, Fehlen werden Beley, Mikari, Richert & Yassin

Auxerre 11ter, 14 Punkte, Tore 16:13, unter der Woche Champions League gespielt, Heute Fehlen Hengbart, Pedretti, Sanogo, Licata, Traore, Jelen & Le Tallec

Fazit: Sochaux muss Heute um nicht unten rein zu Rutschen unbedingt gewinnen. Zudem spricht der Heimvorteil und die Ausgerutheit für die Hausherren. Auxerre unter der Woche mit kräfteraubendem Spiel gegen Ajax. Besonders die Ausfälle von von Jelen, Hengbart & Pedretti schmerzen.

ich wette 2/10 Sieg Sochaux bei Bet 365 zu 2,37

Rennes - Lyon
Heute: 21:00

Tipp gegen den Trend!
Rennes die Überraschungsmannschaft bisher in der Le Championat.
Derzeit 2. und auch heute gegen Lyon nicht Chancenlos.
Lyon mit sehr vielen verletzten, dazu unter der Woche mit schwerem Championsleaguespiel in Lissabon mit 3:4 verloren.
Man lag schon 0:4 hinten ehe man nochmal Moral bewies.
Lyon derzeit 10. womit man überhaupt nich leben kann! Sieg also enorm wichtig!

Aufgrund der vielen verletzten und dem Heimrecht für Rennes erwarte ich eine ausgeglichene Partie, und traue beiden Teams Tore zu.
Dann sollte das over 2,5 nicht mehr weit sein und ist zu diesen @ definitiv spielbar!

Rennes - Lyon | over 2.5 | @ 2.25 (bet365) | 4/10

Arles - Caen

Arles Letzter, 2 Punkte aus 11 Spielen, Tore 4:23, schwacher Aufsteigetr, Abstiegskanidat Nr 1, mickrige 4 Tore in 11 Spielen erzielt, scleckste Defensive der Lique 1, Heute ohne Meriem (8 Spiele), Camel, Ayasse (8 Spiele), Mejia (8 Spiele), Abenzoar, Jonathan, Ghilas, Kermorgant (8 Spiele) & Ben Idir (9 Spiele)

Caen 14ter, 14 Punkte, Tore 11:12, nach starkem Saisonbeginn zuletzt 7 Spiele ohne Sieg, was Hoffnung auf Besserung macht ist die Rückehr der verletzten Heurtaux, Nivet & Benjamin, fehlen werden Tafforeau & Hamoumi

Fazit: Arles ohne 5 absolute Leistungsträger, auf der Ersatzbank sitzen mangels gersunder Profis 3 Spieler der 2ten Mannschaft, Caen ohne 2 wichtige Spieler aber mit mehr Potentiall im Kader, Caens Torjäger El Arabi ist orallendingen Auswärts immer für eine Bude gut

2:3[[kotz]]

Sochaux v Auxerre

Sochaux 16ter, 13 Punkte, Tore 18:16, wieder im Kader sind Maiga & Anin, auch Ideye ist rechtzeitig Fit, Fehlen werden Beley, Mikari, Richert & Yassin

Auxerre 11ter, 14 Punkte, Tore 16:13, unter der Woche Champions League gespielt, Heute Fehlen Hengbart, Pedretti, Sanogo, Licata, Traore, Jelen & Le Tallec

Fazit: Sochaux muss Heute um nicht unten rein zu Rutschen unbedingt gewinnen. Zudem spricht der Heimvorteil und die Ausgerutheit für die Hausherren. Auxerre unter der Woche mit kräfteraubendem Spiel gegen Ajax. Besonders die Ausfälle von von Jelen, Hengbart & Pedretti schmerzen.

ich wette 2/10 Sieg Sochaux bei Bet 365 zu 2,37

1:1[[sleep]]