FraBeNeLux 4.-6.11.

Utrecht - Den Haag

Der Tabellenzehnte aus Utrecht trifft uaf den Tabellensechzehnten aus Den Haag. Utrecht zu Hause mit einer 3 0 2, wobei die drei Heimsiege in den letzten 3 Spielen erreicht worden und u.a. Feyenoord Rotterdam mit 3:1 nach Hause geschickt worde. Die Gäste mit einer 0 1 4 auswärts allesandere als stark zu bezeichnen. Die letzten 3 Auswärtsspiele habe sie in Serie verloren, was bei der Bilanz natürlich auch nicht allzu schwierig ist. Ich denke die Serien werden sich heute fortsetzen, allerdings sind sie Quoten nur gerade noch so spielbar. (Man hat ja gestern gesehen was bei Alkmaar rauskommen kann).

Das over könnte bei diesem Spiel auch eine Option sein.
Die Ehrendivision sowieso sehr overlastig (gestern alle 4 Spiele over),
und die beiden Mannschaften jeweils 7 mal over aus den letzten 10 Spielen. Hier die Quote mit einer 1,65 (BAW, BF) doch fair.

12:30 FC Utrecht ? - ? Den Haag

12:30 NEC Nijmegen ? - ? Ajax Amsterdam

14:30 Feyenoord Rotterdam ? - ? Vitesse Arnhem

14:30 SC Heerenveen ? - ? FC Groningen

Spiel 1
Würde hier das over spielen,da beide in der Abwehr anfällig sind und Den Haag auch für ein Tor gut ist,denn Utrecht ist noch nicht richtig in Fahrt,ich hoffe das sie es Heute kommen.

Spiel 2
Ajax in der Liga FLOPP und CL TOPP
Beide werden erstmal abwarten und dann sehen was der Gegner zulässt.
Würde das under spielen,aber da Ajax Heute voll Power spielen kann,da am Wochenende Länderspiele sind und somit für einige Pause angesagt ist.
Steige live ein

Spiel 3
Rotterdam wird es Heute verdammt schwer haben mit Vitesse kommt Heute ein schwerer Gegner der zur Zeit einen guten Lauf hat und sollte es zu einem Offensivspiel kommen fallen hier auch Tore,jedoch glaube ich nicht das Vitesse ins offene Messer laufen wird.
No BET
Ich würde hier nur Live einsteigen

Spiel 4
Heerenveen wird müde sein vom UEFACUPSPIEL und Groningen spielt mal so und mal so,ich würde hier das under vorschlagen,da Groningen Auswärts selten trifft,jetzt werden einige wieder fragen warum nicht Heimsieg,ganz einfach weil ich an einem REMI glaube und wer tippt das schon gerne.

So das von meiner Seite her
Ich warne vor Kombis
Wenn dann nur EW

Feyenoord ist die Quote etwas lau, aber nach 4 Heimsiegen und 14:2 Toren auch verständlich. Vitesse zwar mit einem Lauf, aber Roosendaal und Den Haag nicht die Übergegegner, einzig der Kantersieg über Almelo beachtlich. Die Frage ist imho eher, ob sich HCX oder HC1 lohnt.
Ultrecht wird sich imho gegen Den Haag durchsetzen, die sind einfach zu auswärtsschwach.

Ajax und Heerenveen finde ich bei beiden, wenn überhaupt, HCX oder gleich Ergebniswette interessant. Könnten auch beide under ausgehen, aber wer tippt das in der Eredivisie schon gerne.

KÄSELAND schrieb:
12:30 FC Utrecht ? - ? Den Haag 1:1 [[hammer]]

12:30 NEC Nijmegen ? - ? Ajax Amsterdam 1:0

14:30 Feyenoord Rotterdam ? - ? Vitesse Arnhem 0:0

14:30 SC Heerenveen ? - ? FC Groningen 4:0

Spiel 1
Würde hier das over spielen,da beide in der Abwehr anfällig sind und Den Haag auch für ein Tor gut ist,denn Utrecht ist noch nicht richtig in Fahrt,ich hoffe das sie es Heute kommen.

Spiel 2
Ajax in der Liga FLOPP und CL TOPP
Beide werden erstmal abwarten und dann sehen was der Gegner zulässt.
Würde das under spielen,aber da Ajax Heute voll Power spielen kann,da am Wochenende Länderspiele sind und somit für einige Pause angesagt ist.
Steige live ein

Spiel 3
Rotterdam wird es Heute verdammt schwer haben mit Vitesse kommt Heute ein schwerer Gegner der zur Zeit einen guten Lauf hat und sollte es zu einem Offensivspiel kommen fallen hier auch Tore,jedoch glaube ich nicht das Vitesse ins offene Messer laufen wird.
No BET
Ich würde hier nur Live einsteigen

Spiel 4
Heerenveen wird müde sein vom UEFACUPSPIEL und Groningen spielt mal so und mal so,ich würde hier das under vorschlagen,da Groningen Auswärts selten trifft,jetzt werden einige wieder fragen warum nicht Heimsieg,ganz einfach weil ich an einem REMI glaube und wer tippt das schon gerne.

So das von meiner Seite her
Ich warne vor Kombis
Wenn dann nur EW

Was für ein Spieltag

[b]Lille - Straßburg[/b]

Lille - Straßburg

Es sind 13 Spieltage rum und Racing Straßburg hat noch nicht einmal gewonnen und stehen zu Unrecht auf dem letzten Platz! Heute wird der Knoten platzen und Sie gewinnen in Lille!! Sie haben international auch gezeigt, dass Sie Fußball spielen können!

Spiele dieses Match als Einzelwette mit 5€. Quote BEW 6,75!! Warum ich es genau spiele: Weil eine sieglose Serie irgendwann reissen muss. Wenn nicht heute, dann nächstes Wochenende auf Sieg Straßburg. Ist wie beim Roulette: Wenn 13 mal schwarz kommt, muss auch irgenwann wieder rot kommen!