FraBeNeLux 4.-6.3.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,017
10,543
113
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gel?t. Gern gelesen werden Beitr? mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...

SM Caen - Ol.Lyon

Der 17. gegen den 1.
David gegen Goliath vielleicht. Caen hat zuletzt ein lauwarmes 2:2 gegen Ajaccio auf der heimischen wiese erziehlt, gegen Bordeaux war es ausw?s ein etwas st?eres 2:2. Der letzte Heimsieg liegt jedoch schon 1 1/2 monate zur?
Man k?e vermuten sie ziehen nun etwas an.
Lyon hat zuletzt stark gegen St. Etienne gespielt und mit 3:2 gewonnen, ausw?s jedoch liegt der letzte Sieg ebenfalls 1 1/2 monate zur?

Fazit:
Lyon hat einen komfortablen 8-Punkte vorsprung vor marseille und wird diesen sicherlich noch ausbauen wollen, trotzdem wird vielleicht nicht der top kader aufspielen. Caen k?ft um sich ? wasser zu halten, das letzte spiel schien jedoch nur m?g stark zu sein.

Ich tippe bei Gera mit einer 1.8er quote auf Lyon

(das war meine erste analyse, ich merke selber dass sie nicht l?nlos ist, aber vielleicht erg?t man sich hier ja)

AS Saint-Etienne - Olympique de Marseille

Die gro? Chance f?lympique Marseille, dem anderen Olympique aus Lyon, seines Zeichens Spitzenreiter, bis auf 5 Punkte auf den Pelz zu r?n. Um den Ausrutscher von Lyon in Caen zu bestrafen, mu?nat?ch gewonnen werden. Ausw?s mit einer 6-3-4 ist OM das zweitst?ste Team der Liga. Aus den letzten 6 Ausw?sspielen gab es eine beeindruckende 5-1-0 zu bestaunen. Siege in Toulouse (6.) und Lille (3.), sowie ein Remis in Lyon (1.) waren dabei. Saint-Etienne ist Tabellenzehnter und daheim mit einer 5-6-2 ordentlich. Man hat daheim seit 8 Spielen (4-4-0) nicht mehr verloren.

Fazit : Dieses Spiel wird f?ich durch die Chance von OM interessant, das sie durch einen Sieg bis auf 5 Z?er an Lyon herankommen k?n. Diese nicht mehr f??ch gehaltene Chance will man nat?ch ergreifen. Auch in Bezug auf den zweiten Tabellenplatz, da Lille am Samstag verloren und Monaco nur Unentschieden gespielt hat. Marseille wird gewinnen. Wird aber ein hartes St?Arbeit. Die aber z.B. von 24h Bet mit einer 2.90 belohnt wird...