FraBeNeLux 28.-30.8.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.

Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.


DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league64/2009-08-29/2009-08-30/markets1,2/" width="711" height="301" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league3294/2009-08-28/2009-08-30/markets1,2/" width="711" height="280" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league138/2009-08-28/2009-08-30/markets1,2/" width="711" height="300" frameborder="0"></iframe> -->
 
Holland Eredivisie Week 5

Holland Eredivisie Week 5

Feyenoord - Tw. Enschede

Das Spitzenspiel in der Holländischen Eredivisie in dieser Woche. Auf dem ersten Blick sieht man hier zwei Mannschaften die fast makelos in die Saison gestartet sind. Beide haben 10 punkte aus möglichen 12 Punkten in 4 Partien ergattert. Wenn ich auf einen Sieger tippen müsste würde ich auf Feyenoord setzen, aber da sehe ich im Moment keine value, was aber aufjedenfall value ist, sind die crazy Quote auf das Under 2.5.
Feyenoord ist die einzige Mannschaft noch ohne Gegentor in dieser Saison und das in der Holländischen Liga, das will schon was heissen. In 4 Partien hat man 7:0 Tore und 4 davon hat man letze woche gegen Roda JC erzielt. Twente weisst eine Tordifferenz von 6:2 auf. Twente schießt in Auswärtspartien erfahrungsgemäß nicht sehr viele Tore. Ein Schnitt von 1,29 Toren hatte die Mannschaft aus Enschede letze Saison Away. Dieses Jahr ist Feyenoord einer der Topfavoriten für den Titel die Mannschaft ist nicht mit der vom letzen Jahr zu vergleichen, qualitativ haben sie einen Quantensprung gemacht. Ich gehe von einem knappen Sieg der Heimmanschaft aus aber werde mich nur auf das Under konzentrieren.

Meine Tipps daher:

Under 2.5 @ ~ 2.10 6/10

Viel Glück

didier_drogba
 
Zuletzt bearbeitet:
Holland Eredivisie Week 5

Holland Eredivisie Week 5

RKC Waalwijk - ADO den Haag

Diese Partie ist mir sofort aufgefallen, denn die Heimmanschaft verkörpert die Schießbude der Liga schlechthin. In den bisher 4 absolvierten Partien kassierte man sage und schreibe 13 gegentreffer, das macht einen Schnitt von mehr als 3 Toren pro Spiel. 4 Spiele 4 Pleiten, das ist die Bilanz von RKC. Natürlich muss man auch hier sofort erwähnen, dass unter den ersten 4 Gegnern, 3 Titelaspiranten waren, nämlich Ajax, Alkmaar und Twente. Nicht desto trotz sehe ich Waalwijk als Abstiegskandidat Nummero Uno. ADO hingegen hat einen recht passablen Saisonstart hingelegt. Mit 1 Sieg, 1 Remis und 2 Niederlagen. Der stärkste Beweggrund für diesen Tipp ist für mich, dass erstens RKC schlicht weg indiskutable Leistungen bisher zu schau gelegt hat und zweitens, dass ADO letzte Woche mal so nebenbei Vitesse auswärts mit 3:1 weggeballert hat.

Meine Tipps daher:

ADO den Haag @ ~ 2.9 6/10

Wer sicher gehen will kann auch die X/2 @ 1.50 in ein paar Kombis einbauen.

Viel Glück

didier_drogba
 
Zuletzt bearbeitet:
Frankreich 2.Liga

Frankreich 2.Liga

FC Istres - Dijon Football

Auswärtsschwäche von Dijon, letzte Saison 2-8-9, setzt sich diese Saison fort. Erste 2 Auswärtsspiele verloren.
Aufsteiger Istres hat erstes Heimspiel gewonnen.

1@Happybet 2,25

Clermont Foot - LB Chateauroux

Chateauroux Art Angstgegner von Clermont. Bilanz aus den letzten 5 Saisons 1-1-4. Trotz 3-3-13 Auswärtsbilanz von Chateauroux letzte Saison 3:1 Sieg Chateauroux.

2@Happybet 2,8
 
Frankreich 2 Liga

Frankreich 2 Liga

Frankreich 2.Liga
<?xml:namespace prefix = o ns = "urn:schemas-microsoft-com:office:office" /><o:p></o:p>
Clermont Foot vs Chateauroux
<o:p></o:p>
Hier spielt der Tabellenführer Chateauroux 3-1-0 7:2 Tore gegen den Tabellenletzten Clermont Foot 0-1-3 4:7 Tore
<o:p></o:p>
Der direkte vergleich spricht auch für Chateauroux.
<o:p></o:p>
Rein von den statistiken her würde ich ganz klar Chateauroux spielen.
<o:p></o:p>
2 3,0 @ interwetten
<o:p></o:p>
hat jemand noch genaure infos zu diesem Spiel , ich kann mir die Quotierung beim besten willen nicht erklähren.[[help]]
 
Nijmegen - VVV Venlo

Nijmegen zurzeit auf Platz 14 der Hollaendischen Eredivisie., mit einem Sieg und 2 Niederlagen bei 4:4 Toren.
VVV Venlo zurzeit 10. mit 9:9 Toren und 4 Unentschieden.

VVV Venlos letzten Spiele fielen allesamt Hoch aus, und natuerlich auch Unentschieden: 3-3, 2-2, 2-2, 2-2.

Das H2H sieht folgendermassen aus: Einmal 2-2 und einmal ein 2-1 Sieg zugunste von Nijmegen.

VVV Venlo hat mit Keisuke Honda einen absolut gefaehrlichen Mann in ihren Reihen der auch schon 5 Mal getroffen hat.

Tipp: Over 2.5 zur Quote 1.65 @ Bwin

Keisuke Honda to score zur Quote 4 @ Bet365 ( danke dir bayern1)
 
Zuletzt bearbeitet:
Frankreich Ligue 1
29.08. 21:00
Olympique Lyon - AS Nancy


Olympique Lyon nach dem entäuschenden ersten Spieltag nun ordentlich in Fahrt gekommen. In den zwei anderen Ligaspielen wurden die möglichen 6 Punkte geholt und auch in der CL-Quali gab es im Hin- sowie Rückspiel deutliche Siege gegen Anderlecht.

25/08-09 Anderlecht vs. Olympique Lyon 1:3
22/08-09 AJ Auxerre vs. Olympique Lyon 0:3
19/08-09 Olympique Lyon vs. Anderlecht 5:1


AS Nancy mit zwei Siegen sehr erfolgreich in die Saison gestartet. Letzte Woche kam es auswärts dann zur ersten Niederlage und ich denke davon wird es demnächst noch ein paar mehr geben können. Morgen fehlen mit Hadji (Sturm) und Chretien (Defensive) zwei wichtige Spieler gegen Lyon.

22/08-09 Le Mans UC 72 vs. AS Nancy 2:1
15/08-09 AS Nancy vs. AS Monaco 4:0
08/08-09 AFC Valenciennes vs. AS Nancy 1:3


Lyon drehte in den letzten Spielen so richtig auf und Nancy als Gegner haben sie ziemlich gerne. Mit Pjanic, Lopez etc. haben sie einige Spieler die wieder ein recht eindeutiges Ergebnis herbeizaubern können und daher mein Tipp:

Lyon AHC-1 @ 1.70 188bet 6/10
 
RKC Waalwijk - ADO den Haag

Diese Partie ist mir sofort aufgefallen, denn die Heimmanschaft verkörpert die Schießbude der Liga schlechthin. In den bisher 4 absolvierten Partien kassierte man sage und schreibe 13 gegentreffer, das macht einen Schnitt von mehr als 3 Toren pro Spiel. 4 Spiele 4 Pleiten, das ist die Bilanz von RKC. Natürlich muss man auch hier sofort erwähnen, dass unter den ersten 4 Gegnern, 3 Titelaspiranten waren, nämlich Ajax, Alkmaar und Twente. Nicht desto trotz sehe ich Waalwijk als Abstiegskandidat Nummero Uno. ADO hingegen hat einen recht passablen Saisonstart hingelegt. Mit 1 Sieg, 1 Remis und 2 Niederlagen. Der stärkste Beweggrund für diesen Tipp ist für mich, dass erstens RKC schlicht weg indiskutable Leistungen bisher zu schau gelegt hat und zweitens, dass ADO letzte Woche mal so nebenbei Vitesse auswärts mit 3:1 weggeballert hat.

Meine Tipps daher:

ADO den Haag @ ~ 2.9 6/10

Wer sicher gehen will kann auch die X/2 @ 1.50 in ein paar Kombis einbauen.

Viel Glück

didier_drogba

FT 0:2 [[yo]]

sehr leckere Quote easy money
 
Lyon - Nancy

Lyon - Nancy

Hallo zusammen,

Olympique Lyon - FC Nancy 1 / 1,45 10Bet
Einsatz: 1.000 Euro

Lyon ist zur Zeit in Topform. Nachdem man sich für die Champsleague mit einem souveränen 8:2 Gesamtstand in 2 Spielen gegen Anderlecht qualifiziert hat, strotz das Team vor Selbstvertrauen, vor allem Lisandro Lopez nach seinem Hattrick. Lyon ist hochmotiviert, weil man Bordeaux, die am So. ein schweres Spiel in Marseille haben, an der Spitze ablösen will. Gomis and Pjanic wurden in der Quali zuletzt geschont.

Nancy ist nach der Niederlage gegen Le Mans wieder auf dem Boden der Tatsachen angekommen. N’Guemo, Fortune, Helder und Biancalani versucht man hauptsächlich durch Neuzugänge aus der 2.Liga zu ersetzen, was kaum gelingen kann. Mit Hadji und Chretien fehlen heute wegen Verletzungen zwei ganz wichtige Spieler.

Nancy hat 9 der letzten 10 Spiele gegen Lyon verloren. Nancy hat einfach nicht genug Qualität, um Lyon in dieser Verfassung zu stoppen. Ich rechne mit einem relativ deutlichen Heimsieg, trau mich aber trotzdem nicht auf HC zu gehen.

Viel Erfolg !
Timer

<table id="flashscore" class="team"><thead><tr id="mdetail"><th class="right tname">Lyon</th> <td class="score"> 3 - 1</td> <th class="left tname">Nancy</th></tr> </thead> <tbody><tr> <td colspan="3" id="utime" class="mstat-date">29.08.2009
</td> </tr> <tr> <td colspan="3" class="mstat"> Finished</td></tr></tbody></table>Glückwunsch an Alle, die Mut zum HC hatten !
 
Zuletzt bearbeitet:
Heracles - Ajax

Heracles - Ajax

Guten Abend,

Heracles - Ajax Amsterdam 2 / 1,62 888sport
Einsatz: 1.000 Euro

Martin Jol’s Team konnte Sparta trotz unzähliger Chancen und 40 Torschüssen letzte Woche nicht besiegen. Trotzdem oder gerade dewegen ist der Auswärtssieg für mich fast eine Bank. Ajax ist dieses Jahr sehr stark und Titelfavorit. Nach nur 1 Punkt aus den letzten 2 Spielen will und wird man hier den Dreier setzen. Nachdem man sich für die EL klar qualifiziert hat, 7:1 gegen Slovan Bratislava in 2 Spielen, spielt man hier mit der besten Mannschaft und die ist einfach zu stark für Heracles.
Heracles ist zwar mit 7 Punkten überraschend gut gestartet, hat aber alle 4 Heimspiele seit dem Aufstieg gegen Ajax verloren.
Auswärtssieg !

Gruss Timer [[winkewinke]]
[[cheers]]
 
Zuletzt bearbeitet:
Frankreich Ligue 1
29.08. 21:00
Olympique Lyon - AS Nancy


Olympique Lyon nach dem entäuschenden ersten Spieltag nun ordentlich in Fahrt gekommen. In den zwei anderen Ligaspielen wurden die möglichen 6 Punkte geholt und auch in der CL-Quali gab es im Hin- sowie Rückspiel deutliche Siege gegen Anderlecht.

25/08-09 Anderlecht vs. Olympique Lyon 1:3
22/08-09 AJ Auxerre vs. Olympique Lyon 0:3
19/08-09 Olympique Lyon vs. Anderlecht 5:1


AS Nancy mit zwei Siegen sehr erfolgreich in die Saison gestartet. Letzte Woche kam es auswärts dann zur ersten Niederlage und ich denke davon wird es demnächst noch ein paar mehr geben können. Morgen fehlen mit Hadji (Sturm) und Chretien (Defensive) zwei wichtige Spieler gegen Lyon.

22/08-09 Le Mans UC 72 vs. AS Nancy 2:1
15/08-09 AS Nancy vs. AS Monaco 4:0
08/08-09 AFC Valenciennes vs. AS Nancy 1:3


Lyon drehte in den letzten Spielen so richtig auf und Nancy als Gegner haben sie ziemlich gerne. Mit Pjanic, Lopez etc. haben sie einige Spieler die wieder ein recht eindeutiges Ergebnis herbeizaubern können und daher mein Tipp:

Lyon AHC-1 @ 1.70 188bet 6/10

Lyon gewinnt 3:1. Pick ist durch [[sabber]][[winkewinke]]
 
Groningen - PSV Eindhoven Sonntag 14:30 Eredivise

Groningen mit absolutem Fehlstart, nur 2 Punkte aus 4 Spielen.
PSV mit 8 Punkten aus 4 Spielen, aber zuletzt Ajax 4-3 und NAC Breda 3-1 besiegt.
Der PSV hat hier klar die bessere Mannschaft und die höheren AMbitionen. Desweiteren verlor Groningen Berg der zum HSV gewechselt ist und dieser konnte nicht gleichwertig ersetzt werden.
Letzte Saison gewann der PSV auch schon beide Partien gegen Groningen, welches da sogar noch weitaus stärker einzuschätzen war.
IM H2H ist zu erkennen das der PSV von den letzten 10 Partien 7 für sich entscheiden konnte.

Für mich kann es hier nur einen Sieger geben und das ist der PSV EIndhoven.

Sieg PSV Eindhoven q 1.82 188bet 6/10 [[yo]]
 
Nijmegen - VVV Venlo

Nijmegen zurzeit auf Platz 14 der Hollaendischen Eredivisie., mit einem Sieg und 2 Niederlagen bei 4:4 Toren.
VVV Venlo zurzeit 10. mit 9:9 Toren und 4 Unentschieden.

VVV Venlos letzten Spiele fielen allesamt Hoch aus, und natuerlich auch Unentschieden: 3-3, 2-2, 2-2, 2-2.

Das H2H sieht folgendermassen aus: Einmal 2-2 und einmal ein 2-1 Sieg zugunste von Nijmegen.

VVV Venlo hat mit Keisuke Honda einen absolut gefaehrlichen Mann in ihren Reihen der auch schon 5 Mal getroffen hat.

Tipp: Over 2.5 zur Quote 1.65 @ Bwin

Keisuke Honda to score zur Quote 4 @ Bet365 ( danke dir bayern1)

1-1 ft.
war mein letzter tipp. sorry an alle.
 
PSG vs Lille So 17 Uhr

PSG sehr gut in die Saison gestartet 2 Siege 1 Remis. Nachdem großen Fall des Traditionsklubs PSG wurde dieser langsam wieder aufgebaut, vor allem junge Spieler werden herangeführt, zusammen mnit erfahrenen Spielern like Rothen, Makelele,Coupet, Guily und Kezman hat man ne gute Mischung. Shootingstar der Mannschaft ist Neuzugang Mevlüt Erdinc aus Sochaux, der Kezman verdrängen konnte. Erdinc sehr schnell und hat einen guten Abschluss, spielt türk. Nationalmannschaft.

Lille mit 1 Remis und 2 Niederlagen gestartet, hatten aber zugegebenermaßen die schwereren Spiele als Paris. In der EL Quali konnte man Genk 2 mal besiegen. Die belgischen Klubs sind diese Saison aber auch sauschlecht, siehe Gent, Anderlecht und Genk. Von Doppelbelastung kann man noch nicht sprechen, vor allem ist Belgien um die Ecke, denke jedoch das Paris auf den Weg nach oben ist und ein Meisterschaftskandidat sein dürfte. Lille nur ein Mittelfeldteam. Zudem Paris @ home und Quote gefällt mir auch ganz gut:

betsson 1.85 4/10 hw natürlich
 
Zuletzt bearbeitet:
Groningen - PSV Eindhoven Sonntag 14:30 Eredivise

Groningen mit absolutem Fehlstart, nur 2 Punkte aus 4 Spielen.
PSV mit 8 Punkten aus 4 Spielen, aber zuletzt Ajax 4-3 und NAC Breda 3-1 besiegt.
Der PSV hat hier klar die bessere Mannschaft und die höheren AMbitionen. Desweiteren verlor Groningen Berg der zum HSV gewechselt ist und dieser konnte nicht gleichwertig ersetzt werden.
Letzte Saison gewann der PSV auch schon beide Partien gegen Groningen, welches da sogar noch weitaus stärker einzuschätzen war.
IM H2H ist zu erkennen das der PSV von den letzten 10 Partien 7 für sich entscheiden konnte.

Für mich kann es hier nur einen Sieger geben und das ist der PSV EIndhoven.

Sieg PSV Eindhoven q 1.82 188bet 6/10 [[yo]]

2-0 FT [[sabber]][[sabber]][[sabber]]
 
Feyenoord - Tw. Enschede

Das Spitzenspiel in der Holländischen Eredivisie in dieser Woche. Auf dem ersten Blick sieht man hier zwei Mannschaften die fast makelos in die Saison gestartet sind. Beide haben 10 punkte aus möglichen 12 Punkten in 4 Partien ergattert. Wenn ich auf einen Sieger tippen müsste würde ich auf Feyenoord setzen, aber da sehe ich im Moment keine value, was aber aufjedenfall value ist, sind die crazy Quote auf das Under 2.5.
Feyenoord ist die einzige Mannschaft noch ohne Gegentor in dieser Saison und das in der Holländischen Liga, das will schon was heissen. In 4 Partien hat man 7:0 Tore und 4 davon hat man letze woche gegen Roda JC erzielt. Twente weisst eine Tordifferenz von 6:2 auf. Twente schießt in Auswärtspartien erfahrungsgemäß nicht sehr viele Tore. Ein Schnitt von 1,29 Toren hatte die Mannschaft aus Enschede letze Saison Away. Dieses Jahr ist Feyenoord einer der Topfavoriten für den Titel die Mannschaft ist nicht mit der vom letzen Jahr zu vergleichen, qualitativ haben sie einen Quantensprung gemacht. Ich gehe von einem knappen Sieg der Heimmanschaft aus aber werde mich nur auf das Under konzentrieren.

Meine Tipps daher:

Under 2.5 @ ~ 2.10 6/10

Viel Glück

didier_drogba

FT 1:1 [[yo]]

Genau so hab ich mir das vorgestellt.
 
Guten Abend,

Heracles - Ajax Amsterdam 2 / 1,62 888sport
Einsatz: 1.000 Euro

Martin Jol’s Team konnte Sparta trotz unzähliger Chancen und 40 Torschüssen letzte Woche nicht besiegen. Trotzdem oder gerade dewegen ist der Auswärtssieg für mich fast eine Bank. Ajax ist dieses Jahr sehr stark und Titelfavorit. Nach nur 1 Punkt aus den letzten 2 Spielen will und wird man hier den Dreier setzen. Nachdem man sich für die EL klar qualifiziert hat, 7:1 gegen Slovan Bratislava in 2 Spielen, spielt man hier mit der besten Mannschaft und die ist einfach zu stark für Heracles.
Heracles ist zwar mit 7 Punkten überraschend gut gestartet, hat aber alle 4 Heimspiele seit dem Aufstieg gegen Ajax verloren.
Auswärtssieg !

Gruss Timer [[winkewinke]]
[[cheers]]

Heracles - Ajax 0:3

Hallo zusammen,

meine Wettwoche geht hiermit zu Ende und ich kann zufrieden sein mit dem Ergebnis. Hoffe der eine oder andere von euch konnte profitieren und hat was mitgenommen.

Abgeschlossene Wetten: 15
Korrekte Wetten: 14
Gesamteinsatz: 12.600 Euro
Gesamtreturn: 21.748 Euro
Wochengewinn: 9.148 Euro [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Schönen Abend !
Timer [[cheers]]
 
PSG vs Lille So 17 Uhr

PSG sehr gut in die Saison gestartet 2 Siege 1 Remis. Nachdem großen Fall des Traditionsklubs PSG wurde dieser langsam wieder aufgebaut, vor allem junge Spieler werden herangeführt, zusammen mnit erfahrenen Spielern like Rothen, Makelele,Coupet, Guily und Kezman hat man ne gute Mischung. Shootingstar der Mannschaft ist Neuzugang Mevlüt Erdinc aus Sochaux, der Kezman verdrängen konnte. Erdinc sehr schnell und hat einen guten Abschluss, spielt türk. Nationalmannschaft.

Lille mit 1 Remis und 2 Niederlagen gestartet, hatten aber zugegebenermaßen die schwereren Spiele als Paris. In der EL Quali konnte man Genk 2 mal besiegen. Die belgischen Klubs sind diese Saison aber auch sauschlecht, siehe Gent, Anderlecht und Genk. Von Doppelbelastung kann man noch nicht sprechen, vor allem ist Belgien um die Ecke, denke jedoch das Paris auf den Weg nach oben ist und ein Meisterschaftskandidat sein dürfte. Lille nur ein Mittelfeldteam. Zudem Paris @ home und Quote gefällt mir auch ganz gut:

betsson 1.85 4/10 hw natürlich

sexy PSG 3-0:mrgreen: