locke547 schrieb:
Bekomm bei meinem Bookie Goalbetter.com um die Ecke eine schier unglaubliche 1,70 aufs UNDER. Die hab ich aber schon am Mittwoch gekauft habe...wer schnell ist bekommt sie vielleicht noch...hab geschaut, bei Oddsodds... gibts hoechstens ne 1,55...aber auch zu 1,55 eine Underbank. 1,70 ich kanns immer noch nicht glauben.. [[bussi]]
Du labberst so viel Scheiße,das mir wirklich schlecht wird,also wirklich unglaublich was du dir alleine diese Woche alles hier rausgelassen hast.Hätte ich alleine deine 10 / 10 Bänke nachgespielt,was ich natürlich nicht gemacht habe,weil do ein Looser für mich bist,dann wäre ich jetzt schon Pleite.Das mußte mal raus,nachdem ich in der Woche so ein Dreck von dir gelesen habe,das mir alles Hoch kam.Überlege bitte in Zukunft,ob du dein Leben verwetten würdest und dann kannst du uns 10 / 10 Picks empfehlen,wenn du das nicht kannst,dann laß es bitte und nimm gefälligst Unterricht bei den Profis hier im Forum,die dir Zeigen wie und was man bei einer Richtigen Gewichtung bzw. Einsatzvergabe bei gewissen Quoten beachten muß,bevor du n och mehr Leuten mit deinen Mist in den Ruin treibst, OK [[bang]] [[hammer]] Was interessiert uns was du am Mittwoch eingekauft hast und zu welchem Kurs,wenn du mit der Sache erst am Samstag Morgens rauskommst und dazu noch nicht mal in der Lage bist zu deinem Tipp eine kleine vernüftige Analyse zu posten,warum du das überhaupt genommen hast [[kotz]] [[wc]] [[droh]] Behalte es lieber für dich und werde Glücklich,aber verschone mich und den anderen damit, OK [[bang]] Ich halte nichts von dir und von demk was du schreibst und das sage ich dir jetzt ein für alle Mal und ich hoffe das du mit deinen 10 / 10 Picks bald Pleite gehst,das ich den Mist von dir nicht mehr lesen muß ??Was meinst du warum ich so selten 10 / 10 Picks hier Poste,weil ich mir sehr,sehr sicher bin wenn es soweit ist un das ist halt bei mir nicht so oft wie bei dir,alleine 2 Picks von dir diese Woche wo du so geprahlt hast sind mehr als deutlich den Bach runter gegangen nur mal so zur Anmerkung hab in der Woche nichts gesagt,aber als ich jetzt dein obiges Posting gelesen habe,hats mir mehr als gereicht,auch wenn ich unter der Woche von Brigitte zurück gehalten wurde,heute mußte es raus.Sorry Brigitte,aber das mußte heute mal sein von deinen Roten Griechen,damit der Junge das endlich kappiert,aber sonst stimme ich dem zu,was du mir gesagt hast,mehr sage ich dazu auch nicht,stimme dir zu 100 % zu Gute NAcht und viel Glück fürs Weekend klene [[bussi]] [[grin]] [[stomping]]