FraBeNeLux 25.-27.8.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...
Weiters beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Nancy - Auxerre

Nancy - Auxerre

Nancy - Auxerre

Nancy gewann die ersten beiden Heimspiele. Unverdient verloren sie das Auswärtsspiel in Saint Etienne, obwohl sie im Spiel klar überlegen waren. Nancy momentan in einer guten Form. Auxerre hingegen schwach gestartet und noch keinen Sieg eingefahren. Sie sind im letzten Heimspiel gegen Marseile mit 0:3 klar untergegangen. Hinzu kommt das heutige schwere Heimspiel gegen Belgrad, das unbedingt mit mindestens 2:0 gewonnen werden muss um die Quali zu bestehen (Hinspiel 0:1). Aufgrund der aktuellen Form Auxerres und dem heutigen schweren Spiel, müsste hier ein Sieg von Nancy drin sein.

Interwetten: Sieg Nancy @2,4

weitere Spiele:

Monaco - CS Sedan X2 @2,3
Die Quote für Sedan ist für mich ein Versuch aufjedenfall wert.
Monaco mit einer aktuellen schwachen Form. Denke das dieses Spiel mit X enden wird. Beide Mannschaften noch ohne einen Sieg und nach diesem Spiel wird dies auch so bleiben. Letztes Aufeinandertreffen 2005 gewann Sedan in Monaco mit 1:0.

Nizza - Lyon 2 @1,85
Zu diesem Spiel muss man nicht viel sagen. Nizza in den ersten drei Spielen nicht wirklich viel gebracht. Lyon wie immer gut drauf und sollte gegen Nizza keine Probleme haben.

Wett-Sucht schrieb:
weitere Spiele:
Nizza - Lyon 2 @1,85
Zu diesem Spiel muss man nicht viel sagen. Nizza in den ersten drei Spielen nicht wirklich viel gebracht. Lyon wie immer gut drauf und sollte gegen Nizza keine Probleme haben.

Nizza gegen Lyon immer stark. Fast so etwas wie ein Angstgegner. Im letzten Jahr spieltens zweimal 1:1. Würd hier klar das Under bevorzugen und sonst vielleicht Nizza, das nicht schlecht ist und in der Tabelle schon noch nach oben, small probieren.

AGOVV Apeldorn - De Graafschap - over 2,5 @1,87 Pinnacle

Eins dieser Spiele, bei denen einfach alles für das Over spricht.
Apeldorn in den ersten 3 Spielen mit 3 Over (3:1, 3:2, 3:2).
De Graafschap mit einem under (0:1) und 2 Over (2:1, 3:1).
Head to head schreit ebenfalls nach Over:
Die letzten 4 Begnungen gingen allesamt Over aus (3:0, 4:2, 3:0, 2:2).

Viel Glück

[[yo]]

maddin87 schrieb:

Viel Glück

[[yo]]

Achtung der Pick ist over 3 nicht 2,5 Tore

BSV schrieb:
maddin87 schrieb:

Viel Glück

[[yo]]

Achtung der Pick ist over 3 nicht 2,5 Tore

Für over 2,5 würde die Quote auch weit über dem Durchschnitt liegen! Bwin gibt hier für das over 1,55. Die chancen schätze ich ganz gut ein, wenn ich mir die bisherigen Ergebnisse anschaue.

Viel Glück [[yo]]

FC Den Bosch - Fortuna Sittard
Den Bosch fast souveräner Leader (2-1-0) gegen Fortuna Sittard, welches nach drei Spielen überraschend auch bereits mit 4 Punkten dasteht (1-1-1). Zuhause spielte Sittard Unentschieden gegen Zwolle und man gewann gegen den FC Eindhoven. Fortuna Sittard für mich wie die letzte Saison trotzdem die Schwächste Mannschaft der Liga. Letzte Saison wurde man Letzter (17 Punkte in 38 Spielen; Vorletzter 29Punkte... Sittard mit Abstand Tabellenletzter)
Historisches Sittard:

2001/2002 Auftieg
2002/2003 Viertletzter punktgleich mit Vorletztem
2003/2004 Letzter
2004/2005 Vorletzter
2005/2006 Letzer (die meisten Platzierungen in einer 20-er-Liga)
Punkte holte man bisher nur gegen unmittelbar besser platzierte Teams in der Tabelle! Die 4 Punkte sind so zu erklären, dass man die Punkte von Eindhoven stehlen konnte. Eindhoven unwesentlich besser als Sittard...

Den Bosch in den letzten Jahren immer im oberen Drittel... Den Bosch machte sogar einen Abstecher in die oberste Liga!
Den Bosch in der letzten Saison zuhause nur einmal geschlagen! Sittard auswärts kein Spiel gewonnen...

Klarer Sieg Den Bosch! Den Bosch kämpft dieses Jahr wieder um den Aufstieg und Sittard wird wohl gegen den letzten Platz kämpfen.

Sieg Den Bosch für 1.38@bettingstar24 FullFullFull
1.35 bei Gera, cashpoint,...

maddin87 schrieb:

Viel Glück

[[yo]]

FT AGOVV Apeldorn 4-4 De Graafschap [[stomping]] [[stomping]]

theseditier schrieb:
FC Den Bosch - Fortuna Sittard
Den Bosch fast souveräner Leader (2-1-0) gegen Fortuna Sittard, welches nach drei Spielen überraschend auch bereits mit 4 Punkten dasteht (1-1-1). Zuhause spielte Sittard Unentschieden gegen Zwolle und man gewann gegen den FC Eindhoven. Fortuna Sittard für mich wie die letzte Saison trotzdem die Schwächste Mannschaft der Liga. Letzte Saison wurde man Letzter (17 Punkte in 38 Spielen; Vorletzter 29Punkte... Sittard mit Abstand Tabellenletzter)
Historisches Sittard:

2001/2002 Auftieg
2002/2003 Viertletzter punktgleich mit Vorletztem
2003/2004 Letzter
2004/2005 Vorletzter
2005/2006 Letzer (die meisten Platzierungen in einer 20-er-Liga)
Punkte holte man bisher nur gegen unmittelbar besser platzierte Teams in der Tabelle! Die 4 Punkte sind so zu erklären, dass man die Punkte von Eindhoven stehlen konnte. Eindhoven unwesentlich besser als Sittard...

Den Bosch in den letzten Jahren immer im oberen Drittel... Den Bosch machte sogar einen Abstecher in die oberste Liga!
Den Bosch in der letzten Saison zuhause nur einmal geschlagen! Sittard auswärts kein Spiel gewonnen...

Klarer Sieg Den Bosch! Den Bosch kämpft dieses Jahr wieder um den Aufstieg und Sittard wird wohl gegen den letzten Platz kämpfen.

Sieg Den Bosch für 1.38@bettingstar24 FullFullFull
1.35 bei Gera, cashpoint,...
FC Den Bosch 2 - 0 Fortuna Sittard [[yo]]
Pick durch!
und danke auch an maddin! guter pick! [[winkewinke]]

OGC Nizza - Olympique Lyon - Under 2,5 @1,65 bwin

ne 1,65 aufs under nicht toll, aber wieder einmal überzeugen mich die statistiken. h2h der beiden 4 unders aus den letzten 5 begegnungen.
0:1, 0:0, 0:1, 1:1, 1:2
Nizza mit 3 Under in den ersten 3 ligaspielen.

aufgrund der nicht sooo tollen quote und weil ich kein großer freund vom Under bin, werd ich es jedoch nur small spielen..

Viel Glück [[yo]]

SC Heerenveen - Willem II Tilburg - over 2,5 @1,55 bwin

für mich wieder ein klares over.
h2h 4 Overs aus den letzten 4 begegnungen. zuletzt gar 4:3.
im ersten spiel der saison spielten heerenveen, sowie tilburg over.
rechne auch dieses mal wieder mit vielen toren.
werde das Over big spielen..

Viel Glück
[[stomping]] [[stomping]] [[yo]]

maddin87 schrieb:
SC Heerenveen - Willem II Tilburg - over 2,5 @1,55 bwin

für mich wieder ein klares over.
h2h 4 Overs aus den letzten 4 begegnungen. zuletzt gar 4:3.
im ersten spiel der saison spielten heerenveen, sowie tilburg over.
rechne auch dieses mal wieder mit vielen toren.
werde das Over big spielen..

Viel Glück
[[stomping]] [[stomping]] [[yo]]

Klasse Pick, nach 25 Minuten bereits 3:0 für das Heimteam. Danke!!

[[sabber]] [[sabber]]

noch ne kurze Analyse zum Abend! :)

hab vorhin gesehen, dass die Quote für den Spitzenreiter in der holländischen Liga (in meinen Augen) jenseits von Gut und Böse liegen.

Arnheim - Alkmaar

letztes Spiel:
2006-08-18 Sparta-Vitesse 1-2
2006-08-19 Alkmaar-NAC Breda 8-1

direkte Duelle:
2006-02-04 20:00 Alkmaar 1 1 Vitesse
2005-08-27 20:00 Vitesse 0 5 Alkmaar
2005-03-19 20:00 Alkmaar 3 0 Vitesse
2004-10-23 20:00 Vitesse 0 3 Alkmaar
2004-04-03 20:00 Alkmaar 2 1 Vitesse
2003-08-29 20:00 Vitesse 1 2 Alkmaar
2003-02-22 20:00 Vitesse 2 2 Alkmaar
2002-10-06 14:30 Alkmaar 1 3 Vitesse
2002-02-02 20:00 Alkmaar 0 0 Vitesse
2001-08-22 20:00 Vitesse 1 0 Alkmaar

letzte Saison:
2. Alkmaar 78:32 74Pkt. (Auswärts 12-1-4)
11. Vitesse 52:54 44Pkt. (Heim 9-2-6)

Analyse:
Naja, um ehrlich zu sein, hab ich weder etwas gelesen, noch gesehen von der ersten Runde. Ich weiß bloß, dass Alkmaar den Abwehrspieler Mathjisen an den HSV verkauft hat. Ansonsten Alkmaar letzte Saison die einzigen die spielerisch und von den Ergebnissen halbwegs mit Meister PSV Eindhoven mithalten konnten.

An Hand der Form des ersten Spiel (und der Statistik der vergangenen Spielzeiten) setze ich hier voll auf Alkmaar:

Alkmaar @ 1,95
HC Alkmaar @ 3,40

Holland:
NAC Breda - Ajax
Ajax: Ajax mit einigen neuen Spielern. Der wichtigste wohl Jaap Stam, der die Abwehr verstärken soll. Gabri ebenfalls ein deffensiver Mittelfeldspieler von Barcelona gekommen. Ajax in der Liga mit einem 5:0 Sieg gegen RKC Waalwijk gestartet. Gegen Kopenhagen sah im Hinspiel der CL-Quali vorerst alles gut aus. man gewann auswärts mit 2:1. Auch im Rückspiel sah alles gut aus: Man dominierte die erste Halbzeit und hatte die besseren Chancen. Kopenhagen steigerte sich dann aber in der zweiten Halbzeit zu einem 2:0-Sieg gegen Ajax (auch dank eines Eigentores). Ajax kann, und muss sich jetzt auf die heimische Liga konzentrieren zumal man in Start Kristiansand einen schwachen Uefa-Cup-Gegner zugelost bekam. Ajax in der letzten Saison auf Rang vier. Man hatte mehr erwartet. Heute soll das anders werden. Ajax auswärts: entweder man dominierte oder man wurde dominiert (9-0-8)
Breda: In der letzten Saison drittletzter und in den Play-Outs. Zuhause eine durchzogene Bilanz. Gegen Alkmaar gabs eine 8:1 Pleite im Auftaktsspiel.

Direktbegegnungen:
26-MAR-06 Ajax 1-1 NAC Breda
18-DEC-05 NAC Breda 0-2 Ajax
13-FEB-05 NAC Breda 1-2 Ajax
22-AUG-04 Ajax 6-2 NAC Breda

Die letzte Niderlage für Ajax gabs im Amstel-Cup 2003 (damals Breda in den Top5 der Liga).

Breda zu schwach! Ajax stark und mit Pech ausgeschieden aus der CL-Quali! Daher klarer Sieg Ajax mit Over-Tendenz. Da ich aber denke, dass Breda kein Tor schiessen wird, könnte es ein 2:0-Sieg werden. Daher nur Sieg Ajax!
Cashpoint gibt eine 1.60

Belgien:
Gent - Charleroi
Gent miserabel in die Saison gestartet (0-1-2)
Charleroi überzeugend (2-1-0) mit Siegen gegen Cercle Brügge und Standard Lüttich!
Gent zwar letzte Saison stark (4.), aber was sie bisher zeigten ist übel.
Direktbegegnungen: zwei der letzten 3 Direktbegegnungen gingen zugunsten von Charleroi aus. Ein Unentschieden.

Daher: kein volles 2 sondern nur x2: 1.80@betway! medium

theseditier schrieb:
Holland:
NAC Breda - Ajax
Ajax: Ajax mit einigen neuen Spielern. Der wichtigste wohl Jaap Stam, der die Abwehr verstärken soll. Gabri ebenfalls ein deffensiver Mittelfeldspieler von Barcelona gekommen. Ajax in der Liga mit einem 5:0 Sieg gegen RKC Waalwijk gestartet. Gegen Kopenhagen sah im Hinspiel der CL-Quali vorerst alles gut aus. man gewann auswärts mit 2:1. Auch im Rückspiel sah alles gut aus: Man dominierte die erste Halbzeit und hatte die besseren Chancen. Kopenhagen steigerte sich dann aber in der zweiten Halbzeit zu einem 2:0-Sieg gegen Ajax (auch dank eines Eigentores). Ajax kann, und muss sich jetzt auf die heimische Liga konzentrieren zumal man in Start Kristiansand einen schwachen Uefa-Cup-Gegner zugelost bekam. Ajax in der letzten Saison auf Rang vier. Man hatte mehr erwartet. Heute soll das anders werden. Ajax auswärts: entweder man dominierte oder man wurde dominiert (9-0-8)
Breda: In der letzten Saison drittletzter und in den Play-Outs. Zuhause eine durchzogene Bilanz. Gegen Alkmaar gabs eine 8:1 Pleite im Auftaktsspiel.

Direktbegegnungen:
26-MAR-06 Ajax 1-1 NAC Breda
18-DEC-05 NAC Breda 0-2 Ajax
13-FEB-05 NAC Breda 1-2 Ajax
22-AUG-04 Ajax 6-2 NAC Breda

Die letzte Niderlage für Ajax gabs im Amstel-Cup 2003 (damals Breda in den Top5 der Liga).

Breda zu schwach! Ajax stark und mit Pech ausgeschieden aus der CL-Quali! Daher klarer Sieg Ajax mit Over-Tendenz. Da ich aber denke, dass Breda kein Tor schiessen wird, könnte es ein 2:0-Sieg werden. Daher nur Sieg Ajax!
Cashpoint gibt eine 1.60

irgendwie hats Ajax dann doch noch geschafft:

1:2 ft nachdem breda in führung ging konnte Wesley Sneijder das spiel drehen! Over wäre auch durch... :mrgreen: [[yo]]

theseditier schrieb:
Belgien:
Gent - Charleroi
Gent miserabel in die Saison gestartet (0-1-2)
Charleroi überzeugend (2-1-0) mit Siegen gegen Cercle Brügge und Standard Lüttich!
Gent zwar letzte Saison stark (4.), aber was sie bisher zeigten ist übel.
Direktbegegnungen: zwei der letzten 3 Direktbegegnungen gingen zugunsten von Charleroi aus. Ein Unentschieden.

Daher: kein volles 2 sondern nur x2: 1.80@betway! medium

sehr sehr bitter! 0:1 und dann noch den Sieg und den einen Punkt verschenkt!
AA Gent 2-1 Charleroi FT

AS St. Etienne - RC Lens

Das Abendspiel der Ligue 1 eigentlich für meinen Geschmack eine klare Sache.

St. Etienne nach dem enttäuschenden Heimsaisonauftakt gegen Sochaux (1:2 verloren) wieder am aufsteigenden Ast. Siege über Monaco und Nancy lassen für diese Saison wieder einiges erwarten.

RC Lens auswärts bei Lille klar mit 0:4 unterlegen und das 1:1 daheim gegen Aufsteiger Lorient sicherlich auch keines ihrer besten Spiele dieser Saison. Auswärts vergangene Saison mit 11 Unentschieden aus 19 Auswärtsspielen. Spitzenwert der Saison 2005/2006... so nebenbei erwähnt.

Tip: AS St. Etienne @ 2,30 (Betfair) 5/10

Eventuell zusätzlich oder mit Absicherung
Resultatwette 0:0 @ 7,50 (Expekt) 1,5 - 2/10