FraBeNeLux 26.-28.10.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league64/2012-10-26/2012-10-31/markets1,2/" width="613" height="321" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league3294/2012-10-26/2012-10-28/markets1,2/" width="613" height="281" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league138/2012-10-26/2012-10-28/markets1,2/" width="613" height="301" frameborder="0"></iframe> -->

Niederlande - Eredivisie 10. Spieltag
Heracles Almelo – SC Heerenveen
So. 28.10.12 14:30h

Spiel hier viel zu sehr nach der nackten Tabelle quotiert.

Heerenveen zwar mit 2-4-3 nur auf Platz 11 der Tabelle, allerdings zuletzt deutlich im Aufwind, nachdem Van Basten das System umgestellt hat und fuhr 7 Punkte in den letzten 3 Spielen ein.
Auch ein Grund für die quotierung könnte die Auswärtsbilanz Heerenveens sein (0-3-1), welche allerdings bei Blick auf die Gegner mit denen man es zu tun hatte ganz ordentlich ist.

Feyenoord 1-1
Alkmaar 0-0
Twente 0-1
Arnheim 3-3

Zudem hat man diese Saison auch schon Daheim gegen Ajax gepunktet (2-2), hatte also an den ersten 9 Spieltagen schon alle dicken Brocken auf dem Programm (Ausnahme PSV) und kann nun mit dem Selbstvertrauen der letzten Spiele die Aufholjagd starten.
Letzte Saison übrigens 2. beste Auswärtsmannschaft mit 10-5-2 Bilanz.

Alemlo mit 6 Gegentoren in den letzten beiden Heimspielen, 3-3 vs. ADO und 3-3 vs. Ajax, beide male also mit einem Blauen Auge davon gekommen.
Den einzigen Heimsieg fuhr man gegen das schwache Breda, das unter der Woche seinen Trainer entlassen hat durch Tore in der 81. und 93. Minute ein.
Desweiteren holte man nur einen Punkt gegen Schlusslich Venlo und verlor sogar gegen ein diese Saison unterirdisches Alkmaar.

Von daher die bisherige Statistik der beiden Mannschaften wohl etwas verzerrt.

Zudem hat Heerenveen mit Starcoach Van Basten ganz andere Ambitionen als Almelo und wird sich hier nicht mit einem Punkt zufrieden geben um die Playoffs anzugreifen.
Stürmer Finnbogason ist zudem gut drauf, hat 5 Tore in den letzten 3 Spielen erzielt und ist zusammen mit dem jungen van La Parra auch in Almelo für das ein oder andere Tor gut.

Tipp

Sieg Heerenveen @3,4 Tipico 3/10

Eredivisie 10. Spieltag
Vitesse Arnheim – AZ Alkmaar

So. 27.10.2012
16:30 Uhr

Hier wird sich meiner Meinung nach die (deutlich!) bessere Defensive durchsetzen.
Offensiv haben beide Mannschaften ein vergleichbares Potenzial.
Bony (10 Tore) vs. Altidore (8Tore), das Duell der beiden bislang besten Torjäger in dieser Saison.
Dazu haben beide sehr hoffnungsvolle Talente auf der Spielmacherposition.
Vitesse mit Van Ginkel (1T/5A) und Alkmaar mit Maher (3T/3A).
Allerdings hat Arnheim diesem eine starke Defensive entgegenzusetzen, wovon bei AZ nicht die rede sein kann.

Somit richtet sich mein Pick wieder mal gegen den Tabellen 13. aus Alkmaar.
Die Gäste haben sich diese Saison noch nicht einmal wie ein Spitzenteam präsentiert.
In der neu formierten Abwehr passt auch nach 9 Spieltagen noch nicht viel zusammen und insgesamt ist vieles im Spiel von Alkmaar einfach nur Stückwerk.
Mit Kapitän Marten Maartens, der wegen seiner Knie-OP weiter ausfällt, fehlt zudem immer noch jemand der diese verunsicherte Truppe ein wenig zusammenhalten könnte.

Vitesse hingegen dieses Jahr ein Anwärter auf mindestens Top 3 Platz, mit der 2. besten Abwehr der Liga.
Erst 7 Gegentreffer nach 9 Spielen in der Eredivisie, wo eigentlich jede Mannschaft Tore schießen kann, ist der Grund warum man zusammen mit PSV (8GT) und Twente (6GT) ganz oben steht.
Fred Rutten sowieso ein Trainer der auf Disziplin und Defensive Wert legt und somit das komplette Gegenteil des AZ in dieser Saison darstellt.

Arnheim sollte hier die 3 Punkte einfahren, da sie einfach die deutlich kompaktere und zielstrebigere Spielanlage haben und Alkmaar diese Saison Auwärts gegen ähnlich starke Mannschaften wie Vitesse fast immer chancelos war.
Zudem ist der Stuhl von Trainer Gertjan Verbeek bereits am wackeln, die Fans sind unzufrieden, fordern schon zum Teil seinen Rausschmiss, und die Mannschaft macht zumindest nicht den Eindruck als würde sie „für“ den Trainer spielen.

Tipp:

Vitesse -0,5 @2,11 Pinnacle 4/10

26.10.2012 20:00 Holland

26.10.2012 20:00 Holland

Eindhoven - Sparta Rotterdam
pik: 2 @ 2,00 bet 365 3/10

Eindhoven ist nicht mehr das team des letzten jahres, Nach 9.Spieltagen haben sie nur 6 punkte und sind 16.platzt, die abweher ist dass grosste problem bereits 20 gegentore.Momentan ist eine echte Krankenhaus bei ihnen, sogar 8 Spieler sind verletzt, am meisten smerzt der verlust von defensiv kreften Ospitalieria und Durwaela, sowie der sturmer Kruijssena und Lagouireha.

Sparta ist komplet und branheiss drei punkte zu holen, da sie denn ersten platzt haben wollen der direkt wieder in die erste liga fuhrt, jahrelang ist Eindhoven ihr lieblinggegner man schlug sie 8 mal in denn letzten 9 spielen und ein unetschieden. Torferheltnis 30:7 zu gunsten von Sparta.

FC Volendam - FC Den Bosch

Sonntag 14:30 trifft Den Bosch auf Volendam.

In der Tabelle ist Volendam 6. und Den Bosch am 12. Tabellenplatz.. Normalerweise sollte dies umgekehrt sein. Jedoch hat Den Bosch den Start in die Saison total vermasselt.
Jetzt haben sie sich etwas erfangen 2 Siege in Serie darunter gegen den starken Sport Club Cambuur und ein 5:0 Kantersieg gegen Apeldoorn. Volendam hingegen 2 Niederlagen derzeit. Im Cup verlor man gegen einen Amateurclub.

Sehe die Cahncen 45:55 und die auswärtsquote ist einfach nur Lecker.

Maratohnbet mit 3,75 spiele es aber bei 10bet
Sieg Den Bosch @3,60 1,5/10

DNB Den Bosch @2,63 bet365 3,5/10
AHC -1 Den Bosch @6,4 bet365 0,5/10

[[cheers]]
Viel Glück

27.10.2012
14.30
Topklasse Niederlande

VV Katwijk - Kozakken Boys
Katwijk 1,8 @ Unibet

Katwijk hat eine tolle Mannschaft. Ich habe Katwijk schon oft gesehen diese Saison. Fuer mich ein Meisterschaftskandidat. Vorne haben sie sehr gute Spieler. Jongeneelen, Ooijen, Jerginho und van Eeuwijk sind Spieler die in der 2. Bundesliga in Holland fast bei jede Mannschaft ein Stammplatz haben wurden. Weil in Holland die Topklasse sehr gut bezahlt wird, eigentlich besser wie die 2. Liga spielen diese Spieler bij Katwijk. Mittelfeld von Katwijk auch unglaublich stark, Langeveld (ausgeliehen von FC Twente, grosses Talent) und Huisman (mehr als 300 Spiele als Profi absolviert). Einzige nachtteil is die verteidigung in zehn Spiele ein torverhaeltnis von 25-12. Auch der Stammtorwart wird noch fehlen morgen.
Kozakken Boys, aufsteiger. Eigentlich die Wundertute diese Saison. Keine top-mannschaft. Viele Siege etwas gluecklich eingefahren. Auch eine schwache Verteidigung mit 16 Gegentore in 10 Spiele. Hier sehe ich grosse moeglichkeiten fuer Katwijk! Kozakken Boys wird Konterfussball spielen und sich hinten rein stellen. Dieses wird aber nicht gelingen 90 minuten gegen eine fussballerische gute Mannschaft wie Katwijk. Eine zu hohe quote in meine sicht! 1,8 deutlich value!!

Katwijk - 1,80 @ Unibet 6/10

3-0

Zuletzt bearbeitet:
Eindhoven - Sparta Rotterdam
pik: 2 @ 2,00 bet 365 3/10

Eindhoven ist nicht mehr das team des letzten jahres, Nach 9.Spieltagen haben sie nur 6 punkte und sind 16.platzt, die abweher ist dass grosste problem bereits 20 gegentore.Momentan ist eine echte Krankenhaus bei ihnen, sogar 8 Spieler sind verletzt, am meisten smerzt der verlust von defensiv kreften Ospitalieria und Durwaela, sowie der sturmer Kruijssena und Lagouireha.

Sparta ist komplet und branheiss drei punkte zu holen, da sie denn ersten platzt haben wollen der direkt wieder in die erste liga fuhrt, jahrelang ist Eindhoven ihr lieblinggegner man schlug sie 8 mal in denn letzten 9 spielen und ein unetschieden. Torferheltnis 30:7 zu gunsten von Sparta.

<MEGA LOSSSSEEEEEEE[[hammer]][[bang]][[stupid]][[kotz]][[sleep]]

Belgien 2. Liga Belgacom League
Sint-Niklaas - Royal Antwerpen

Hier ist der Tabellenvierte der zweiten belgischen Liga beim 16. zu Gast.
Sint-Niklaas hat eine Saisonbilanz von 1-3-6. Den einzigen Sieg holte man gegen den Tabellenletzten FC Molenbeek Brüssel. Seitdem hat man alle sechs Spiele verloren, fünf davon im HC.
Royal Antwerpen dagegen hat diese Saison erst ein Spiel verloren. Man hat eine Saisonbilanz von 4-5-1. Auswärts ist man 1-3-1 unterwegs. Aus diesem Grund spiele ich auch nicht die 1X2-Quote, sondern das AHC -0,25 an.
Ich sehe Royal Antwerpen hier nicht verlieren, aber bei einem vielleicht möglichen Unentschieden gäbe es die Hälfte des Einsatzes zurück. Der Pick geht aber eher gegen Sint-Niklaas. Ich erwarte hier einen knappen Sieg für Antwerpen.

AHC-0,25 2 @ 1,571 pinnacle (4/10)

FC Volendam - FC Den Bosch

Sonntag 14:30 trifft Den Bosch auf Volendam.

In der Tabelle ist Volendam 6. und Den Bosch am 12. Tabellenplatz.. Normalerweise sollte dies umgekehrt sein. Jedoch hat Den Bosch den Start in die Saison total vermasselt.
Jetzt haben sie sich etwas erfangen 2 Siege in Serie darunter gegen den starken Sport Club Cambuur und ein 5:0 Kantersieg gegen Apeldoorn. Volendam hingegen 2 Niederlagen derzeit. Im Cup verlor man gegen einen Amateurclub.

Sehe die Cahncen 45:55 und die auswärtsquote ist einfach nur Lecker.

Maratohnbet mit 3,75 spiele es aber bei 10bet
Sieg Den Bosch @3,60 1,5/10

DNB Den Bosch @2,63 bet365 3,5/10
AHC -1 Den Bosch @6,4 bet365 0,5/10

[[cheers]]
Viel Glück

1:2 für den Bosch [[sabber]]

Belgien 2. Liga Belgacom League

Hier ist der Tabellenvierte der zweiten belgischen Liga beim 16. zu Gast.
Sint-Niklaas hat eine Saisonbilanz von 1-3-6. Den einzigen Sieg holte man gegen den Tabellenletzten FC Molenbeek Brüssel. Seitdem hat man alle sechs Spiele verloren, fünf davon im HC.
Royal Antwerpen dagegen hat diese Saison erst ein Spiel verloren. Man hat eine Saisonbilanz von 4-5-1. Auswärts ist man 1-3-1 unterwegs. Aus diesem Grund spiele ich auch nicht die 1X2-Quote, sondern das AHC -0,25 an.
Ich sehe Royal Antwerpen hier nicht verlieren, aber bei einem vielleicht möglichen Unentschieden gäbe es die Hälfte des Einsatzes zurück. Der Pick geht aber eher gegen Sint-Niklaas. Ich erwarte hier einen knappen Sieg für Antwerpen.

AHC-0,25 2 @ 1,571 pinnacle (4/10)

1:2 [[yo]]

Hatte auch fest mit Heerenveen gerechnet, haben mir leider eine formidable 7er-Kombi verdorben, statt massiv Gewinn nur Einsatz zurück ;) Wäre der über-Tipp doch die sichere Wahl gewesen :)

Analyse war aber gut!

Unglaublicher Spielverlauf.. bei den Geschenken die Heerenveen verteilt hat ist leider selbst mit 3 Auswärtstoren nix zu holen ..
Man konnte echt meinen die Abwehrspieler haben selbst sämtliche Overs mit 10/10 eingepackt :mrgreen:

Tipp:

Vitesse -0,5 @2,11 Pinnacle 4/10

FT 1:2

Offensiv viel zu wenig getan gegen diese Hintermannschaft!

-4 EH