FraBeNeLux 28.-30.10.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
NEU DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

Postings ohne jegliche Information(also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden beiSpielXXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht.

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten ...

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Danksagungen, die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden,werden gelöscht. Die Danke-Funktion ist nur für Danksagungen zu verwenden und nicht für diversen Smalltalk - dieser gehört in denLiveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league64/2008-10-28/2008-10-30/markets1,2/" width="711" height="301" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league3294/2008-10-29/2008-10-30/markets1,2/" width="711" height="102" frameborder="0"></iframe> -->

FC Brügge - Zulte-Waregem

FC Brügge - Zulte-Waregem

Link entfernt

Tipp 1 / Quote 1,48 bei Betfair

Es handelt sich hierbei um das Nachholspiel des 2. Spieltages. Ich sehe hier sehr klar den FC Brügge als Gewinner.

Die letzten Spiele

Brügge:

In der Liga
3:0 in Gent Verloren
3:1 zuhause gegen Cercle Brügge gewonnen

und im Uefa Cup
ein 0:0 in Trondheim
und ein 2:0 Zuhause gegen die Young Boys

Den Rest der bisherigen Saison gewann man Zuhause 2x und spielte 1x Unentschieden.

Zulte Waregem

In der Liga
3:0 beim Tabellenletzten Roeselare
darvor ein 4:0 Sieg, Zuhause gegen das für mich dieses Jahr nicht ganz so starke Anderlecht.

Da die Saison noch frisch ist möchte ich auch auf die Heim und Auswärtsstatistik der letzten Saison eingehen.

Brügge @ Home 12/2/3
Zulte @ Away 3/5/9

Im direkten Vergleich gab es immer einen Sieger. Von 9 Partien gewann 6 Brügge und 3 Zulte.
Das Interessante dabei ist das Brügge Zuhause nie gegen Zulte federn ließ und Zulte somit noch nicht einen einzigen Punkt aus Brügge mitgenommen hat.
Alle 3 gewonnen Partien waren Zulte @ Home.

Das war mein erster Versuch nun dürft Ihr mich zerhacken.

Good Luck
Boubele

pokerstar345 schrieb:
Guten Abend,

Mittwoch 19Uhr Ligue 1
Sochaux - Lyon
Einer von den Experten eine Idee warum Lyon @ von über 1,80 hat??

Lyon 1.Platz 6 3 1 21Pkt.
Sochaux 20.Platz 0 6 4 6Pkt.

Sochaux zu Hause 0 4 1 5:6 4 letzten 6 Spiele 1-1-1-1-0-1
Lyon auswärts 2 2 1 2:3 8 letzten 6 Spiele 1-1-0-3-3-3

Verletzte:
Lyon:Clerc (AR), Govou(RA)
Sochaux:Faty (DA)

Vlt wegen der großen Tendenz zu X ????

Ich bitte um eure Einschätzung!

Bei Lyon fehlen 7 Spieler unter anderem Juninho und zuletzt konnte man in 3 spielen keinen sieg feiern

Frankreich – Ligue 1
(Mi 29 Okt 19:00)
AS Monaco – AS Nancy Lorraine
Pick: AS Monaco -0.25 @ 1.94 [188bet] Stake: 3/10
Pick2: Under 2 @ 1.98 [Pinnacle] Stake: 4/10

Monaco spielt momentan eine sehr schwache Saison, anders kann man nun 10 Punkte in bereits 10 Spielen nicht erklären.Nach 3 Niederlagen gegen Lille, St. Etienne und Nizza gab es im letzten Spiel endlich wieder einen Punkt beim torlosen Remis gegen Toulouse. Auch wenn der Punkt glücklich mitgenommen werden konnte, denke Ich das so ein "Erfolg" dem Team sehr gut kommt. Großes Manko von Monaco ist halt die Offensive die mit St. Etienne (ebenfalls 6 Tore) die schwächste der Liga ist. Nancy spielt auch eine enttäuschende Saison und steht sogar noch schlechter als Monaco da. Erst einen Sieg gab es beim Heimspiel gegen Le Havre die auf dem 18.Platz stehen. Die meisten Punkte holten sie durch Remis von denen sie bereits 6 Stück zu verbuchen haben, allerdings wurden 5 davon im eigenen Stadion geholt wie auch das letzte Spiel, welches 1:1 gegen den Tabellenletzten aus Sochaux endete.Auswärts gab es ein Unentschieden und 3 Niederlagen bei einem Torverhältnis von 3:7.Heute fehlen Sami, Chretien und Curbelo.Ich denke Monaco tat das Remis zuletzt gegen Toulouse sehr gut und gehe davon aus das sie im eigenen Stadion endlich mal wieder 3 Punkte holen können.Gehe hier von einem knappen 1:0 Erfolg aus.

Viel Glück eventuellen Nachtippern !

@ Maradöner

1. Die Quote fehlt zu der du das Ganze spielen willst.

2. Die Stakes fehlen.

3. Das Team heißt FEYENOORD , nicht feyeRnoord!

4. Meine Empfehlung NoBet, Sparta zu Hause wesentlich stärker als auswärts, Feyenoord mit 0-0-3 (1-10 Toren), mehr als gewagt wäre das hier, die Empfehlung nur auf bekannte Namen wie Maakay und Co. zu schieben, die in den letzten Spielen auch versagt haben.

Quaresma27 schrieb:
Frankreich – Ligue 1

Monaco spielt momentan eine sehr schwache Saison, anders kann man nun 10 Punkte in bereits 10 Spielen nicht erklären.Nach 3 Niederlagen gegen Lille, St. Etienne und Nizza gab es im letzten Spiel endlich wieder einen Punkt beim torlosen Remis gegen Toulouse. Auch wenn der Punkt glücklich mitgenommen werden konnte, denke Ich das so ein "Erfolg" dem Team sehr gut kommt. Großes Manko von Monaco ist halt die Offensive die mit St. Etienne (ebenfalls 6 Tore) die schwächste der Liga ist. Nancy spielt auch eine enttäuschende Saison und steht sogar noch schlechter als Monaco da. Erst einen Sieg gab es beim Heimspiel gegen Le Havre die auf dem 18.Platz stehen. Die meisten Punkte holten sie durch Remis von denen sie bereits 6 Stück zu verbuchen haben, allerdings wurden 5 davon im eigenen Stadion geholt wie auch das letzte Spiel, welches 1:1 gegen den Tabellenletzten aus Sochaux endete.Auswärts gab es ein Unentschieden und 3 Niederlagen bei einem Torverhältnis von 3:7.Heute fehlen Sami, Chretien und Curbelo.Ich denke Monaco tat das Remis zuletzt gegen Toulouse sehr gut und gehe davon aus das sie im eigenen Stadion endlich mal wieder 3 Punkte holen können.Gehe hier von einem knappen 1:0 Erfolg aus.

Monaco eine absolute Wundertüte mit zur Zeit inferioren Leistungen. Nancy zwar nicht mehr so stark wie letzte Saison aber so wie Monaco zur Zeit drauf ist würde ich keinen Cent auf die setzen. Haben sie am vorletzten Spieltag gegen Nizza zu Hause gesehen. Inferiorer!! Kein aufbäumen nach dem 1:2, einfach nichts. Das wird Abstiegskampf pur!!

FlyingDutchman schrieb:
@ Maradöner

1. Die Quote fehlt zu der du das Ganze spielen willst.

2. Die Stakes fehlen.

3. Das Team heißt FEYENOORD , nicht feyeRnoord!

4. Meine Empfehlung NoBet, Sparta zu Hause wesentlich stärker als auswärts, Feyenoord mit 0-0-3 (1-10 Toren), mehr als gewagt wäre das hier, die Empfehlung nur auf bekannte Namen wie Maakay und Co. zu schieben, die in den letzten Spielen auch versagt haben.

1. Hab die Quote von 2 angegeben

2.Ja, passiert mir öfter.Hat jedoch auch den Hintergrund, dass ich mir nicht anmaße jmd einen Einsatz zu empfehlen.Das man hier nicht big an die Sache rangeht , dürfte klar sein.Kanns aber gern verbessern.

3. also, bitte. Kann mal passieren.Gibt hier kein rolleyes smiley,sonst würde es hier stehen.

4. Sparta nicht gerade als Macht @ home bekannt, und FEYENOORD klar bessere Einzelspieler,FEYENNOORD größere Ansprüche zur Zeit in einer Formkrise, und Sparta ein guter Gegner um Selbstvertauen zu tanken.
Auf herausragende Spieler zu verweisen dürfte auch nicht verkehrt sein.

Deine Meinung ist dein gutes Recht, und ich bedanke mich für deine Anregungen.

Maradöner schrieb:
Guten Tag, liebe Freunde der seichten Unterhaltung.

Unser heutiger Pick.

Sparta Rotterdam vs Feyernoord Rotterdam MI . 29.Okt. 20 Uhr

Katastrophenstart für Feyernoord 1 Sieg 2 Remis 4 Niederlagen.Der Traditionsklub vor dem Absturz?
Nein.Dafür ist die Eredivisie einfach zu schlecht.
Nachdem man glaubte, dass der überraschende Auswärtssieg im UEFA Cup gegen Kalmar FF den Wendepunkt in Feyernoords Leistung darstellen könnte,doch mitnichten.
Man Verlor gegen Willem 2 u. Nijmegen und gegen Nancy 3-0 (Auswärts) .Ehe man am Wochenende 2-2 gegen Heereveen spielte, den Ausgleich jedoch erst in der 90. Minute makieren konnte.Krise pur.

Sparta genauso schlecht.Gleiche Statistik,aber mit mehr Gegentoren 18 (Feyenoord 13)
und weniger Toren 6 ( Fe. 11) verlor das letzte Punktspiel gegen das starke Groningen 3-0 und wurde Anfang des Monats 6-0 brutal von Alkmaar stagniert.
Den einzigen Sieg feierte man gegen Utrecht (19.10 1-0)

Abgekürztes Fazit: Feyernoord mit Spielern wie Makaay, van Bronckhorst,Hofland,Bruins,Bahia
Sparta mit Nonames und bekannt als Abstiegskandidat dessen Saison recht normal verläuft.Mehr ist da nicht drin.
Auch wenn es sich um ein Derby handelt und dieser meinetwegen seine eigenen Regeln hat, gewinnt Feyernoord heute und befreit sich erstmal von aller Kritik.

1/X/2 Feyernoord 2 @ diversen 3,5 /10

ranshofner schrieb:
Quaresma27 schrieb:
Frankreich – Ligue 1

Monaco eine absolute Wundertüte mit zur Zeit inferioren Leistungen. Nancy zwar nicht mehr so stark wie letzte Saison aber so wie Monaco zur Zeit drauf ist würde ich keinen Cent auf die setzen. Haben sie am vorletzten Spieltag gegen Nizza zu Hause gesehen. Inferiorer!! Kein aufbäumen nach dem 1:2, einfach nichts. Das wird Abstiegskampf pur!!
finde das Under 2,5 hier interessant, dazu eine IMO sehr gute Vorschau kopiert von goalwin.net:

Monaco v Nancy 29/10/08 (19:00 cet)

This is a clash between two out of form sides who have been far from their best this season. Between them, they have just 3 wins so far, and have really struggled to obtain victories. For Monaco, the problem has been more in recent weeks, where they have lost 3 of their last 4 games. And they were very lucky to draw 0-0 at Toulouse on Saturday after being pretty much outplayed throughout the 90 mins. Nancy can be a tough side to defeat, but they’ve had too many draws, and continue to have massive away problems. Its been over a year now since their last road success in Ligue 1, and that win actually came here at Le Stade Louis II. I don’t know who will prevail this time around, but I think this should be a very tight, boring game, which shouldn’t contain many chances. This game will be far from a classic, so under 2.5 definitely looks like the best bet.

Prediction: Under 2.5 goals

Quaresma27 schrieb:
Frankreich – Ligue 1

Under ist Platt, aber wie Ich von Monaco erwartet habe endlich wieder ein Sieg

Maradöner schrieb:
Maradöner schrieb:
Guten Tag, liebe Freunde der seichten Unterhaltung.

Unser heutiger Pick.

Sparta Rotterdam vs Feyernoord Rotterdam MI . 29.Okt. 20 Uhr

Katastrophenstart für Feyernoord 1 Sieg 2 Remis 4 Niederlagen.Der Traditionsklub vor dem Absturz?
Nein.Dafür ist die Eredivisie einfach zu schlecht.
Nachdem man glaubte, dass der überraschende Auswärtssieg im UEFA Cup gegen Kalmar FF den Wendepunkt in Feyernoords Leistung darstellen könnte,doch mitnichten.
Man Verlor gegen Willem 2 u. Nijmegen und gegen Nancy 3-0 (Auswärts) .Ehe man am Wochenende 2-2 gegen Heereveen spielte, den Ausgleich jedoch erst in der 90. Minute makieren konnte.Krise pur.

Sparta genauso schlecht.Gleiche Statistik,aber mit mehr Gegentoren 18 (Feyenoord 13)
und weniger Toren 6 ( Fe. 11) verlor das letzte Punktspiel gegen das starke Groningen 3-0 und wurde Anfang des Monats 6-0 brutal von Alkmaar stagniert.
Den einzigen Sieg feierte man gegen Utrecht (19.10 1-0)

Abgekürztes Fazit: Feyernoord mit Spielern wie Makaay, van Bronckhorst,Hofland,Bruins,Bahia
Sparta mit Nonames und bekannt als Abstiegskandidat dessen Saison recht normal verläuft.Mehr ist da nicht drin.
Auch wenn es sich um ein Derby handelt und dieser meinetwegen seine eigenen Regeln hat, gewinnt Feyernoord heute und befreit sich erstmal von aller Kritik.

1/X/2 Feyernoord 2 @ diversen 3,5 /10

2-1 das zweite Tottenham.

Sry, gw carsi. Aber mein over ging durch