Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...
Wett-Sucht schrieb:Monaco - Saint Etienne
Irgendwas sagt mir, dass Saint Etienne heute in Monaco nicht verlieren wird. Monaco hat zwar die letzten vier Heimspiele alle gewonnen. Saint Etienne könnte mit einem Sieg in Monaco einen Uefa Cup Platz erreichen falls Marseile in Bordeaux unentschieden spielt oder verliert, da Etienne über ein bessres Torverhältnis als Marseile verfügt. Monaco könnte jedoch ebenfalls mit einem Sieg, falls Lille in Auxerre verliert einen sicheren Champions League Platz erreichen. Alles spricht zwar für einen sicheren Monaco Sieg, jedoch sagt mir mein Gefühl, das Etienne nicht verlieren wird. Daher mein Tipp:
Etienne HC2 2,2@Primebet
Zudem ziehe ich das Spiel Bordeaux - Marseile in betracht. Bordeaux ist eine klassische Unentschieden-Mannschaft (8-19-10). Ausserdem benötigt Bordeaux mindestens einen Punkt um sicher in der Liga zu bleiben. Marseile ist auswärts zwar auch nicht schlecht (6-5-7), jedoch glaube ich bei diesem Spiel eher ans X 2,8 @baw.
Riquelme schrieb:Brügge – Germinal Beerschot
Brügge @ 1.43 Betfair.com
Das Double sollte heute auch eine Bank sein – gegen Germinal gewann man beide Partien in der Saison – das Hinspiel bei Germinal Beerschot endete mit einem knappen 1:0 – beim Rückspiel zuhause erhielt Beerschot eine Lehrstunde und musste mit einem 0:6 abreisen.