FraBeNeLux 28.-30.11.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf diversen Quotenvergleichsseiten.

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<iframe src="odds.php?SupTID=34" style="width:100%;height:400px;overflow-x:hidden;" frameBorder="0" marginheight="0" marginwidth="0" hspace="0" vspace="0" scrolling="auto" ></iframe>

Chambly - Red Star 93

Chambly - Red Star 93

Frankreich: National Ligue
Start: 20:00 Uhr
Chambly - Red Star 93
Tipp: Über 2.5 Tore @ 2,26 Marathonbet
Stake: 3/10

Hey,

so nachdem es zuletzt ja richtig gut klappte mit den Statistik Over Bets, versuche ich auch hier wieder mein Glück. Normalerweise lasse ich die Finger mit der Kombination Frankreich und Over. Doch hier sehe ich definitiv Value.

Zehn der bisherigen 13 Partien von Chambly endeten diese Saison mit mehr als zwei Toren. Fünf ihrer sechs heimspiele endeten ebenfalls mit mehr als zwei Toren. Ihre kompletten letzten vier Spiele endeten auch mit mehr als zwei Toren. Auch vier der letzten fünf Partien von Red Star endeten mit mehr als zwei Toren. Definitiv ein Versuch Wert zu dieser Quote.

Viel Glück und Erfolg euch!

Holland Jupiler Leauge

Holland Jupiler Leauge

Heute Abend viele interessante Spiele geplant.
Das erste Spiel Springen Ionen des Auges ist Almere- Ajax.
Almere in letzter Zeit gut sowohl in Heim- und Auswärtsspiele, erwarte ich, dass eine Menge von Tore, damit ein BTS aussehen würde, aber sitzen.
Allerdings empfehle ich Ihnen, für einen normalen Heimsieg entscheiden.

Dann haben wir natürlich auch das Spiel gegen Oss Emmen.
Oss führt sehr wisselvalig, eine Woche Fein zweite Woche nicht zu erblicken.
Emmen sehr gezielt und mit einer großen Offensive Line.
Auch hier erwarte ich, dass ziemlich viele Tore.
Dennoch, ich wähle hier für eine einfache Sieg Emmen zu einem guten Angebot an.

De Graafschap - Roda JC
Typische Wettbewerb für BTS
G. Hause ist immer für ein Tor gut und Roda JC müssen gewinnen im Rennen um die Meisterschaft zu halten.
Bis jetzt habe ich hier warten, um beide Teams ein Tor.

Ich hoffe, dass Sie meine arme Deutsch verstehen [[cheers]]

Zuletzt bearbeitet:
Hab für heute Abend in den zweiten Ligen der Niederlande, Belgiens und Frankreichs so einiges im Angebot.
[[winkewinke]]

Sparta Rotterdam - RKC Waalwijk, Home -0.75, 1.78, Pinnacle, 3/10
Sparta (8) nur 1-2-3 aus den letzten 6. Motivation ist aber da, gab einige Spiele zuletzt, bei denen man erst in der Schlussphase Punkte mitnahm und Rückstände aufholte. Daneben waren die Gegner auch nicht ohne. Die letzten beiden Niederlagen gabs auch beide auswärts (Graafschap/6., Roda/2.). Zu Hause ist man 4x ohne Niederlage (2-2-0). Vor kurzem gabs auch ein 3:2 gegen Excelsior aus der Eredevisie in nem Friendly und bei Roda schied man erst im Elfmeterschießen im Cup aus. Das 1-2-3 zeigt also nicht unbedingt die wahre Qualität.
Waalwijk (Letzter) spielt ne Katastrophensaison mit 2-2-10, sowohl Defensive als auch Offensive schwach (12:31 Tore). Auswärts zwar 1-2-4, aber 4 der 5 Auswärtspunkte stammten von der damals noch annehmbaren Phase vom Saisonstart. Obwohl es zuletzt keine wirklich übermäßig starken Gegner gab, konnte Waalwijk den Schalter nicht umlegen und man ist 1-1-5 aus den letzten 7. Alle 5 Niederlagen gabs mit 2 Toren Unterschied oder gar mehr.

Venlo - Telstar, Home -0.75, 1.76, Pinnacle, 3/10
Venlo (9) ist qualitativ normalerweise um einiges stärker als die Gäste von Telstar (17). Letztes Jahr hat Venlo in den Playoffs den Aufstieg verpasst.
Wie Sparta hatte Venlo ebenfalls zuletzt keine gute Phase mit 1-2-2, aber in den beiden Heimspielen, die in diese Zeit fielen, wurde nicht verloren. Auch wenn dabei ein auf dem Papier schwaches 0:0 gegen Waalwijk (s.o.) war (hätte man eigtl. locker gewinnen müssen), ist die Heimform gut, was auch das letzte Wochenende zeigte (4:2 gegen Volendam). Zu Hause 5-1-1.
Telstar ist ein kleines Team, die hatten nen guten Saisonstart, sind aber mittlerweile auf dem Boden der Realität angelangt. Problem ist va. die Defensive. Zu Hause gehts noch einigermaßen teilweise, aber auf des Gegners Platz ist man häufig brutal unterlegen.

Seraing United - Royal Antwerp, Home -0.5, 1.76, Pinnacle, 2/10
Die Heimmannschaft (2) spielt eine überraschend starke Runde. Der Coach lässt nen einfachen, aber effektiven Fußball spielen. 7 Feldspieler spielen sehr defensiv und dann wird der Ball zu Dufer (10 T), Kehli (8 T) oder Stevance (7 T) gegeben, die sozusagen Narrenfreiheit haben. Zusammen haben sie aber einen Großteil der Tore erzielt. Die Gesamtbilanz steht bei 11-3-3 und 37:17 Toren. Zuletzt gab es 7 Siege in Folge bei 17:2 Toren. Form ist top, Motivation ist top, im Verein herrscht Ruhe und auch wenn man so gut dasteht, erwartet man dennoch nicht unbedingt den Aufstieg, was die Köpfe der Spieler frei von Sorgen lässt.
Anders bei Antwerpen (14). Alter Traditionsclub, aber seit langem komplett ohne Erfolg. Man will eigtl. seit Jahren vorne mitmischen und wieder aufsteigen, klappt aber nicht. Aktuell nur 6 Punkte von den Abstiegsrängen entfernt, wird hinter vorgehaltener Hand bereits über einen möglichen Trainerwechsel nach einer weiteren Niederlage gesprochen. Zurzeit ist man 5 ohne Sieg, davon die letzten 3 verloren. Problematisch ist nicht per se die Defensive, sondern die sackschwache Offensive. Und wenn man denn mal trifft, dann kann man Siege kaum über die Zeit retten. Gab auch erst 4 Siege in 17 Spielen, diese allesamt gegen Teams, die nicht besser als Platz 11 platziert sind/waren.
Letzte Woche verlor Antwerpen bei Mons 1:2. Mons steht 5 Plätze schlechter als Seraing auf 7. Lustigerweise gabs für einen Monssieg die gleichen Quoten wie heute auf einen Seraingsieg. Noch Fragen?

Arles - Dijon, Away 0, 1.72, Pinnacle, 5/10
Arles (Letzter) mit 1-4-1 gestartet, aber seither 1-0-8. Für die sehr heimstarke L2 auch keine gute Heimbilanz mit 2-2-3. Einige, auch wichtige, Ausfälle wegen Sperren und Verletzungen. Mit nur 13 Toren in 15 Spielen haben sie den harmlosesten Angriff der Liga.
Dijon (2) kann mit weiteren Erfolgen auf L1-Kurs bleiben. Haben mit 9 Siegen in 15 Spielen die meisten Siege aller Teams eingefahren. Auswärts zwar auf dem Papier nicht so toll mit 2-2-4, hatten da aber auch durch die Bank eher solide Gegner und keine Gurkentruppen vor der Nase. Ebenfalls paar Ausfälle, sollten sie aber kompensieren können.

Brest - Creteil, Home -0.75, 2.01, Pinnacle, 3/10
Brest (1) haben wohl aktuell bereits L1-Format, müssen aber dennoch erstmal den Aufstieg sichern. Mit nur 1 Niederlage und nur 5 Gegentoren aus 15 Spielen steht man aktuell zurecht auf Platz 1. Auch wenns nach vorne oft hapert, macht die Defensive alles wett (erst 5 Ggt. in 15 Spielen), die va. zu Hause glänzt (6-1-0, 11:1 Tore). Auch hier paar Ausfälle, aber sollte nicht zu wild sein
Creteil (16) hat zwar mehr Treffer erzielt als Brest, dafür hat man hinten für französische Verhältnisse auch ne Schießbude. Auswärts mit Problemen (0-4-4).
Brest sollte mindestens 1 Tor erzielen können und so gefährlich ist Creteil dann auswärts auch wieder nicht, als dass sich Brest da was einfangen sollte, die haben schon andere Offensiven in Schach gehalten.

Chateauroux - Niort, Home +0.25, 1.83, Pinnacle, 2/10
Chat. (18) wäre eigtl. abgestiegen und durfte nur in der L2 bleiben, weil Luzenac keine Lizenz erhielt. Sind auch heuer wieder schwach, aber zumindest gabs zuletzt 2x in Folge zu Hause keine Niederlage.
Niort (17) kämpfte letztes Jahr um den Aufstieg und versemmelte den unter anderem wegen 3 Spielen ohne Sieg zum Saisonende. Diesen Habitus übernahm man dann auch in die neue Saison und man ist richtig schwach unterwegs (nur 3-7-5), obwohl man eigtl. wieder vorne mitmischen wollte. Oft spielen sie zwar ganz gut, aber die Chancenverwertung ist ein Graus und auch hinten macht man immer wieder dumme Fehler. Auswärts steht die Bilanz bei 0-3-4.
Zuckerle: in den letzten H2H in Chat. lautet die Bilanz 10-3-0 für Chat.

Laval - Auxerre, Away +0.25, 1.88, Pinnacle, 3/10
Laval (10) müsste rein von den Leistungen her wesentlich weiter unten stehen. Letztes Jahr fast abgestiegen, spielt man heuer kaum besser, erschlich sich aber zig Unentschieden durch Massel und Dusel. Bilanz bisher 3-10-2 (!). Gab ne lange Serie ohne Niederlagen, die am letzten Wochenende verdientermaßen endlich mit 0:1 bei GFC ein Ende fand. Laval hat in der Defensive einige wichtige Ausfälle für heute Abend.
Auxerre (7) ist mittlerweile nach schwachem Saisonstart in die obere Region geklettert. Aktuell gibts ne 5-4-1 Serie mit der einzigen Niederlage aus dem Spiel gegen Brest (s.o.). Letztes Jahr war man nur 1 Platz besser als Laval, aber grundsätzlich hat Auxerre die größere Qualität und das sollte man auch heute Abend sehen. Vor allem seit der Rückkehr von Spielmacher Gragnic spielen sie um einiges besser.
Laval sollte hier kein Favorit sein.

Nicht wundern über die "niedrigen" Stakes. Ich spiele viele Wetten, daher zeigt eine 2/10 nicht grundsätzlich ein niedriges Confidence-Level.

Zuletzt bearbeitet:
so

so

[[cheers]][[cheers]][[cheers]]

Heute Abend viele interessante Spiele geplant.
Das erste Spiel Springen Ionen des Auges ist Almere- Ajax.
Almere in letzter Zeit gut sowohl in Heim- und Auswärtsspiele, erwarte ich, dass eine Menge von Tore, damit ein BTS aussehen würde, aber sitzen.
Allerdings empfehle ich Ihnen, für einen normalen Heimsieg entscheiden.

Dann haben wir natürlich auch das Spiel gegen Oss Emmen.
Oss führt sehr wisselvalig, eine Woche Fein zweite Woche nicht zu erblicken.
Emmen sehr gezielt und mit einer großen Offensive Line.
Auch hier erwarte ich, dass ziemlich viele Tore.
Dennoch, ich wähle hier für eine einfache Sieg Emmen zu einem guten Angebot an.

De Graafschap - Roda JC
Typische Wettbewerb für BTS
G. Hause ist immer für ein Tor gut und Roda JC müssen gewinnen im Rennen um die Meisterschaft zu halten.
Bis jetzt habe ich hier warten, um beide Teams ein Tor.

Ich hoffe, dass Sie meine arme Deutsch verstehen [[cheers]]

Sparta Rotterdam - RKC Waalwijk, Home -0.75, 1.78, Pinnacle, 3/10
2:1 +1,17

Venlo - Telstar, Home -0.75, 1.76, Pinnacle, 3/10
1:0 +1,14

Arles - Dijon, Away 0, 1.72, Pinnacle, 5/10
0:2 +3,60

Brest - Creteil, Home -0.75, 2.01, Pinnacle, 3/10
2:2 -3,00

Chateauroux - Niort, Home +0.25, 1.83, Pinnacle, 2/10
0:1 -2,00

Laval - Auxerre, Away +0.25, 1.88, Pinnacle, 3/10
1:1 +1,32
Zwischenstand: +2,23

Hoffe, dass ich micht verrechnet habe.

Sah zwischenzeitlich richtig mies aus. Allgemein heute sehr komischer Spieltag. Brest bspw. muss von den Chancen her das Ding klar gewinnen, fangen sich aber ein richtiges Ei zum 0:1 und dann gar nen Konter zum 0:2. Dann machen sie sogar das 2:2, aber stellen sich in den letzten Sekunden 2x vor dem gegnerischen Tor an wie die Schuljungen und hauen das Ding nicht rein.

Seraing läuft noch, werte ich später aus. Liegen aktuell leider 0:2 zurück. Gehe also dann wohl mit einem Mini-Plus anhand der obigen Stakes raus. Die sind aber nur fürs Forum so. In Wahrheit stake ich nur 5/10 oder 10/10, aber das kann ich hier ja so nicht empfehlen, weil sonst denken alle, dass ich dauernd Bretter durch die Gegend schmeisse. Siehe meinen Link in der Signatur.

War auch noch auf Dordrecht, aber als ich die Analysen fürs Forum geschrieben habe, waren die Quoten schon so scheisse, dass man das nicht mehr empfehlen konnte.
[[sleep]]

Zuletzt bearbeitet:
Frankreich - Ligue 1
PSG - NICE
Samstag 17:00

Klare angelegenheit hier vom Kader .

PSG :
AURIER Serge , CAMARA Zoumana , CAVANI Edinson
DAVID LUIZ , DIGNE Lucas , THIAGO SILVA , IBRAHIMOVIC Zlatan , LAVEZZI Ezequiel
LUCAS , MAIGNAN Mike , MARQUINHOS , MATUIDI Blaise , THIAGO MOTTA
MAXWELL , PASTORE Javier , RABIOT Adrien , SIRIGU Salvatore , VAN DER WIEL Gregory

NICE :
Hassen, Pouplin.
Amavi, Diawara, Genevois, Gomis, Palun, Puel. Mendy, Koziello, Albert, Hult, Vercauteren, Eysseric, C. Eduardo
Bautheac, Plea, Bosetti, Cvitanich

Mir ist hier die Eckenline auf NICE ins Auge gefallen . Nice ein Eckenschnitt von 6 , Auswärts ein Eckenschnitt von 4 . Nice in 14 Spielen nur 3 mal unter 2,5 Ecken im Spiel gehabt . Im ersten Auswärtsspiel gegen Lorient , zuhause gegen Montpellier und in Monaco . Wo man dazusagen muss das man gegen Monaco schon in der 7 Min. in Führung ging und danach nur auf die Defens gegangen ist .

Sehe hier schon Chancen für Nice und sehe hier auch mehrer Ecken . Line viel zu niedrig .

PICK :
NICE over 2,5 Ecken @ 1,90 Betsson ( 7 EH )
NICE over 3,5 Ecken @ 2,36 Marathonbet ( 3 EH )

Girondins Bordeaux - OSC Lille

Girondins Bordeaux - OSC Lille

Am Sonntag um 14 Uhr erwartet uns das Match zwischen Bordeux u. Lille. Will kurz auf beide Mannschaften eingehen:

Bordeux belegt derzeit den 4. Platz in der Ligue1, für mich die Überraschungsmannschaft, hätte sie nicht so gut platziert erwartet. Willy Sagnol leistet bisher sehr gute Arbeit. Gegen Marseille gabs letzten Spieltag 3 Gegentore obwohl man in der 55 Min. den Führungstreffer erzielte.
Im Prinzip keine nennenswerte Ausfälle, Jusie & Pellenard (Kreuzbandriss fehlen beide).

Lille überhaupt nicht in Form, wahrscheinlich kommen Sie mit der Doppelbelastung der EL nicht wirklich zurecht. Die letzten 3 Auswärtsspiele wurden alle verloren und dabei kein einziger Treffer erzielt, (Reims 2:0 / Rennes 2:0 / Lyon 3:0).
Verletzte oder gesperrte sind mir hier nicht bekannt.

Tippgrund:
Liile hatte am Donnerstag ein Spiel in Krasnodar bei dem Sie sich in letzter Minute ein 1:1 erkämpften, Der Flug nach Krasnodar dauert ca. 13 Stunden von Lille weg, d.h nicht gerade ein Kurztripp. Bordeaux wäre auch ohne Reisestrapazen in der Lage Lille zuhause zu schlagen, jetzt kommt natürlich die 24 stündige Flugreise hinzu, Kaltes Wetter in Krasnodar das sich evtl. bemerkbar machen könnte (Erkältungen etc.). Physisch ist hier Bordeaux definitiv im Vorteil auch die Formtabelle spricht klar gegen Lille!!!

Ich kann mir hier aufgrund der gegebenen Umstände nur einen Heimsieg von Bordeaux zusammenreimen, folglich:

Bordeaux @ 2,30 6/10 5dimes

Am Sonntag um 14 Uhr erwartet uns das Match zwischen Bordeux u. Lille. Will kurz auf beide Mannschaften eingehen:

Bordeux belegt derzeit den 4. Platz in der Ligue1, für mich die Überraschungsmannschaft, hätte sie nicht so gut platziert erwartet. Willy Sagnol leistet bisher sehr gute Arbeit. Gegen Marseille gabs letzten Spieltag 3 Gegentore obwohl man in der 55 Min. den Führungstreffer erzielte.
Im Prinzip keine nennenswerte Ausfälle, Jusie & Pellenard (Kreuzbandriss fehlen beide).

Lille überhaupt nicht in Form, wahrscheinlich kommen Sie mit der Doppelbelastung der EL nicht wirklich zurecht. Die letzten 3 Auswärtsspiele wurden alle verloren und dabei kein einziger Treffer erzielt, (Reims 2:0 / Rennes 2:0 / Lyon 3:0).

Tippgrund:
Liile hatte am Donnerstag ein Spiel in Krasnodar bei dem Sie sich in letzter Minute ein 1:1 erkämpften, Der Flug nach Krasnodar dauert ca. 13 Stunden von Lille weg, d.h nicht gerade ein Kurztripp. Bordeaux wäre auch ohne Reisestrapazen in der Lage Lille zuhause zu schlagen, jetzt kommt natürlich die 24 stündige Flugreise hinzu, Kaltes Wetter in Krasnodar das sich evtl. bemerkbar machen könnte (Erkältungen etc.). Physisch ist hier Bordeaux definitiv im Vorteil auch die Formtabelle spricht klar gegen Lille!!!

Ich kann mir hier aufgrund der gegebenen Umstände nur einen Heimsieg von Bordeaux zusammenreimen, folglich:

Da hast du bei deiner Analyse aber einiges übersehen.
Bei Bordeaux fehlen weiterhin Stürmer Diabaté (10/5) und MF Faubert (10/0). MF Khazri (14/4) hatte die Woche auch Probleme im Training und ist noch fraglich für morgen.
Bei Lille sind gleich 3 Verteidiger gesperrt: Beria (8/0), Souare (8/0) und Corchia (12/0). Aus Russland sind alle wohlbehalten zurückgekommen. Rückreise war schon Donnerstag Nacht, Freitag Regeneration, heute nochmal Training. Lille hatte vor dem Spiel in der EL aber auch fast 3 Wochen Pause weil ihr Heimspiel wegen des Daviscupfinales nicht stattfinden konnte.
Klar sollte normal Bordeaux hier gewinnen, Formtabelle spricht klar für sie, Heimsieg ist auch gut möglich, aber Lille ist eigentlich nicht so schlecht, wie es die momentane Situation aussagt. Großes Manko eben die Chancenverwertung. In Krasnodar haben sie gar nicht schlecht gespielt, kompakte Mannschaftsleistung seit langem mal wieder. Sehe hier auch durchaus die Möglichkeit für ein X.

Belgien - 2 Division
RAEC Mons - Eupen
Heute 15:00

Platz 7 gg Platz 3 , beide gut unterwegs . Beide Teams breit aufgestellt je 24 Mann im Kader .

Bei Mons heute nicht dabei :
Ferber ( 14 Spiele 4 Tore ), Kere ( 12 Spiele 1 Tor ) , Quali ( 2 Spiele ) , Lwangi ( 3 Spiele ) & Londot

Bei Eupen nicht dabei :
Dufour ( 16 Spiele ) , Curto ( 15 Spiele 5 Tore ) , Diedhiou ( 5 Spiele ) , Ndiaye ( 0/0 ) DICKES ? bei Rodri kurz vorm Spiel wird geschaut ob er auflaufen kann .

Beide Teams vorn und hinten mit je einen Ausfall , was aber beide Team bei den breiten Kader ausgleichen können .

Eckenstats :
Beide Teams je mit einen Eckenschnitt von 6 .

Finde die Line Fair wegen den Ausfällen , sonst hätte ich hier eine 10,5 erwartet .

Info 1 :
Am Donnerstag hatte Vereinspräsident Dominique Leone ( MONS ) die Alarmglocke geläutet und sich in einem dringenden Appell an mögliche Partner und Sponsoren gewandt. “Wenn wir nicht innerhalb von einem Monat neue Geldgeber finden, werden wir gezwungen sein, die Bilanz nieder zu legen”. Doch noch läuft der Spielbetrieb und Mons richtet das Augenmerk auf das Heimspiel gegen die AS Eupen.

Es könnte ein vorteil oder auch ein nachtteil sein , ich denke aber wie auch das Team von Eupen das das Team ( MONS ) sich den Arsch aufreissen wird und hoch Motiviert sein wird .

Eupen Trainer :
Der Eupener Trainer rechnet damit, dass Mons -wie fast alle Mannschaften, die gegen die AS Eupen spielen- aus einer starken Deckung heraus auf Konter setzen wird. “Allerdings ist der Platz in Mons recht groß, was unsere Möglichkeiten, eine Lücke zu finden, vergrößert. Da müssen wir versuchen, eine Lösung zu finden,” sagte der Trainer den Journalisten.

Sehe hier ein Offenes Spiel mit 2 Hochmotivierten Teams die beide den Sieg anpeilen .

Pick :
Over 9,5 Ecken @ 1,875 by BET365 ( 3 EH )

Tippgrund:

FT 1:0
+7,8

Lierse - Lokeren

Lierse Letzter, 12 Punkte, Tore 15:29, der Kader ist groß und eigentlich gut besetzt doch aus irgendeinem Grund läuft es nicht. Bislang nur 2 Stürmertore, außer Keita (5 Tore) zieht es mit der Torgefahr mau aus. Defensiv immer für einen Bock gut. Zuletzt den Trainer entlassen, Heute ohne Kouemaha (ex Kaiserslautern)

Lokeren 5ter, 27 Punkte, Tore 27:18. in der Euroleague gut unterwegs, Sturmduo De Pauw (4 Tore) und Vanaken (4 Tore) immer für ein Tor gut. Im Mittelfeld sorgt Dutra für spielerischen Glanz und Tore (5 Tore). Verteidiger Maric (5 Tore) bei Standards eine Waffe. Heute ohne Arthur

Fazit:Lierse kann Heute gewinnen. Das Team ist stärker als es die Tabelle aussagt. Lokeren am Donnerstag in der Euroleague im Einsatz und nach dem harten Spiel sicherlich mit schweren Beinen. Ich glaube an die Sensation und tippe 2:1

1,5/10 Sieg Lierse zu 4,3
6/10 over 2,5 zu 1,8