FraBeNeLux 27.-29.1.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,020
10,544
113
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...
Weiters beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Stade Reims - Grenoble Foot 1 @ 2,14 6 /10 5Dimes und 0:0 @ 6.5 IW 1 /10

Die Quote sinkt .Bf hat noch @ 2,24.

Das ist ein Wiederholungsspiel ,das abgebrochen wurde ,wegen starken Nebel in der 58.min beim Stand von 0:0.Damals waren die Quoten auf die 1 @ 2,52 .

Reims 9.er mit 29 Punkten .Die Mannschaft ist seit 13 Spielen ungeschlagen .Die letzte Niederlage daheim gab es am 23.09. gegen das starke Dijon mit 1:0.Sie haben eine starke Abwehr ( 50% aller Spiele ohne Gegentor ).Der Sturm könnte besser sein ,dann würden sie auch höher stehen .Der 8.e Chauteauroux wurde beim letzten Heimspiel mit 3:0 abgefertigt.Alle Stürmer sind fit.

Grenoble 14.er mit 28 Punkten.Grenoble spielt sehr unkostant .Nur zwei Siege aus den letzten 9 Spielen .Sie sind überhaupt nicht in Form und zudem alles andere als ein Auswärtsteam.Einige Spieler fehlen zudem und ich kann hier keinen Sieg sehen .Das einzigste ,was ich als Absicherung spiele ist das 0:0 ,weil Reims schon 7X 0:0 spielte.

----vg -----

Holland, Eredivise

Groningen - Breda 1 @1.70
wettpunkt

Groningen zuhause eine Macht, 8-1-1 bei 14-2 Toren. Die NL gab es zu Beginn der Saison gg. Sparta mit 0-1, das UE gg. Alkmaar. Der PSV wurde 1-0 besiegt - zuletzt gewann man 3x in Folge jeweils zu null.
Breda mit nur einem Sieg aus den letzten 13 Spielen (1-4-8), auswärts mit einer nicht allzu guten 1-3-5 ausgestattet. Der Sieg wurde im September beim abgeschlagenen Tabellenletzten Roosendaal eingefahren. Außerdem wechselte Ex-Nationalsstürmer van Hooijdonk zu Feyenoord, war zuletzt nach dem Trainerwechsel im Dezember aber ohnehin keine Stammkraft mehr.

Ligue 1

Olympique Marseille : Sochaux 1 Q 1.65 - 1.75

Ich denk' mal das sollte Olympique doch nach hause schaukeln. Nämlich, auf eigenem sind die kaum zu schlagen (7-4-1). Für mich nach PSG die stärkste Heim Equipe in der Ligue 1. Ah, was soll das denn, wir wissen doch alle wie stark sie da heim sind. Übrigens, Sochaux mit einer 2-3-6 Bilanz auf gegnerischem. Nichts besonderes, und auf keinem fall wird das reichen um gegen Olimpique zu punkten.

Good luck !

Sint Truiden – Standard Lüttich
Auswärtssieg 1.66 Betfair.com
Standard Lüttich sollte hier als glatte Zwei durchgehen – St. Truiden mit insgesamt 8 Spielen in Serie ohne Erfolg – zuhause mit einer 2-2-5 Bilanz – seit September letzten Jahres ohne Heimerfolg. Lüttich auswärts mit einer 5-1-3 Bilanz und meistens ein Kandidat für das Über 2.5 – vor allem steht heute wohl Conceicao für Lüttich in der Anfangsformation- falls jedoch nicht, sollte es dennoch zu einem Auswärtssieg langen. Lüttich kämpft dieses Jahr um die Meisterschaft und da sollte man auch bei Abstiegskandidaten auswärts drei Punkte einfahren.

Racing Genk – Westerlo
Heimsieg 1.77 Betfair.com
Genk heimstarkes Team in Belgien – 5-4-1 lautet die Bilanz. Die einzige Niederlage kassierte man gegen Standard Lüttich mit 0:1. Zuletzt mit zwei Remis in Serie zuhause – einmal gegen Lokeren und gegen Club Brügge. Westerlo enttäuschte mich letzte Woche zuhause mit der 1:3 Pleite gegen Germinal Beerschot. Diese Woche dann gegen Westerlo – auswärts eigentlich recht gut – meistens eher hopp oder topp. 5-1-4 lautet die Bilanz. Wem der tippt auf die blanke Eins zu heiss ist, wäre wohl auch hier mit einem Tipp auf das Over gut bedient.

WETTER

WETTER

ACHTUNG ACHTUNG....grosses Wetterchaos in frankreich und im norden italiens. gestern komplett frankreich UNDER und heute wohl auch, auch mailand dass ja bekanntlich im norden italiens liegt UNDER...also ich habs gestern fast alles gepielt und heute werd ichs auch tun....!!! also landkarte raus....auf wetter.de gehen und schauen welche spiele in der betroffenen region abgesagt werden und welche gespielt werden gleich UNDER tippen..!!! good luck

Re: WETTER

Re: WETTER

locke547 schrieb:
ACHTUNG ACHTUNG....grosses Wetterchaos in frankreich und im norden italiens. gestern komplett frankreich UNDER und heute wohl auch, auch mailand dass ja bekanntlich im norden italiens liegt UNDER...also ich habs gestern fast alles gepielt und heute werd ichs auch tun....!!! also landkarte raus....auf wetter.de gehen und schauen welche spiele in der betroffenen region abgesagt werden und welche gespielt werden gleich UNDER tippen..!!! good luck

Tja dumm gelaufen am samstag noch komplett ALLES UNDER, Sonntag nur ein Spiel und des OVER...im so sorry kinners... [[nixweiss]]

fersenpferd schrieb:
schurik187 schrieb:
Warum wird schlechtes Wetter eigentlich mit under verbunden??? Das selbst auf einem eigentlich unbespielbaren Platz ein over möglich ist wissen wir ja spätestens seit dem Pauli-Werder Spiel [[nixweiss]]

Ja, Pauli und Werder wuerden auch auf nem geforhrenem See OVER spielen. Also des sind dann schon zwei extreme OVER Teams. Schlechtes Wetter erschwert die Bedingungen und somit das Tore schiessen, ich weiss nicht was es da nicht zu verstehen gibt. Ausnahmen bestaetigen die Regel. Willst du mir wohl erzaehlen dass schlechte Platzverhaeltnisse zu einem OVER betragen...???

zum thema wetter und under....

schlechtes wetter kann man meiner meinung nach nicht verallgemeinern.
es gibt z.b. ein schneebedeckter platz(wie bei st.pauli) und ein nasser mit fützen bespickter platz....

wenn schnee liegt, rutscht der ball schön, ist glitschig und fliegt weit und rollt länger.
bei regen und nässe, wird der ball härter, man kann nicht weit schiessen, die kondition wird noch mehr beansprucht.

in meinen augen seh ich regen/nässe = under
und schnee = over
wobei dies natürlich nicht die regel ist und so.
aber was solls....